Tobias_1978
Aktives Mitglied
Auch der ist noch da, Top Zustand, annähernd NOS.Shimano FD-1050 105 Umwerfer mit Schelle.
Top Zustand, annähernd NOS.
10 Euro bei Abholung in Köln Nippes.
Ansonsten PayPal Freunde und Hermes Versand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch der ist noch da, Top Zustand, annähernd NOS.Shimano FD-1050 105 Umwerfer mit Schelle.
Top Zustand, annähernd NOS.
10 Euro bei Abholung in Köln Nippes.
Ansonsten PayPal Freunde und Hermes Versand.
Axel, den "Input" könnte auch ich nur geben, wenn ich den Lenker zur Begutachtung in der Hand hätte. Da müsste man schon messen, wie tief die Schrabbler reingehen, bzw. ob es evtl. schon Mikrorisse gibt. Das sieht man ggf. nur unter dem Stereomikroskop oder mit einer entspr. guten Lupe.Na ja, ich wäre da um Input von Materialexperten dankbar. Fahre ja auch so altes Zeug. Ich liebe meinen Schutzengel (ich tippe auf eine Schutzengelin), sie hat mich lieb, ich sie auch. Ich werde sie nie verlassen...
Danke das passt schon. Hab bereits jemand zugesagt.Ist C Record. Die Klemmschraube ist nicht original, du könntest aber trotzdem mehr für nehmen.
Ich denke das ist Record.
Ich denke das ist Record.
PrimaDas war alles Record, das Schaltwerk auch
Record hatte andere, kugelgelagerte Schaltröllchen zu der Zeit, denk ich, um es vorsichtig zu vormulieren.Das war alles Record, das Schaltwerk auch
Record hatte andere, kugelgelagerte Schaltröllchen zu der Zeit, denk ich, um es vorsichtig zu vormulieren.
... solle ein Record sein - da ich klare eine Krümmung erkennen kann. Chorus ist eher ein paralleler Abstand oberhalb der EinstellschraubenCampa Schaltwerk, müsste Chorus sein
Sehr guter Zustand
Muss gereinigt werden
50€ + Versand ERLEDIGT
Anhang anzeigen 1003115
Nein - das ist Record 1994Record hatte andere, kugelgelagerte Schaltröllchen zu der Zeit, denk ich, um es vorsichtig zu vormulieren.