Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke, hab schon gefunden was ich suchte
Falls noch da zu mir bitte. Ich schicke dir eine PN
Warum dann diese öffentliche Nachricht?Falls noch da zu mir bitte. Ich schicke dir eine PN
Warum dann diese öffentliche Nachricht?
Ich dachte das sei so ein Brauch hier, dass auch in den Thread zu posten.Warum dann diese öffentliche Nachricht?
da gabs mal arge Diskussionen in den 10er jahren, kann mich sogar an die Signatur "hast PN hater" erinnern . . .Ich dachte das sei so ein Brauch hier, dass auch in den Thread zu posten.
Warum dann diese öffentliche Nachricht?
Joo, Schimanski....Habe ich was vergessen?
Meine Lebensabschnittbegleiterin zofft bei noch nem RadGehört hier doch zu den Gepflogenheiten
Entweder:
- Leider zu klein
- Leider zu groß
- Leider zu weit weg
- Leider kein Geld
- Hast PN
- Oh im Hintergrund steht ein Auto, da fällt mir ne vermeintlich gute Geschichte aus der Kindheit ein
- Kein Campa X, sondern Campa Y
Habe ich was vergessen?
KLEMMUNG?ITM Lenker Modell Europa Super Racing
42cm mm
20 Euro plus Versand
Anhang anzeigen 993953Anhang anzeigen 993954Anhang anzeigen 993955
Der Mann (@zwofuenfzehn) hat Humor! Das gefällt!
- Berliner Preise
- Hipsterkram
- ichschiebemeineschrulligepartnerinalsgrundvor
- 2 Sekunden online ---> "reserviert"
- "...damals als Kind fuhr ich das Rad von Oma Erna und hab mir am Schaufenster eines Laden, dass sich das Glas für Schaufenster nicht leisten konnte, die Nase plattgedrückt..."
- Shimpanso
- Plastikgurke
- "das Rad hat Patina" <---- durchgerostet
- irgendwelche neuen User die die Forensoftware noch nicht kennen und ein halbes Jahr später etwas in der Art schreiben: "Ich möchte gern Ihr Rad kaufen".
- meine 5 Garagen sind schon voll
- ...ICH B-R-A-U-C-H-E das Teil da (obwohl ich einer derjenigen bin die fünf volle Garagen ihr eigenen nennen)
- reservier das mal für User XY
- früher war alles besser und RAIDER hieß nicht TWIX
...so einen bitte in 40cm m-m oder schmaler für meinen Sohn!ITM Lenker Modell Europa Super Racing
42cm mm
20 Euro plus Versand
Anhang anzeigen 993953Anhang anzeigen 993954Anhang anzeigen 993955
Das ist auch ein Brauch. Und genauso ist es Brauch, ca veirteljährlich 1-2 Tage über diesen Brauch zu diskutieren und sich dabei zu beschimpfen. Los gehts!Ich dachte das sei so ein Brauch hier, dass auch in den Thread zu posten.