der Basso
Heute so, morgen so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original oder Neuauflage?Schicker Regal, nix dran.
40 plus Versand.
Original oder Neuauflage?
Sorry, keine Ahnung. Kann ich das feststellen ?
Zeig mal ein Bild von der Unterseite mit allen Bezeichnungen...Sorry, keine Ahnung. Kann ich das feststellen ?
original dürfte mettallisch farbenes Gestänge haben, Repro schwarz
Ja.ist die kasette wirklich voll titan? auch das 11er ritzel? hätte ggfs interesse.
Ist kupferfarben, also Repro.
2 Bilder "von unten". Wenn ich das richtig deute ist da eine Art QR-Code drauf. Kann also nicht wirklich alt sein.Wäre ich mir nicht so sicher, ich habe einen mit verkupfertem Gestell und den schon sehr lang. Wie @Hexer sagt, drunter schauen, normalerweise haben die Werkzeuge, mit denen die Satteldecken hergestellt werden, 'Uhren' für Produktionsdatum, Formnest, etc. ...
2 Bilder "von unten". Wenn ich das richtig deute ist da eine Art QR-Code drauf. Kann also nicht wirklich alt sein.
QR-Code drauf. Kann also nicht wirklich alt sein.
QR-Codes gibt es seit 1994, ursprünglich für die Markierung von Teilen und Baugruppen bei Toyota entwickelt.Mit dem QR-Cot haste wahrscheinlich recht ...
Da würde ich erst nochmal genauer bei Erich von Däniken nachlesen!QR-Codes gibt es seit 1994, ursprünglich für die Markierung von Teilen und Baugruppen bei Toyota entwickelt.
https://de.wikipedia.org/wiki/QR-Code
Den Unterschied merkst du aber auch beim Fahren, der Repro ist deutlich härter.Hatte erst kürzlich einen ähnlichen Reinfall mit einem braunen Turbo, angeblich in NOS von 1980. Einem Kollegen hier im Forum stolz gezeigt und er so "biste sicher mit NOS ? Welche Farbe haben die Schienen ?"
Ich :"sind schwatt" Er:"sorry, dann Repro, orig. hatten die damals stahlblank.."
Den Sattel behalte ich aber trotzdem, weil ich ihn wirklich sehr schön finde. Auch wenn er nur New New Stock ist
Was meint ihr, umgespeicht oder urspüngliche Felge bearbeitet?
Das sieht dann so ähnlich aus:Braucht er auch nicht - er hat eine Haunebu im Garten stehen.