vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Ähhhh, was stimmt da jetzt nicht?Besser als immer allein..., oder vielleicht doch lieber alleine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähhhh, was stimmt da jetzt nicht?Besser als immer allein..., oder vielleicht doch lieber alleine
Da wird das Outfit wohl teurer als das Bike....das passende Trikot müsst Ihr leider selber besorgen. Das hier sollte passen:
Davon wird der Rahmen auch nicht größer...aber den mag ich am Ende vermutlich auch nicht durch die wieder salzhaltogen Winter jagen, da darf es dann doch Zeugs aus Italien sein. jammer
...und in F versteckt, damit ich igrendwann doch an der Sprache verzweifle? Na, der soll sich hertrauen.Didier Louis hat auch deine Grösse gebaut
...und in F versteckt, damit ich igrendwann doch an der Sprache verzweifle? Na, der soll sich hertrauen.
Tu Mal weg für mich, bitte... Danke!verkaufe
xtr schnellspanner für vorne, ohne federn 12€ last call @Axxl70 reserviert für dich bis zum nächsten öffentlichen auftritt hier
shimano 600 bremse vorne, inbusmutter 12€
universal super 68 bremse hinten, inbusmutter 12€
zugeinsteller campa(?) - glaube schon, neue va inbusschrauben zur befestigung am rahmensockel lege ich bei 12€
zzgl versand nach wahl dhl/büwa
binde ich an den trekker!Tu Mal weg für mich, bitte... Danke!
Is hoffentlich ein Porsche .binde ich an den trekker!
Nee, wenn Porsche, dann 993 3.8LIs hoffentlich ein Porsche .
wenn Porsche dann https://nuerburgring.de/products/porsche-911-carerra-rs-2-7-1973-366052400999__366052400999Nee, wenn Porsche, dann 993 3.8L
@Anma1975 Aus dem Ding kommst Du nie wieder raus ...Nee last die Finger von den 6 Zyl. 4 reichen
Anhang anzeigen 972781
Gut das es schon „Drive in“ gibt!Wenn ich es da drinnen sitze will ich nie wieder raus