JanEike
Kurzstreckensportler
Da ist meist das Herstellungsdatum auf der Unterseite angegeben.
Siehe Beitrag von @fightfooter .
Siehe Beitrag von @fightfooter .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Bilder "von unten". Wenn ich das richtig deute ist da eine Art QR-Code drauf. Kann also nicht wirklich alt sein.Wäre ich mir nicht so sicher, ich habe einen mit verkupfertem Gestell und den schon sehr lang. Wie @Hexer sagt, drunter schauen, normalerweise haben die Werkzeuge, mit denen die Satteldecken hergestellt werden, 'Uhren' für Produktionsdatum, Formnest, etc. ...
2 Bilder "von unten". Wenn ich das richtig deute ist da eine Art QR-Code drauf. Kann also nicht wirklich alt sein.
QR-Code drauf. Kann also nicht wirklich alt sein.
QR-Codes gibt es seit 1994, ursprünglich für die Markierung von Teilen und Baugruppen bei Toyota entwickelt.Mit dem QR-Cot haste wahrscheinlich recht ...
Da würde ich erst nochmal genauer bei Erich von Däniken nachlesen!QR-Codes gibt es seit 1994, ursprünglich für die Markierung von Teilen und Baugruppen bei Toyota entwickelt.
https://de.wikipedia.org/wiki/QR-Code
Den Unterschied merkst du aber auch beim Fahren, der Repro ist deutlich härter.Hatte erst kürzlich einen ähnlichen Reinfall mit einem braunen Turbo, angeblich in NOS von 1980. Einem Kollegen hier im Forum stolz gezeigt und er so "biste sicher mit NOS ? Welche Farbe haben die Schienen ?"
Ich :"sind schwatt" Er:"sorry, dann Repro, orig. hatten die damals stahlblank.."
Den Sattel behalte ich aber trotzdem, weil ich ihn wirklich sehr schön finde. Auch wenn er nur New New Stock ist
Was meint ihr, umgespeicht oder urspüngliche Felge bearbeitet?
Das sieht dann so ähnlich aus:Braucht er auch nicht - er hat eine Haunebu im Garten stehen.
Den Unterschied merkst du aber auch beim Fahren, der Repro ist deutlich härter.
Herrlich ! Über das Busludscha-Denkmal auf den Chadschi Dimitar gibt es auf arte einen kurzen Film zu sehen:Das sieht dann so ähnlich aus:
Anhang anzeigen 1013968
homoerotische Extremfantasien?...Busludscha-Denkmal...
Passt die auch auf Klotzköppe mit Gr. 59?
Würde sagen, ja.Passt die auch auf Klotzköppe mit Gr. 59?
...ich hätte da noch einen originalen "Gold Turbo" mit goldenen Schienen in Kroko- Lederoptik, well used and nice patiniert über.Hatte erst kürzlich einen ähnlichen Reinfall mit einem braunen Turbo, angeblich in NOS von 1980. Einem Kollegen hier im Forum stolz gezeigt und er so "biste sicher mit NOS ? Welche Farbe haben die Schienen ?"
Ich :"sind schwatt" Er:"sorry, dann Repro, orig. hatten die damals stahlblank.."
Den Sattel behalte ich aber trotzdem, weil ich ihn wirklich sehr schön finde. Auch wenn er nur New New Stock ist
Nochmal hoch damit.Und hier noch ne Campy Kurbel 172.5 - denke Chorus - gut gebraucht und muss geputzt werden.
30 zzgl Flug
Anhang anzeigen 1012614
Jetzt 25 zzgl Flug.Hier noch ein Set Campy Chorus Zweigelenker. Nicht ganz vollständig (Zugeinsteller und Inbusmuttern fehlen).
30 zzgl Flug
Anhang anzeigen 1012592
Muss ich also zu so später Stunde tatsächlich nochmal runter zur Garage um Dich vom Gegenteil zu überzeugen...So ein Seitenschneider taugt nicht für Bowdenzüge. Da verwendet man Werkzeug mit parallelen Schneiden. Sonst franst das aus.
Knipex 95 62 190 von der Bauform her.
Bei 64 Rockwell wird da auch nichts stumpf. Damit kann man sogar Halter für Schutzbleche schneiden, anstatt sie zu sägen.
Ein Pressprofil für Blechendhülsen hat die Zange auch.
Empfehlung...
https://www.knipex.de/produkte/kabe...schmiedet/drahtseilscherengeschmiedet/9562190