roykoeln
Aktives Mitglied
deal, ich wiege die tüte.Nö, aber meine in schwarz sehen auch so aus und sind aus Kunststoff. Auf Wunsch kann ich sie wiegen (sind demontiert).
alumagnet könnte helfen, ja, her damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deal, ich wiege die tüte.Nö, aber meine in schwarz sehen auch so aus und sind aus Kunststoff. Auf Wunsch kann ich sie wiegen (sind demontiert).
Wenn die Schraube nicht magnetisch sind sinds Alu einsteller und die Körper aus Kunststoff, die metallben haben einsteller mit kleinen Durchmesser aus Stahlich wollte jetzt die tüte nicht aufreißen, meine aber, nach dem gewicht kann das nur kpl metall sein...
außerdem meine ich zusätzlich, in eine teilekiste einen satz metallene zu haben...
jemand mit habilitation anwesend???
verkaufe sattelstützen, alle im sichtbereich in gutem zustand, alle 27,0
campagnolo two bolt superleckerli mit loch 80€
campa two bolt volksausführung 38€
jpr etwas gekürzt, sehr leicht - ja, ich wiege noch - 28€
alles zzgl 5€ dhl
Anhang anzeigen 1012855Anhang anzeigen 1012856Anhang anzeigen 1012857Anhang anzeigen 1012858
Der Adapter ist ein Schaltauge und gehört zu dem Rahmen wo das Schaltwerk dran warAdapter
Shield oder World, das ist die Frage.Und am besten noch die Kugeln, auf denen Campagnolo voll ausgeschrieben ist !
der steht doch schon vorm Tisch, der Alu- und Titanmagnet...alumagnet könnte helfen, ja, her damit!
oh, wieg die mal bitte und sag auch bitte was zur Länge - das Veegaete soll endlich lacksaniert werden und wenn ich dann schonmal zerlege, kann hier und da gleich noch was verbessert werden.jpr etwas gekürzt, sehr leicht - ja, ich wiege noch - 28€
Verkaufe Campagnolo Zugeinsteller, Metall, nos nip hip
15€ zzgl Versand nach Wahl
Anhang anzeigen 1012836Anhang anzeigen 1012837Anhang anzeigen 1012838
Schwarz kenne ich nur aus Plastik...
ich wollte jetzt die tüte nicht aufreißen, meine aber, nach dem gewicht kann das nur kpl metall sein...
außerdem meine ich zusätzlich, in eine teilekiste einen satz metallene zu haben...
Magnet?
Hatte ich doch schon früher gewogen: 22,1 g mit Befestigungsschrauben
Hilft bei Alu nicht.
deal, ich wiege die tüte.
alumagnet könnte helfen, ja, her damit!
Ey Leute, egal ob aus Alu, Plaste, Stahl, Titan oder Plutonium... ich nehme sie!Wenn die Schraube nicht magnetisch sind sinds Alu einsteller und die Körper aus Kunststoff, die metallben haben einsteller mit kleinen Durchmesser aus Stahl
Hab gerade schwarze in NOS gewogen: 19,8 g das Paar … und: PlastikNö, aber meine in schwarz sehen auch so aus und sind aus Kunststoff. Auf Wunsch kann ich sie wiegen (sind demontiert).
Dura Ace Ex Umwerfer, 30€ Plus 5
Anhang anzeigen 1006833
Anhang anzeigen 1006834Anhang anzeigen 1006835Anhang anzeigen 1006836
Wow!Biete nur RAHMENSET von abgebildetem Mino Denti master an.
RH 60 cc - Oberrohr 59 cc.
...vorzugsweise Tausch oder Kauf € 260.
div. oberflächliche Lackschäden und Gebrauchspuren.
keine technischen Fehler erkennbar.
Würde gerne gegen Billato SL Rahmenset von 1980er bzw. das eine oder andere Campa 50th Teil wie in Signatur beschrieben tauschen.Anhang anzeigen 1012679Anhang anzeigen 1012680Anhang anzeigen 1012681Anhang anzeigen 1012682Anhang anzeigen 1012683
Ist es schwarz ist es plaste.ich wollte jetzt die tüte nicht aufreißen, meine aber, nach dem gewicht kann das nur kpl metall sein...
Das sind 600 ax Naben, keine Dura Ace aber trotzdem schön. Diese Knubbel mit güldener Schärpe und die bearbeiteten Speichenlöcher waren vermutlich die Inspiration für die späteren C-Record Naben.Dura Ace Ax, 36 Loch Nabenset, 126mm. An der Vordernabe habe ich die eine Staubkappe nicht ganz draufgedrückt bekommen, aber das ist sicherlich machbar. Naben sind neu gefettet und laufen gut.
60€ + 5€ V.
Anhang anzeigen 1012844
Anhang anzeigen 1012845
In Ferrari rosso hätte ich ein Supercorsa um RH 53 rum abzugeben, sozusagen das Pendant und übrigens, da hättest du einen größeren Auftrag den wieder mit einer 50th Gruppe zu bestückenBitte auch noch den Zwilling in RH 53 einstellen.