DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Leider nur die hintere...Wenne die 501er noch als Vorderadnabe hättest, wäre ich dir dankbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nur die hintere...Wenne die 501er noch als Vorderadnabe hättest, wäre ich dir dankbar.
SchadeLeider nur die hintere...
Vorbaulänge misst man normal : Mitte Vorbauschraube bis Mitte Lenkerbohrung , genau betrachtet in Höhe des Mittelpunktes der Klemmbohrung .Biete:
- Belleri Vorbau 20€ (22,2mm Durchmesser, 25er Klemmung und 110er Länge siehe Foto, falls falsch gemessen bitte mal hier erklären, wie ich messen soll. Gleiches gilt für den anderen Vorbau.)
- Französischer Vorbau, Hersteller ist mir unbekannt 15€ (26,8er Klemmung, 22,2er Durchmesser, 80er Länge)Anhang anzeigen 993330Anhang anzeigen 993335
Beides noch zu haben
- Ofmega Mistral Schalthebel, ohne Befestigung, 10€
- ITM Sattelstütze 26.8, 15€
Ich.Biete:
- Belleri Vorbau 20€ (22,2mm Durchmesser, 25er Klemmung und 110er Länge siehe Foto, falls falsch gemessen bitte mal hier erklären, wie ich messen soll. Gleiches gilt für den anderen Vorbau.)
- Französischer Vorbau, Hersteller ist mir unbekannt 15€ (26,8er Klemmung, 22,2er Durchmesser, 80er Länge)Anhang anzeigen 993330Anhang anzeigen 993335
Wie sagt man an der Börse, das Wahlergebniss schonmal eingepreist.Mavic 501 HR Nabe 28 Loch 130mm - 100 €
Das 2. ist ein Diamant-Vorbau. Klemmdurchmesser sollte 27,0 mm sein.Biete:
...der Dackel-Schneider ist einfach mega!!!biete
Anhang anzeigen 992669Anhang anzeigen 992675
vorn ... jungfräulich
mitte ... kaum gefahren
hinten ... etwas mehr
15,- inkl. versand
Ich glaube, da kann man inzwischen mehr für aufrufen...Campagnolo Monoplaner
Keine Kratzer, Logos super, Eloxal top, absolut Vitrinen-tauglich!
Wegen des ganz hervorragenden zustandes
45€
Danke für den Hinweis! Betrachtet es einfach als netten Forums-Freundschafts-Preis.Ich glaube, da kann man inzwischen mehr für aufrufen...