Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleinanzeigen halt, Du kannst Dich auf keinen dieser Kracher verlassen.Gute Gewinnspanne für Dich, solltest Du es hier verkauft bekommen... Glückwunsch !
Insbesonders wenn man bedenkt dass das Set vor 2 Tagen in den Kleinanzeigen für nur 60 Euro inseriert war und der Anbieter es mir eigentlich bereits zugesagt hatte...
Fragt sich nur, was clownesker ist - die RFB im Angebot oder das Getöse hier.Leute leute das ist ein forum, in dem man miteinder spricht bzw schreibt. Sowas ist einfach affig. Aber wer sich hier zum clown machen möchte.. nur zu
Vergiss bitte nicht den Zwischenschritt der gravierten Logos der späten 70er und 80er Jahre. Gefallen mir sehr gut.Gestempelte Logos sind den billigen Aufdrucken immer vorzuziehen. Es sei denn man lebt in der falschen Radwelt der 90er.
Vergiss bitte nicht den Zwischenschritt der gravierten Logos der späten 70er und 80er Jahre. Gefallen mir sehr gut.Anhang anzeigen 975750
Gestempelte Logos sind den billigen Aufdrucken immer vorzuziehen. Es sei denn man lebt in der falschen Radwelt der 90er.