Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ja eben noch andersWir sind im Bietefaden, und es steht ein Preis im Angebot.
Jetzt ja, eben nix! Sonst hätte ich nicht gefragt!Wir sind im Bietefaden, und es steht ein Preis im Angebot.
LOOK KG 386 "Team" 57cm ca. 2001/2002
Carbon Classic. Monocoque-Rahmen mit Aero-Rohren. 1" HSC 3 Vollcarbon-Gabel. Ergopost 2 Ti.
Lack bis auf ein paar Macken (siehe Photos) ganz gut. Hat etwas Abrieb am hinteren Bremssteg und an der linken Kettenstrebe, da der Vorbesitzer zu breite Reifen montiert hatte.
Gewinde, Carbonschaft und Stütze gut. Original-Kleinteile alle vorhanden. Inkl. LOOK Steuersatzdeckel. Geometrie und Infos: https://www.retrobike.co.uk/gallery2/d/135817-2/Look+Catalogue+2001-2002.pdf
Versand gegen Portoübernahme (11EUR) möglich. Abholung in Stuttgart.
350,-
https://postimg.cc/gallery/v6YsTMs
Welcher Einsatz ist das? Also welches Inlay?Campagnolo 6fach Index Schalter. NOS.
40€ + 5€ DHL, versicherter Versand.
...vermutlich der für 6fach?Welcher Einsatz ist das? Also welches Inlay?
Wo ist denn LE? Neben HA?!?
Keine Ahnung?Welcher Einsatz ist das? Also welches Inlay?
Das schreibt der nur, damit es keiner von außerhalb von hier abholen kann...Wo ist denn LE?
Krass, was du wieder raus haust! Bei dem Lauer könnte ich schwach werden...Dieses Lauer Rahmenset darf auch gehen da OR zu lang.
RH 53 / OR 55cm /126mm/ 27,2 / BB ITA
199€ für Rahmen und Gabel, hat ein paar Lackmacken aber ansonsten alles gut.
OMAS Steuersatz kann evt drinbleiben, müsste man sich drüber unterhalten.
Campa Gruppe bleibt hier.
Erstmal nur Bilder vom Komplettrad.
RESERVIERT
Mach Mal...zu dem Preis gibt's das in der Größe nie wieder..Krass, was du wieder raus haust! Bei dem Lauer könnte ich schwach werden...
Davon wird der Rahmen auch nicht größer...aber den mag ich am Ende vermutlich auch nicht durch die wieder salzhaltogen Winter jagen, da darf es dann doch Zeugs aus Italien sein. jammerDidierlouis, der absoluter Spezialist der schnellen Randonneusen. Ein passender Aufbau wurde sein 3-Fach vorne mit Kriteriumsritzel hinten, sehr leichte Salmon Schutzbleche und in diesem Fall Batterieeleuchtung. (Didier Louis hat gerne einen extra Sockel angelötet falls Dynamo vorgesehen war).
Schon verkauft...Krass, was du wieder raus haust! Bei dem Lauer könnte ich schwach werden...
Du hast ja schöne Freunde...
Besser als immer allein..., oder vielleicht doch lieber alleineDu hast ja schöne Freunde...