Olddutsch
Aktives Mitglied
Mit dem Bahnrad zur Arbeit ,nach Feierabend dann zum Training
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache ich heute noch so.Mit dem Bahnrad zur Arbeit ,nach Feierabend dann zum Training
Es gab auch Pedale ohne Reflektoren:Wieso haben Bahnpedale den Reflektoren ... war das üblich?
Es gab auch Pedale ohne Reflektoren:
http://www.ddr-fahrradwiki.de/Pedale#Modelle_Rennradpedale
Aber wer weiß, was mit dieser Kurbel und den Pedalen in den letzten 40 Jahren schon alles gemacht wurde...
Vielleicht sind sie aber auch erst 1990 hergestellt worden...Und die Jahre vor den letzten 40 Jahren erst!!!
zum Einlagern, Spekulieren oder - ich trau es mich hier ja kaum zu fragen - Fahren?Ich habe mein Lager erweitert um einen LRS mit Tricolore und MA40. Die Naben drehen butterweich.
Also ebenfalls kaufen und halten...
Ich fahr den am Kotter, einfach klasse.....zum Einlagern, Spekulieren oder - ich trau es mich hier ja kaum zu fragen - Fahren?
zum Einlagern, Spekulieren oder - ich trau es mich hier ja kaum zu fragen - Fahren?
Wurden die noch so lange produziert?Vielleicht sind sie aber auch erst 1990 hergestellt worden...
@Bastlwastljemand Bock auf eine suntour sl Kurbel in 170mm - LK 130.
Silberne Alternative zur Trikolore
25 plus
Viele Sachen sind bis Ende der 80er Jahre oder bis 1990 produziert worden. Teilweise gab es in den 80er Jahren Importe wie z.B. Maillard-Naben, Mavic-Felgen und Vorbauten von ITM. Teile aus den anderen RGW-Staaten waren nicht zwangsläufig auch im offiziellen Handel in der DDR verfügbar.Wurden die noch so lange produziert?
In den 80ern gab es doch (schon) 5-Stern-Kurbeln im Ostblock.
Der Vorbesitzer wollte die Übersetzung ändern weil er dachte dann schneller zu werden ...
Noch zu haben.Hab hier noch ein Bremsenset von Balilla rum fliegen:
1. Balilla Mittelzug, 10 Euro + Versand
2. Modolo Corsa, flugrostig, eine Klemmung nicht mehr original, 10 Euro + Versand
Abholung in Köln Nippes bevorzugt. Ansonsten paypal Freunde und Hermes Versand.