Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Vorbesitzer wollte die Übersetzung ändern weil er dachte dann schneller zu werden ...
Noch zu haben.Hab hier noch ein Bremsenset von Balilla rum fliegen:
1. Balilla Mittelzug, 10 Euro + Versand
2. Modolo Corsa, flugrostig, eine Klemmung nicht mehr original, 10 Euro + Versand
Abholung in Köln Nippes bevorzugt. Ansonsten paypal Freunde und Hermes Versand.
Der Vorbesitzer wollte die Übersetzung ändern weil er dachte dann schneller zu werden ...
Karies.
Shimano Dura Ace Umwerfer, 30€ + Versand nach Wahl
Ob die Klemmschraube der Sitzrohrschelle noch original ist, kann ich nicht beurteilen.
Anhang anzeigen 1011298
Wenn das eine ernst gemeinte Frage ist, kann ich sie leider nicht beantworten. Ich weiß nicht wofür ein solcher Kranz gebraucht/benutzt wird, aber vielleicht kann uns ja jemand anders hier mit der Antwort erhellen?
Das Ritzel ist für Blockketten gedacht.Ja, war ernst gemeint.
Habe so etwas noch nicht gesehen und mich interessierte der Grund für diese "Merkwürdigkeit"...
Gruß
Danke Oliver für die Info, dann reduziere ich mal meine Preisvorstellung.
Wie identifiziere ich ein Pista Kettenblatt als ein solches? Also wenn es keine Verstärkung hat?Campagnolo Pista Kettenblatt mit Verstärkung. BCD 151 53 Zähne. So gut wie neu. Wurde maximal 3x gefahren.
75€ plus Flug
Anhang anzeigen 1011326Anhang anzeigen 1011327Anhang anzeigen 1011328Anhang anzeigen 1011329Anhang anzeigen 1011330Anhang anzeigen 1011331Anhang anzeigen 1011332
Normalerweise an der Ritzelbreite:Wie identifiziere ich ein Pista Kettenblatt als ein solches? Also wenn es keine Verstärkung hat?
Zähne bei Strada ca 2mm dick, bei pista ca 3mmWie identifiziere ich ein Pista Kettenblatt als ein solches? Also wenn es keine Verstärkung hat?
Frage zum Campa Kettenblatt : öZähne bei Strada ca 2mm dick, bei pista ca 3mm
Das war eines für Blockketten. Die sind ziemlich teuerda fällt mir ein , dass ich i.d.l. Tagen ein NOS Campa Kettenblatt ( wohl eines für die Bahnkurbeln ) in der Hand hatte .
Es war irre breit , so richtig "dick" , geschätze mind. 4mm . Nur jeder zweite Zahn war ausgebildet , dazwischen freie Fläche für die Kette . Eingestanzt war die 23 , also vom Kettenblatt-Umfang ein 46er Blatt .
Aber was macht das für einen Sinn ? Auf der Bahn fährt doch niemand mit einem 46er Blatt vorne , oder ?
Was sagen dazu die Kenner ?
Das war eines für Blockketten. Die sind ziemlich teuer