herberto
Aktives Mitglied
Mach Mal...zu dem Preis gibt's das in der Größe nie wieder..Krass, was du wieder raus haust! Bei dem Lauer könnte ich schwach werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach Mal...zu dem Preis gibt's das in der Größe nie wieder..Krass, was du wieder raus haust! Bei dem Lauer könnte ich schwach werden...
Davon wird der Rahmen auch nicht größer...aber den mag ich am Ende vermutlich auch nicht durch die wieder salzhaltogen Winter jagen, da darf es dann doch Zeugs aus Italien sein. jammerDidierlouis, der absoluter Spezialist der schnellen Randonneusen. Ein passender Aufbau wurde sein 3-Fach vorne mit Kriteriumsritzel hinten, sehr leichte Salmon Schutzbleche und in diesem Fall Batterieeleuchtung. (Didier Louis hat gerne einen extra Sockel angelötet falls Dynamo vorgesehen war).
Schon verkauft...Krass, was du wieder raus haust! Bei dem Lauer könnte ich schwach werden...
Du hast ja schöne Freunde...
Besser als immer allein..., oder vielleicht doch lieber alleineDu hast ja schöne Freunde...![]()
Ähhhh, was stimmt da jetzt nicht?Besser als immer allein..., oder vielleicht doch lieber alleine![]()
Da wird das Outfit wohl teurer als das Bike....das passende Trikot müsst Ihr leider selber besorgen. Das hier sollte passen:
Davon wird der Rahmen auch nicht größer...aber den mag ich am Ende vermutlich auch nicht durch die wieder salzhaltogen Winter jagen, da darf es dann doch Zeugs aus Italien sein. jammer
...und in F versteckt, damit ich igrendwann doch an der Sprache verzweifle? Na, der soll sich hertrauen.Didier Louis hat auch deine Grösse gebaut![]()
...und in F versteckt, damit ich igrendwann doch an der Sprache verzweifle? Na, der soll sich hertrauen.![]()
Tu Mal weg für mich, bitte... Danke!verkaufe
xtr schnellspanner für vorne, ohne federn 12€ last call @Axxl70 reserviert für dich bis zum nächsten öffentlichen auftritt hier
shimano 600 bremse vorne, inbusmutter 12€
universal super 68 bremse hinten, inbusmutter 12€
zugeinsteller campa(?) - glaube schon, neue va inbusschrauben zur befestigung am rahmensockel lege ich bei 12€
zzgl versand nach wahl dhl/büwa
![]()
binde ich an den trekker!Tu Mal weg für mich, bitte... Danke!
Is hoffentlich ein Porschebinde ich an den trekker!