Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bitte? Die 7700er sind die letzten klassischen, schlanken Hi-End Naben mit Titanfreilaufkörper und laufen bei minimaler Pflege, bis der Fahrer in Rente geht.Da musst aber ordentlich drauf legen
Funktioniert das eigentlich wenn nicht alle Blätter Biopace sind?kurbel, pedale ... suntour (mittleres kettenblatt neu, kleines biopace)
Ja. Wurde von Suntour/Sugino auch so ausgeliefert. Grosses Blatt rund und mittleres und kleines oval.Funktioniert das eigentlich wenn nicht alle Blätter Biopace sind?
Ich habe es gemacht und nicht bereut! Am Anfang kommt eine gewohnheitsbedingte Umstellungsphase, ups, wie transportiere ich jetzt dieses Teil von A nach B und plötzlich öffnen sich nie erahnte Möglichkeiten... Ich kann nur zuraten.so wahr. Allein für die Reparatur für den aktuellen TÜV hätte ich mir einen Maßrahmen leisten können...
In den Momenten bin ich kurz davor, das S#$§!-Auto abzuschaffen. Sollte ich mal machen.
Da das ja der Biete Thread ist.... und Preise Pflicht: (1er von 2008 mit Patina) 3.800 VB - zzgl Versand ...
Noch da, das ganze Set, bestehend aus zwei nosigen 105er Umwerfern in OVP und zwei leeren Kartons für ein 105er Innenlager und ner Ultegra Sattelstütze für 30 Euro bei Abholung in Köln. Verschickt wirds für 35.Shimano 105 Umwerfer Set (FD-1050) in NOS, Anlöt und Schelle, eigentlich ganz nett im Set, also sag ich einfach mal 35 Euro, da es zwei sind, dafür gebe ich zwei leere Schachteln dazu, die ich hier rum fliegen hab. Manch einer freut sich vielleicht drüber.
Alles bei Abholung in Köln. Ansonsten paypal Freunde und Hermes Versand.
Es hängt sehr vom Rahmen ab! Bei den von mir genannten 50 Stunden beziehe ich mich auf meine Rahmen, ich baue ja hauptsächlich so randonneurartige Varianten. Ein reiner Rennrahmen ist deutlich schneller zu bauen, Sachen wie fillet brazing oder innenverlegte Züge verlängern die Sache dann wieder. Auch ein Rahmen mit Muffen kann recht fix, aber auch äußerst aufwendig gebaut sein.Also kostet ein guter Stahlrahmen heute bei sehr günstigen Konditionen 2.500 Euro, wenn man ihn bauen lässt. Danke für die Kaltulation. Das hilft mir mein aktuelles Projekt besser einschätzen zu können. Nachfrage: gilt der Zeitaufwand auch bei muffenlosen fillet brazed Rahmen? Oder eher mehr oder weniger?
Lieber Andreas, wäre das ein 53er, wäre der schon längst bei mir !!! Leider bin ich für diesen hübschen Rahmen einfach ein zu kleiner/kurzer Furts ! Wünsch dir aber dass er in gute Hände kommt: ein 2. Leben und einen hübschen Aufbau hätte der auf jeden Fall verdient !Na, dann könnte ich ihn ja hier (versuchsweise) nochmals einstellen, vielleicht finden ihn ja auch andere sehr schön (und wollen ihn mir ggf. abkaufen).
Dir dürfte er ja zu groß sein, oder?!