Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...perfekte Mühle für die L'eroicaGargagenfund - mit kompletter Shimano 6207 Gruppe, Wolber Super Champion Alpine Felgen
Vermutlich braucht es nur neue Bereifung um direkt damit bei Eroica und ähnlichen Touren mitzufahren.
Geschätzte 25 Jahre in der hinteren Ecke der Garage gestanden und Opa ist nicht mehr damit gefahren.
Alles Original. Alles funktioniert. (...selbst die Bereifung... aber na ja, die sollte schon mal ersetzt werden).
Zum Restaurieren ... oder zum 'Schlachten'.?
(falls es denn nicht mehr lohnt einen Rahmen aus 'Aelle'-Rohren, zudem mit Rostpickeln im Chrom, noch aufzuarbeiten).
Und ja - das gute Stück wurde jetzt absichtlich nicht geputzt.!
Sind 200 € angemessen für dieses Forum.?
Abholen Nähe KA
(ggf. Versand / Teil-Demontage müsste per PN besprochen werden)
37 weitere (Detail)-Fotos in der cloud. link nach PN
Glaube du bist damit offiziell im Forum aufgenommen, sieht jedenfalls so aus (;Genau! Er geht jetzt für den ursprünglichen Kaufpreis an einen anderen Interessenten des Ebay-Portals - so, wie es anständigerweise zu sein hat.
Danke für deinen Hinweis!
na ja, die geflutete Fläche lässt sich sehr einfach schwärzen! Da kriegt man die Black Series Kurbel ganz einfach. Und nein, ich würde nicht so viel Geld für eine DA 7100 ausgeben...Welcher Verrückte hier im Forum hat diese "halbe" Dura Ace Black für 406 Euro gerade ersteigert?
Anhang anzeigen 1010454
Kurbel ist nicht mal aus der Black Series!
Gleiches Angebot nochmals jetzt um 150€Biete diese TA Kurbelarme und 8 Kettenblätter dazu an.
200 € komplett ?Anhang anzeigen 945319Anhang anzeigen 945320Anhang anzeigen 945321Anhang anzeigen 945322Anhang anzeigen 945323Anhang anzeigen 945324Anhang anzeigen 945325Anhang anzeigen 945326
Nein bitte nicht...für nur 1000 Euro schreib ich ein Drehbuch draus: Rosamunde Pilcher - 'Liebe auf zwei Rädern. Die Studentin Simonelli'...
Hab mir gerade die letzten 5 Seiten reingezogen. (...)
na ja, die geflutete Fläche lässt sich sehr einfach schwärzen! Da kriegt man die Black Series Kurbel ganz einfach. Und nein, ich würde nicht so viel Geld für eine DA 7100 ausgeben...
Biete Laufradsatz mit DA7400 Naben und Wobler Felgen.
Die Naben sind in schönem Zustand und drehen schön weich.
Die Felgen sind wenig abgebremst, vor allem die Vordere. Keine nennenswerten Schläge.
-Inkl. Bereifung
-Inkl. Original Schnellspanner
-Inkl. bergtauglicher DA7400 Kassette in sehr gutem Zustand
170 Euro plus 10 Euro Versand.
Anhang anzeigen 1010188
Gibt es denn auch noch die passenden Schrauben / Muttern und Abstandshalter?Gleiches Angebot nochmals jetzt um 150€
Leider hab ich die nicht mit dabei.Gibt es denn auch noch die passenden Schrauben / Muttern und Abstandshalter?
Die sind zwar noch zu bekommen.....aber wenn man die einzeln besorgen muss,
wird das nicht gerade günstig.