• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sag doch sowas nicht. Bewegt sich im mittleren Preissegment ~4xx
Na das klingt doch schonmal äußerst fair! 1-2 Durchschnittsrahmen verhökert und dann steht hier ein echter Klassiker im Stall. Kann man ja trotzdem erstmal mit Shimano 600 aufbauen und damit fahren. Kommt Zeit, kommt Taschengeld, kommt 50th ;-)

Rahmenset Peugeot PR10 aus 1976/1977 3-Hauptrohre Reynold 531 SR c-c 56cm, c-t 57 (oberster Punkt der Muffe 58cm) BSA, 26mm, EB 120mm, schöner Zustand, grob gereinigt, Chrom ist nicht poliert, 79EUR
IMG_6540.JPG

IMG_6541.JPG

IMG_6542.JPG

IMG_6543.JPG

IMG_6544.JPG

IMG_6545.JPG

IMG_6546.JPG

IMG_6547.JPG

IMG_6548.JPG

IMG_6549.JPG

Fairer Preis, daraus kann man wunderbar ein Schlechtwetterrad, oder gar einen Crosser bauen, gab ja schon Weltmeister im Querfeldein mit Mafac Mittelzugbremsen:cool::idee:.

Shimano 105 Umwerfer Set (FD-1050) in NOS, Anlöt und Schelle, eigentlich ganz nett im Set, also sag ich einfach mal 35 Euro, da es zwei sind, dafür gebe ich zwei leere Schachteln dazu, die ich hier rum fliegen hab. Manch einer freut sich vielleicht drüber.

Alles bei Abholung in Köln. Ansonsten paypal Freunde und Hermes Versand.
Noch da und immer noch für 30 Euronen im Set, zwei nosige FD-1050 mit und ohne Schelle und zwei leere Kartons für die Sammlung ;-)

Da kann man nicht nur ein Schlechtwetterrad draus machen!
Aber Schlechtwetterrad heißt doch nicht, daß es häßlich aussehen soll oder mit alten verschlissenen Teilen aufgebaut wird. Bei mir wäre das ein Rad, was mir gefällt und das ich mit Schutzblechen auch bei Regen o.ä. fahren kann...

Aber Schlechtwetterrad heißt doch nicht, daß es häßlich aussehen soll oder mit alten verschlissenen Teilen aufgebaut wird. Bei mir wäre das ein Rad, was mir gefällt und das ich mit Schutzblechen auch bei Regen o.ä. fahren kann...
Stimmt ja. Ich habe 15 Jahre in Sheffield gelebt. Da gab's keine Schlechtwetterräder ... die hießen da einfach nur Räder.

Bj frühe 80er, oder warum muss da die Jubi Gruppe dran:idee:.
Ich schau später noch mal unter die Tretlagermuffe. Ich meine die beiden ersten Zahlen sind 80 oder 81 oder 84 o_O (mein Hirn:crash:) Ein X ist def. auch eingeschlagen. Was bedeutet es?

Der Jubiaufkleber ist noch drauf. Der Rest der Gruppe nicht mehr. Daher die Anspielung auf die 50th :daumen:

Record Carbon Compactkurbel

175mm, 50/34. Kettenblätter gebraucht, aber noch in gutem Zustand. Klarlackkratzer sehen auf den Photos deutlich schlimmer aus, als in Echt, man sieht sie durch das Kunstlicht extrem.

200,-

BILDER: https://postimg.cc/gallery/nzPSG64

Zuletzt bearbeitet:

175mm, 50/34. Kettenblätter gebraucht, aber noch in gutem Zustand. Klarlackkratzer sehen auf den Photos deutlich schlimmer aus, als in Echt, man sieht sie durch das Kunstlicht extrem.

200,-

(Keine Ahnung wieso, aber das Forum verkleinert die bis zu Unkenntlichkeit)

Ey, deine Bilder sind bis zur Unkenntlichkeit verkleinert!

:D

200,-

(Keine Ahnung wieso, aber das Forum verkleinert die bis zu Unkenntlichkeit)

Sieht irgendwie so aus, als würdest du die thumbnails einfügen

Zurück