Danke, aber die tut mir in den Augen weh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber die tut mir in den Augen weh
Will ich2 paar Christophe Pedalriemen aus Leder.
guter aber gebrauter Zustand.
zusammen 10€ inkl briefversand
NOS?
NIB! ... sieht man doch
Zwei Dumme, ein GedankeNIB! ... sieht man doch
Da darf jeder mal Nibben
NIF oder NIB
Neuer 3ttt Podium Lenker mit 42 a-a, ~39,5 cm m-m
Klemmung 25,4 (25,35 nach analog. Messchieber) - war für meinen Podium-Vorbau etwas klein.
Der Lenker ist neu und gerade, besitzt Zugführungen und keine Löcher für Innenverlegung.
weg
NIF oder NIB
Bist du sicher, dass das ein Catalano ist?Schöne italienische Rahmenbaukunst von Catalano für Frank Jesse auf Maß gefertigt, s. Strebenspiegel.
RH 63 c-t , OR 59 c-c, Eb HR 126, Innenlagergewinde BSA, SLX Rohr lt. Aufkleber und fingern im UR.
Preis 350€ + Versand ( Porto & Verpackung 15€ in D )
Bar bei Abholung in Braunschweig oder Broistedt oder bei Versand Paypal an Freunde oder Überweisung auf mein Girokonto.
Anhang anzeigen 975035Anhang anzeigen 975036Anhang anzeigen 975037Anhang anzeigen 975038Anhang anzeigen 975039Anhang anzeigen 975040
Das BSA Tretlagergewinde spricht auch eher dagegen..Bist du sicher, dass das ein Catalano ist?
Das sieht denen, die ich bisher gesehen habe in den Details nicht ähnlich.
Bisher hatten alle Catalanos die ich gesehen habe Gravuren. Mindestens eine auf der Gabelschulter bzw. Ein aufgelötetes „C“ auf Steuerrohr und Gabelschultern
Die Rahmen aus Finale Ligure sind auch deutlich besser gefertigt
Gute Gewinnspanne für Dich, solltest Du es hier verkauft bekommen... Glückwunsch !Schöne italienische Rahmenbaukunst von Catalano für Frank Jesse auf Maß gefertigt, s. Strebenspiegel.
RH 63 c-t , OR 59 c-c, Eb HR 126, Innenlagergewinde BSA, SLX Rohr lt. Aufkleber und fingern im UR.
Preis 350€ + Versand ( Porto & Verpackung 15€ in D )
Bar bei Abholung in Braunschweig oder Broistedt oder bei Versand Paypal an Freunde oder Überweisung auf mein Girokonto.
Anhang anzeigen 975035Anhang anzeigen 975036Anhang anzeigen 975037Anhang anzeigen 975038Anhang anzeigen 975039Anhang anzeigen 975040
Ja, wenn das jemand dafür zahlt hat es sich für mich gelohnt.Gute Gewinnspanne für Dich, solltest Du es hier verkauft bekommen... Glückwunsch !
Insbesonders wenn man bedenkt dass das Set vor 2 Tagen in den Kleinanzeigen für 60 Euro inseriert war und der Anbieter es mir eigentlich bereits zugesagt hatte...
Nee, ich wollte nur den für mich passenden 63er...hätte jedoch bei den angebotenen Preisen dann auch nicht mehr verhandelt...Ja, wenn das jemand dafür zahlt hat es sich für mich gelohnt.
Beim Verhandeln um einen Kompettpreis erwähnte er beiläufig daß er jemanden hätte der sofort beide Rahmen nimmst.
Verhandelt habe ich nicht beim Rahmen. Der Goldpfeil LRS hat rau laufende Lager und verbogene Speichen von einer übergeworfenen Kette und darum auch ungleiche Speichenspannung, da haben wir uns am Ende auf 15€ Rabatt geeinigt ( was ich für die genannten Mängel als bescheiden empfinde und wegen des günstigen Rahmens akzeptiert habe).hätte jedoch bei den angebotenen Preisen dann auch nicht mehr verhandelt...
Na ja, ist ja jetzt nicht der Golf vom Papst….. aber ich denke der Preis ist dem Grad der Prominenz des Erstbesitzers angemessen.Naja, 350 wird hier denke ich eh kein Homerun werden,
Um ehrlich zu sein, glaube ich, den kennen nur absolut Eingeweihte. Ich musste ihn erst mal googlen. Den meisten wäre ein normaler Rahmen sicher lieber. Maßrahmen müssten halt passen, das ist selten der Fall, da sich der Erstbesitzer sicher nicht umsonst einen Maßrahmen hat bauen lassen.Verhandelt habe ich nicht beim Rahmen. Der Goldpfeil LRS hat rau laufende Lager und verbogene Speichen von einer übergeworfenen Kette und darum auch ungleiche Speichenspannung, da haben wir uns am Ende auf 15€ Rabatt geeinigt ( was ich für die genannten Mängel als bescheiden empfinde und wegen des günstigen Rahmens akzeptiert habe).
Na ja, ist ja jetzt nicht der Golf vom Papst….. aber ich denke der Preis ist dem Grad der Prominenz des Erstbesitzers angemessen.