Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Thema OT: Viele Beiträge waren ja noch vor 08:00 UhrIn Sachen Rahmenmaße eine interessante Diskussion hier (wenngleich OT).
Ich für mein Teil achte AUCH sehr auf die Oberrohr-Länge: Ich sitze gut auf 56er (C-T) Rahmen. Wenn die Oberrohrlänge (C-C) bei 55 cm liegt, passt das immer.
Einstellbereich?„Besonders bei den über das Oberrohr hinausgeführten Sattelrohren dürfte aber die erstgenannte Meßweise praktikabler sein, weil sie für den Einstellbereich der Sattelhöhe konstituierend ist."
Absägen und dann einstellen...Einstellbereich?
Anhang anzeigen 1009648
Können wir uns bitte darauf einigen, dass an diesem Bild ALLES falsch ist (auch C-C) und wir es nie wieder verwenden?
Technisch sinnvoll ist eh nur c-c.
Dann teile das bitte wiki-how mit und beantrage eine Änderung des Artikels. Ich denke jeder von uns weiss, wie es gemeint ist !Können wir uns bitte darauf einigen, dass an diesem Bild ALLES falsch ist (auch C-C) und wir es nie wieder verwenden?
Hier wird nicht die Rohrlänge, sonder der senkrechte Anteil der Rohrlänge gemessen. Wenn man der "Zeichnung" richtig folgen würde.
Mit der Skizze reden 2 garantiert aneinander vorbei!
Was'n das für eine Seite ..., allein die Messung der Schrittlänge finde ich lustig... Welches Buch soll ich nehmen? Das abgebildete Werkzeug ist auch top...Dann teile das bitte wiki-how mit und beantrage eine Änderung des Artikels. Ich denke jeder von uns weiss, wie es gemeint ist !
Quelle :
https://de.wikihow.com/Die-Größe-eines-Rennrads-bestimmen
Nur solange es die eigene Meinung stütztJa, und wie wir wissen ist der Papst in Glaubensdingen unfehlbar.
D.h. alles was Smolik zum Thema Fahrrad von sich gab ist richtig.
Ja das ist ein 94 Rahmen für Personen ab 244 cm Grösse.Absägen und dann einstellen...