Luker-666
Aktives Mitglied
Gabs eigtl einen plausiblen Grund warum die mit 1" Gewinde ausgestattet waren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabs die überhaupt damit? Ich kenne nur die Adapter-Version.
Wenn Du eine FC-7110 mit 9/16" suchst, kannst Du die in gutem Zustand für den genannten Preis von mir haben (170 mm, 52/42).Warum verkauft niemand die Version mit normalem Gewinde zu dem Preis?
edit: schon klar, dass die selten ist
Gabs eigtl einen plausiblen Grund warum die mit 1" Gewinde ausgestattet waren?
Welches normale Gewinde?
und die anderen zitiere ich mal nicht mehr...Wenn Du eine FC-7110 mit 9/16" suchst, kannst Du die in gutem Zustand für den genannten Preis von mir haben (170 mm, 52/42).
bisher hatte ich immer Glück und ein anderer war betrunkener
...boaahhh eyh, wenn die jetzt noch für Schlauchis wären und Carbonflanken hätten.Campagnolo Bora HPW
Rundlauf sehr gut, Speichenspannung gleichmäßig.
Speichen allesamt original und nicht verbogen.
Naben laufen satt und spielfrei.
Bremsflanken plan und nicht abgenutzt. Mavic-Schlauchreifen mit Latexschläuchen sind noch fahrbar, aber relativ alt. Nur für den Sommer.
Die Record Volltitan 10-fach Kassette bleibt bei mir, evtl. gegen Aufpreis zu haben.
Versand möglich, Abholung (Stuttgart) immer bevorzugt.
800,-
kenne deine LimitsDramaturgisch nicht so der Burner Herr Dr. Axel Stoll, da hätte ich mir mehr erwartet. Es fing so gut an...
Sind doch Schlauchreifen....boaahhh eyh, wenn die jetzt noch für Schlauchis wären und Carbonflanken hätten.
Braucht er auch nicht - er hat eine Haunebu im Garten stehen.Na Pläne für Reichsflugscheiben kann er ja nicht gekauft haben auf Ebay
Bora 1 Gen gabs mit Vollcarbon Felge, wenn man einen Satz bekommt irgendwas zwischen 800-1000€Anhang anzeigen 1013783
Hier die Bora Titanium ohne Alu.
Was meint ihr, umgespeicht oder urspüngliche Felge bearbeitet?
Originalzustand: