Olddutsch
Aktives Mitglied
Jetzt stellt sich die Frage warum man nicht öffentlich "die gier in mir " öffentlich bekunden darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenso ist es Brauch, sich gegenseitig zu melden und auf "Ignore" zu setzen. Gegebenenfalls meldet man sich dann einfach mit einem Zweitaccount an und wird postwendend von anderen als "Sockenpuppe" beschimpft.Das ist auch ein Brauch. Und genauso ist es Brauch, ca veirteljährlich 1-2 Tage über diesen Brauch zu diskutieren und sich dabei zu beschimpfen. Los gehts!
25,4, hab's ergänztKLEMMUNG?
Als hätte man im normalen Leben nicht schon genug Gedöns...Ebenso ist es Brauch, sich gegenseitig zu melden und auf "Ignore" zu setzen. Gegebenenfalls meldet man sich dann einfach mit einem Zweitaccount an und wird postwendend von anderen als "Sockenpuppe" beschimpft.
Aufgrund des Zustands, aber ohne genaue Kenntnis des verbauten Rohres, sag ich mal 130€ inklusive Versand.
(...)
Für alle die, die überlegen " kann ich ja irgendwann mal kaufen" davon werde ich wohl keine Serie mehr auflegen. Ich habe keinen Zugriff mehr auf die gesteuerte Maschine und konventionell mag ich das nicht fertigen bzw. wäre das deutlich teurer am Ende.
...und ich springe dem @byf mal zur Seite: Ich habe bei der seinerzeitigen Aktion eines dieser von ihm nachgefertigten Werkzeuge erstanden und kann nur Gutes darüber berichten.Für alle die, die überlegen " kann ich ja irgendwann mal kaufen" davon werde ich wohl keine Serie mehr auflegen. Ich habe keinen Zugriff mehr auf die gesteuerte Maschine und konventionell mag ich das nicht fertigen bzw. wäre das deutlich teurer am Ende.
Ich habe noch 4 Stück von den Werkzeugen. 5€ teuer sind die jetzt auch schon geworden.
Preis 50€
+ Versand ( 4-5€ innerhalb von Deutschland, je nach Versandprodukt)
Bar bei Übergabe in Braunschweig oder Broistedt, Paypal an Freunde oder Überweisung auf mein Girokonto.
Auch hier :Verkaufe ein Werkzeug um festsitzende, linke Schalen zu demontieren, wenn das normale Werkzeug mit 2 Stiften versagt. Passt für Campa & Shimano und kostet 25€ + Versand.
Versand in D:
unversichert:
Brief / Warensendung 2,50€
Unversichert ausdrücklich auf eigenes Risiko. Ich gehe auf kein Gejammer o. Rabattwünsche von wegen Ersatzlieferung ein. Wenn Weg dann Pech gehabt. Ist nicht böse gemeint, ich möchte nur klar & deutlich schreiben was Sache ist bei unversicherten Versand.
versichert: 5€
Bezahlung : bar bei Übergabe, Überweisung aufs Girokonto oder PayPal "an Freunde"
Biete Repro Pedalkappenschlüssel für Spidel / Atom / Maillard Pedale
Version VA 15€/Stück
Version St. normal 12,60€/Stück
Die Schlüssel sind länger als org. ( s. Bild schwarzer org. Schlüssel).
Versand:
unversichert: Brief / Warensendung 1€
DHL Päckchen 4€
Unversichert ausdrücklich auf eigenes Risiko. Ich gehe auf kein Gejammer o. Rabattwünsche von wegen Ersatzlieferung ein. Wenn Weg dann Pech gehabt. Das ist nicht böse gemeint, ich möche nur ganz klar und deutlich sagen was Sache ist bei unversicherten Versand.
versichert:
Hermes Päckchen nach Hause 4€
Hermes Paket in den Shop 4€
Hermes o. DHL Paket nach Hause 5€
Abholung in Braunschweig.
Anhang anzeigen 544955 Biete Repro Pedalkappenschlüssel für KKT oder TA Pedale
13€/Stück
Versand:
DHL Päckchen 4€
Unversichert ausdrücklich auf eigenes Risiko. Ich gehe auf kein Gejammer o. Rabattwünsche von wegen Ersatzlieferung ein. Wenn Weg dann Pech gehabt.
versichert:
Hermes Päckchen nach Hause 4€
Hermes o. DHL Paket nach Hause 5€
Abholung in Braunschweig
Bei Geldeingang bis Morgen 12:00, geht es auch Morgen raus, sonst erst nach Ostern.
Auch hier:Anhang anzeigen 652528 Biete Repro Pedalkappenschlüssel für Zeus Pedale
13€/Stück
Versand:
DHL Päckchen 4€
Unversichert ausdrücklich auf eigenes Risiko. Ich gehe auf kein Gejammer o. Rabattwünsche von wegen Ersatzlieferung ein. Wenn Weg dann Pech gehabt. Ist nicht böse gemeint, ich halte es nur für besser gleich ganz deutlich zu schreiben was Sache ist bei unversicherten Versand.
versichert:
Hermes Päckchen nach Hause 4,50€
DHL Paket nach Hause 5€
Abholung in Braunschweig 0€
@Lempira?Biete 2 Clincher Felgen Matrix Sonic von Trek. NOS Zustand, 32 Loch, 19.5mm breit, 17.8 mm hoch, Innenweite 13.5mm, ERD 608mm, 498g.
Also 1mm schmäler und 3.8mm höher als eine MA2/MA40. Anodisiert, nur minimalste Lagerspuren.
Preisidee 55€ + V.
Anhang anzeigen 994123
Anhang anzeigen 994121Anhang anzeigen 994122Anhang anzeigen 994123Anhang anzeigen 994124Anhang anzeigen 994125Anhang anzeigen 994126Anhang anzeigen 994127
Kannst du was zum Sattelstützenmaß sagen? Und zum Gewicht von Rahmen und Gabel?Biete folgenden Rahmen in sehr gutem Zustand.
Ein belgischer Diamond, Modell mir nicht bekannt.
Größe: C-T 57
Oberrohr c-c 56
Aufgrund des Zustands, aber ohne genaue Kenntnis des verbauten Rohres, sag ich mal 130€ inklusive Versand.
Anhang anzeigen 994011Anhang anzeigen 994017