Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß gar nicht, soll ich froh oder traurig sein, dass das Rad zu klein für mich ist?Hugo Rickert Ric Super, Daten siehe Foto.
Preis 900€VB
Alternativ mit silbernem Altenburger Nabensatz
Weiß gar nicht, soll ich froh oder traurig sein, dass das Rad zu klein für mich ist?
Ganz sicher, dass sich da nirgends der Aufkleber eines Berliner Radladens verbirgt?
Wer Beute nur betrachtet, wird nicht satt werden.Ich bin froh, dass @SirFaust tendenziell den längeren Oberkörper hat, sein Zeug entspricht wirklich oft meinem Beuteschema oder zumindest dem Schema welches ich gern als Beute betrachten würde.
Den Lenker auf dem Bild unten hab ich noch nicht gesehen. Bitte um Info, der sieht schick aus!
Der normale Aero aus Mitte der 80er, wie am X4 verbaut...Den Lenker auf dem Bild unten hab ich noch nicht gesehen. Bitte um Info, der sieht schick aus!
So normal, dass ich wohl nie richtig hingesehen hab. Schön! So einen will ich haben ;-)Der normale Aero aus Mitte der 80er, wie am X4 verbaut...
Inzwischen leider, leider sehr selten. Vor allem in unbespieltem Zustand.So normal, dass ich wohl nie richtig hingesehen hab. Schön! So einen will ich haben ;-)
Die gibt es in 40 Loch und in 36 Loch.
Sind auch meine FavoritenVergiss bitte nicht den Zwischenschritt der gravierten Logos der späten 70er und 80er Jahre. Gefallen mir sehr gut.Anhang anzeigen 975750