Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOOK KG 386 "Team" 57cm ca. 2001/2002
Carbon Classic. Monocoque-Rahmen mit Aero-Rohren. 1" HSC 3 Vollcarbon-Gabel. Ergopost 2 Ti.
Lack bis auf ein paar Macken (siehe Photos) ganz gut. Hat etwas Abrieb am hinteren Bremssteg und an der linken Kettenstrebe, da der Vorbesitzer zu breite Reifen montiert hatte.
Gewinde, Carbonschaft und Stütze gut. Original-Kleinteile alle vorhanden. Inkl. LOOK Steuersatzdeckel. Geometrie und Infos: https://www.retrobike.co.uk/gallery2/d/135817-2/Look+Catalogue+2001-2002.pdf
Versand gegen Portoübernahme (11EUR) möglich. Abholung in Stuttgart.
350,-
https://postimg.cc/gallery/v6YsTMs
![]()
Das ist kein KLICKfix, die Adapter sehen so aus:Schöne Lenkertasche Ostrich F-104 inkl. Clickfix-Halterung ( Neupreis ca. 150€ für beides). 1 x benutzt!
95€ inkl. Versand.
Stapelhöhe=Einbauhöhe, also die Höhe von allem, was nach dem Einbau nicht innerhalb des Steuerrohrs ist. Eine Angabe nach oben und unten getrennt ist aber auch sinnvoll.Meinst du mit Stapelhöhe den stack hight (Einbauhöhe)?
Danke, mir war nur der Begriff Stapelhöhe nicht geläufig!Stapelhöhe=Einbauhöhe, also die Höhe von allem, was nach dem Einbau nicht innerhalb des Steuerrohrs ist. Eine Angabe nach oben und unten getrennt ist aber auch sinnvoll.
Bei mir vergrößern sich die Fotos leider nicht nach Anklicken.Shimano Cantis BR-AT 50 + Hebel BL-AT50 Bj. 1987/88 - 15€ plus Post
Technisch und optisch tadellos, sind den XT M700 Deerhead Cantis aus der gleichen Ära sehr ähnlich.
![]()
![]()
![]()
NOS XT HG90 / Dura Ace 7401 HG 7fach Ritzel 12/13/14Z + 3 Aluspacer 3.0mm- 7€ plus Post
![]()
Stronglight Kettenblatt 46Z 135x5 für Campa - neu - 15€ plus Post
Sattelschnellspanner dick & dünn & divers - 5€ plus Post
Shimano Zugführungen für durchgehende Zugverlegung und noch zwei andere - 5€ plus Post
![]()
26" Laufradsatz Shimano Q620 Uniglide / Rigida AL25-32 / UG 6fach 13-32 - 25€ plus Post
Einbaubreite 100/126mm, Naben gewartet / laufen top, gute UG Kassette 13-32 + UG Kette 116L, SM-DG15 Schaltwerkschutzbügel für vertikale Ausfallenden. Bereifung taugt nur noch als Transportschutz.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir auch nicht, aber in seinem Fotoalbum sind die Bilder in voller Auflösung ...Bei mir vergrößern sich die Fotos leider nicht nach Anklicken.![]()
Kugeln, in welcher Größe
Oben und unten jeweils 25 Stück.Biete eine Nuovo Record Steuersatz. Zustand: ich sehe keine Abdrücke der Kugeln, oder Beeinträchtigungen der Laufflächen. Der Chrom ist im guten Zustand, kein Rost. Preis: 40€ plus Versand als versichertes Oaket für 6€, oder als XS Paket für 4,50€ , jeweils mit Hermes.
Bei Interesse bitte PN
PS wenn mir noch jemand sagt wieviel lose Kugeln, in welcher Größe reinkommen, leg ich diese dazu.
Ich hab neulich einen Campa gemacht mit 21 Stk. 25 hätte ich da nie reinbekommen.Oben und unten jeweils 25 Stück.
Die NGS Steuersätze haben kleinere Kugeln als NR, 5/32“ vs 3/16“Bei richtiger Kugelgröße gehören in den Nuovo G.S. oben und unten 25 Stück rein. Beim Nuovo Record, der eigentlich die Kugelringe dabei hat, bin ich mir grad nicht sicher, wie viele einzelne Kugeln da passen.
Natürlich schützen die originalen blauen Säckchen und Döschen zuverlässig und sicher vor Fehlbekugelung. Da hat man ein paar Probleme weniger. Klasse, was Campagnolo zur mentalen Entlastung seiner Kunden damals geboten hat.
![]()
Ups, stimmt. Entschuldigung, 25 galten für nuovo g.s.Ich hab neulich einen Campa gemacht mit 21 Stk. 25 hätte ich da nie reinbekommen.
22 gingen rein, und dann wieder eine entfernt.
Passen da nicht rein, sondern nur wenn Du kleinere nimmst.Oben und unten jeweils 25 Stück.
Genau...bei richtiger KugelgrösseIch hab neulich einen Campa gemacht mit 21 Stk. 25 hätte ich da nie reinbekommen.
Beim Record passen da nicht soviel rein....siehe oben, dann hast Du kleinere Kugeln.Bei richtiger Kugelgröße bekommt man oben und unten 25 rein. Die originalen blauen Säckchen schützen zuverlässig vor Fehlbekugelung.