Ne ne – die 32er Conti-Sportcontact sind funkelniegelnagelneu und haben mich zusammen mit
@Distel ,
@Felixvh und Olaf – dem Mechaniker von "Ulis Radladen" in Spandau – wunderbar über 80km durch den Spandauer Forst und den Krämer Wald getragen ... dafür nochmals vielen Dank!
Aber auf dem Weg zum Treffpunkt entlang des Spandauer Schifffahrtskanal hat es die doch etwas spröde Karkasse des orginalen IRC-Hinterrad-Reifens förmlich zerrissen! Zum ersten Mal war ich mit einer quasi Neuerwerbung zur ersten ernstzunehmenden Tour unterwegs, ohne vorher selber neue
Schläuche und Mäntel aufzuziehen. Passiert mir nicht nochmal!
Leider hatte ich mein Telefonier-Handy zuhause in der Ladeschale und konnte den "Gräbbel-Kumpanen" nicht Bescheid geben, dass ich mich verspäten würde.
Was aber wahre Radfreundschaften auszeichnet ist, wenn die "Brothers in Arms" angesichts der Notlage kein böses Wort verlieren, der Schaden schnellst möglich behoben und der notwendige Cash zusammengelegt wird und man dann zusammen mit über einer Stunde Delay zu gemeinsamen "Abenteuern" aufbricht. Auch dafür nochmal und ausdrücklich: Danke schön!
Abschließend ein Gruppenfoto der "Bandidos" ...
Anhang anzeigen 991484
... und ihrer "Mustangs" von der Prärie rund um den Krämer Wald ...
Anhang anzeigen 991485
( v.l.n.r. Soma, Kuwahara, Cycletech, Gazelle )
Tschüssi Kowski
Dolittle