• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Record Umwerfer mit Schelle

42 inkl Versand?

4A94866A-F357-4C90-B952-2F741E8B3702.jpeg
13BD6C14-38C4-4EED-8304-34F0340C8F71.jpeg
B7A56974-E75B-4AE7-84D0-2C01FC02147B.jpeg

Neuer 3ttt Podium Lenker mit 42 a-a, ~39,5 cm m-m
Klemmung 25,4 (25,35 nach analog. Messchieber) - war für meinen Podium-Vorbau etwas klein.
Der Lenker ist neu und gerade, besitzt Zugführungen und keine Löcher für Innenverlegung.
weg
Anhang anzeigen 973929
Anhang anzeigen 973927
mehr Bilder in dem alten Post
Neuer 3ttt Podium Lenker mit 42 a-a, ~39,5 cm m-m
Klemmung 25,4 (25,35 nach analog. Messchieber) - war für meinen Podium-Vorbau etwas klein.
Der Lenker ist neu und gerade, besitzt Zugführungen und keine Löcher für Innenverlegung.
weg

Zuletzt bearbeitet:
Schöne italienische Rahmenbaukunst von Catalano für Frank Jesse auf Maß gefertigt, s. Strebenspiegel.
RH 63 c-t , OR 59 c-c, Eb HR 126, Innenlagergewinde BSA, SLX Rohr lt. Aufkleber und fingern im UR.
Preis 350€ + Versand ( Porto & Verpackung 15€ in D )
Bar bei Abholung in Braunschweig oder Broistedt oder bei Versand Paypal an Freunde oder Überweisung auf mein Girokonto.
BFAB852F-B660-4E7C-BF39-C42B3CB7EEA0.jpeg
562C9F80-459C-4037-9A21-1FA2C4C5B59E.jpeg332F1DC5-9EC4-422F-8FBE-01F144CC4A4E.jpegDF83181C-16B8-4172-9F02-06F13B3C5157.jpeg11DC0FFD-AB55-4793-B080-7BCD7487DB25.jpeg71A17DB0-A3B7-435E-8251-151CF45C4653.jpeg

Schöne italienische Rahmenbaukunst von Catalano für Frank Jesse auf Maß gefertigt, s. Strebenspiegel.
RH 63 c-t , OR 59 c-c, Eb HR 126, Innenlagergewinde BSA, SLX Rohr lt. Aufkleber und fingern im UR.
Bar bei Abholung in Braunschweig oder Broistedt oder bei Versand Paypal an Freunde oder Überweisung auf mein Girokonto.
Anhang anzeigen 975035Anhang anzeigen 975036Anhang anzeigen 975037Anhang anzeigen 975038Anhang anzeigen 975039Anhang anzeigen 975040
Bist du sicher, dass das ein Catalano ist?
Das sieht denen, die ich bisher gesehen habe in den Details nicht ähnlich.
Bisher hatten alle Catalanos die ich gesehen habe Gravuren. Mindestens eine auf der Gabelschulter bzw. Ein aufgelötetes „C“ auf Steuerrohr und Gabelschultern
Die Rahmen aus Finale Ligure sind auch deutlich besser gefertigt

Bist du sicher, dass das ein Catalano ist?
Das sieht denen, die ich bisher gesehen habe in den Details nicht ähnlich.
Bisher hatten alle Catalanos die ich gesehen habe Gravuren. Mindestens eine auf der Gabelschulter bzw. Ein aufgelötetes „C“ auf Steuerrohr und Gabelschultern
Die Rahmen aus Finale Ligure sind auch deutlich besser gefertigt
Das BSA Tretlagergewinde spricht auch eher dagegen..

Anhang anzeigen 975035Anhang anzeigen 975036Anhang anzeigen 975037Anhang anzeigen 975038Anhang anzeigen 975039Anhang anzeigen 975040
Gute Gewinnspanne für Dich, solltest Du es hier verkauft bekommen... Glückwunsch ! :daumen:

Insbesonders wenn man bedenkt dass das Set vor 2 Tagen in den Kleinanzeigen für nur 60 Euro inseriert war und der Anbieter es mir eigentlich bereits zugesagt hatte...:(

Zuletzt bearbeitet:
Gute Gewinnspanne für Dich, solltest Du es hier verkauft bekommen... Glückwunsch ! :daumen:

Insbesonders wenn man bedenkt dass das Set vor 2 Tagen in den Kleinanzeigen für 60 Euro inseriert war und der Anbieter es mir eigentlich bereits zugesagt hatte...:(
Ja, wenn das jemand dafür zahlt hat es sich für mich gelohnt.
Ich habe den Verkäufer nicht bequatscht o.ä.
Ich habe geschrieben dass ich 15km entfernt wohne und den GA LRS und den Rahmen nehmen würde. Beim Verhandeln um einen Kompettpreis erwähnte er beiläufig daß er jemanden hätte der sofort beide Rahmen nimmst. Vermutlich wolltest du den in RH 63 für dich und den in 57 ( auch mit 70€ günstig) für deine Frau. 😉

Ja, wenn das jemand dafür zahlt hat es sich für mich gelohnt.
Beim Verhandeln um einen Kompettpreis erwähnte er beiläufig daß er jemanden hätte der sofort beide Rahmen nimmst.
Nee, ich wollte nur den für mich passenden 63er...hätte jedoch bei den angebotenen Preisen dann auch nicht mehr verhandelt...;)
Naja, 350 wird hier denke ich eh kein Homerun werden, aber Du hast ja dann noch ausreichend Verhandlungsspielraum nach unten 👍

Schön für Dich und viel Erfolg beim Verkauf!

Zuletzt bearbeitet:
hätte jedoch bei den angebotenen Preisen dann auch nicht mehr verhandelt...
Verhandelt habe ich nicht beim Rahmen. Der Goldpfeil LRS hat rau laufende Lager und verbogene Speichen von einer übergeworfenen Kette und darum auch ungleiche Speichenspannung, da haben wir uns am Ende auf 15€ Rabatt geeinigt ( was ich für die genannten Mängel als bescheiden empfinde und wegen des günstigen Rahmens akzeptiert habe).
Naja, 350 wird hier denke ich eh kein Homerun werden,
Na ja, ist ja jetzt nicht der Golf vom Papst….. aber ich denke der Preis ist dem Grad der Prominenz des Erstbesitzers angemessen. 😇

Verhandelt habe ich nicht beim Rahmen. Der Goldpfeil LRS hat rau laufende Lager und verbogene Speichen von einer übergeworfenen Kette und darum auch ungleiche Speichenspannung, da haben wir uns am Ende auf 15€ Rabatt geeinigt ( was ich für die genannten Mängel als bescheiden empfinde und wegen des günstigen Rahmens akzeptiert habe).

Na ja, ist ja jetzt nicht der Golf vom Papst….. aber ich denke der Preis ist dem Grad der Prominenz des Erstbesitzers angemessen. 😇
Um ehrlich zu sein, glaube ich, den kennen nur absolut Eingeweihte. Ich musste ihn erst mal googlen. Den meisten wäre ein normaler Rahmen sicher lieber. Maßrahmen müssten halt passen, das ist selten der Fall, da sich der Erstbesitzer sicher nicht umsonst einen Maßrahmen hat bauen lassen.

Zurück