Bridgestone RS 800
Pop the Top !
Stimmt ...Nee last die Finger von den 6 Zyl. 4 reichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt ...Nee last die Finger von den 6 Zyl. 4 reichen
Wenn Du jemanden in Deiner Nähe findest , der noch eine Kugelfischer Einspritzung einstellen kann...!
Der letzte "Rausch und Heul"...Nee, wenn Porsche, dann 993 3.8L
Ist keine Kugelfischer ist eine Bosch 6 Stempelpumpe.Wenn Du jemanden in Deiner Nähe findest , der noch eine Kugelfischer Einspritzung einstellen kann...!
Da bin ich einer Fehlinformation aufgesessen!Ist keine Kugelfischer ist eine Bosch 6 Stempelpumpe.
Die Einstellung ist ehrlich gesagt gar nicht so schwer, die Probleme sind eher Defekte , die durch verstellen überspielt werden.
Um die Verwirrung noch zu steigern gab es auch 911 RS und RSR mit Kugelfischer, aber nur im Rennsport wo die Drehmoment Kurve nicht ganz so wichtig (z.B. Langstrecke) oder Robustheit (Safari Rallye) gefragt war.Da bin ich einer Fehlinformation aufgesessen!
Liest man aber hier und da, noch so?!
Kugelfischer Einspritzanlagen hatten zB, Peugeot (404/504), BMW (2000Ti -> F1 Turbo), Ford (Capri V6) und Münch (TTS) verbaut.
Die 911S und RS besaßen eine mechanische Bosch Stempelpumpe.
Aha, daher wohl die Verwechslung!Um die Verwirrung noch zu steigern gab es auch 911 RS und RSR mit Kugelfischer, aber nur im Rennsport wo die Drehmoment Kurve nicht ganz so wichtig (z.B. Langstrecke) oder Robustheit (Safari Rallye) gefragt war.
Der war doch recht flach, nicht? Ich habe ein Rad mit einem Stronglight-SS, den ich nicht gekontert bekomme. Wäre das da eine alternative?
Viele Grüße
Der war doch recht flach, nicht? Ich habe ein Rad mit einem Stronglight-SS, den ich nicht gekontert bekomme. Wäre das da eine alternative?
Viele Grüße
die Abarth hatten aber wohl tüchtig QualitätsmängelNee last die Finger von den 6 Zyl. 4 reichen
Anhang anzeigen 972781
Ausnahmsweise sehe ich mal kein rot, sondern blau!?die Abarth hatten aber wohl tüchtig Qualitätsmängel