faliero
Rennräder historisch authentisch
Schneideisen Gabelschaft, vermutlich unbenutzt. WEG
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war doch recht flach, nicht? Ich habe ein Rad mit einem Stronglight-SS, den ich nicht gekontert bekomme. Wäre das da eine alternative?
Viele Grüße
Der war doch recht flach, nicht? Ich habe ein Rad mit einem Stronglight-SS, den ich nicht gekontert bekomme. Wäre das da eine alternative?
Viele Grüße
die Abarth hatten aber wohl tüchtig Qualitätsmängel
Ausnahmsweise sehe ich mal kein rot, sondern blau!?die Abarth hatten aber wohl tüchtig Qualitätsmängel![]()
Der auchAusnahmsweise sehe ich mal kein rot, sondern blau!?
Der zumindest war sehr zuverlässig!![]()
SunTour Sprint Umwerfer, 13EUR
SunTour Sprint 9000 Schaltwerk, 25EUR
SunTour Sprint/SuperbePro...gruppenübergreifende Schalthebel, einer als Reserve ohne Innenleben, 21EUR
Klärst du mich bitte mal auf!Der auch![]()
Porsche 356 Carrera mit Abarth Karosserie in französischen LandesfarbenKlärst du mich bitte mal auf!
Ich sehe was fransözischäz, aber auch einen Boxermotor....![]()
Porsche 356 Carrera mit Abarth Karosserie in französischen Landesfarben
Schöne Sachen, nur mit dem Aufdruck drauf hab ich ein ProblemNeuer 3/4 Rennhose vom ehemaligen BMC Amateurteam. Perfekt für den deutschen Sommer 2021. Grösse XL Preis €20.00 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 972921Anhang anzeigen 972922Anhang anzeigen 972923Anhang anzeigen 972924Anhang anzeigen 972927Anhang anzeigen 972931Anhang anzeigen 972933Anhang anzeigen 972934Anhang anzeigen 972935