Ne, das passt schon so
Zum Glück hab ich es vorsichtig formuliert!Nein - das ist Record 1994
Und die Preise der Teile waren richtig günstig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, das passt schon so
Zum Glück hab ich es vorsichtig formuliert!Nein - das ist Record 1994
Und die Preise der Teile waren richtig günstig
1992 und 1993 waren die Röllchen tatsächlich noch gekugeltZum Glück hab ich es vorsichtig formuliert!
Könntest du mich bitte einmal aufklären, welche Bedeutung die Zahlen bei den Cinelli Lenkern haben?
149€Reservierung wieder aufgehoben.
Da heute schon Freitag ist also 159 €
149€Campa CdA Schaltwerk in NOS.
Hat sogar die Zugeinstellschraube für den elendigen 6/7 Fach Campa Index.
Wertfaden ergab eine Spanne von 150-250 also mal 199€ vhb
Ich brauche es nicht, wird also morgen schon günstiger. Anhang anzeigen 1001072
Du hast 113 mm und suchst 112 nehme ich an. 118 oder 120 gabs meines Wissens nie (außer vielleicht bei dreifach das stand aber auf der Welle (nicht Achse).
Die erste Zahl ist die Form, die zweite die breite m-m in cm.Könntest du mich bitte einmal aufklären, welche Bedeutung die Zahlen bei den Cinelli Lenkern haben?
Die erste Zahl ist das Modell, die zweite die Breite.Könntest du mich bitte einmal aufklären, welche Bedeutung die Zahlen bei den Cinelli Lenkern haben?
Hm,Du hast 113 mm und suchst 112 nehme ich an. 118 oder 120 gabs meines Wissens nie (außer vielleicht bei dreifach das stand aber auf der Welle (nicht Achse).
Können wir gerne machen.
Für die Hinterbaubreite, für die es gebaut wurde.Hm,
und warum schreiben die dann 120 da drauf ????
Dann gehe ich jetzt wohl mal messen und verlasse mich nicht auf die italienischen Aufschriften ....
Oliver
120 ist auf die EB / Kettenlinie bezogen. Da wäre es halt perfekt...Hm,
und warum schreiben die dann 120 da drauf ????
Dann gehe ich jetzt wohl mal messen und verlasse mich nicht auf die italienischen Aufschriften ....
Oliver
oooops. Warum hat meine Welle 110mm???Für die Hinterbaubreite, für die es gebaut wurde.
Können wir gerne machen, mehr per PN.Können wir gerne machen.
Bei meinem fehlt der Konterring und die Kugelkäfige.
Anhang anzeigen 1003207Anhang anzeigen 1003208Anhang anzeigen 1003209Anhang anzeigen 1003210
Eigentlich wollte ich dir jetzt noch meine Nummer schicken zwecks der Ausführungen 120, Wellenlänge...danke @Bianchi-Hilde
110mm Länge oder steht 110 drauf?oooops. Warum hat meine Welle 110mm???
Update 28€ inkl. VersandBiete Gipiemme Sprint Naben Set. Beide 36L. Einbaubreite 100/125mm, sind ungeputzt, kann man aber bestimmt wieder hübsch polieren.
VR Nabe läuft top, HR Nabe läuft etwas rau und hat Spiel (braucht service). 32€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 1002754