zwofuenfzehn
DILF
Penis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat Penis gesagtPenis.
Passt wunderbar.Ich denke du irrst , die Innenseite der Hebel zeigt doch eindeutig die einzelne Nase nach vorne vom Japansockel , die passen so nie im Leben auf den quadratischen italo Sockel
Stimmt, passt super die Abdeckkappe…Passt wunderbar.
Anhang anzeigen 1028752
Genau.Stimmt, passt super die Abdeckkappe…
Funktioniert offenbar nicht, der Staub bleibt haften...Seit Jahren warte ich auf eine Abstoßungsreaktion
Nur Irre hier in aller Couleur so issesAlso manchmal sei Ihr schon ein Haufen Irrer ...
(bezieht sich gerade auf all die Beiträge zu den von @BuddyBuda angebotenen Ultegra-Schalthebeln)
Du kannst die Bremsen gerne zu mir abstoßenJapansockel sind mir durchaus auch ein Begriff.
Hier mal was spektakuläres. Seit Jahren warte ich auf eine Abstoßungsreaktion
Anhang anzeigen 1028781
Anhang anzeigen 1028779Anhang anzeigen 1028780Anhang anzeigen 1028782Anhang anzeigen 1028783Anhang anzeigen 1028784Anhang anzeigen 1028785Anhang anzeigen 1028786
Da musst du aber nochmal ran. Die abdeckkappen sind ganz klar von vor 1988, das erkennt man an dem leicht pfefferminzigen Farbton. Die Hebel müssten ein paar Monate jünger sein.. geht so gar nicht!!Genau.
Die nicht vorhandene Bleistiftspitze zeigt auf eine meiner AbdeckkappenAnhang anzeigen 1028762
Du , hö ma , deine "Abdeckkappen" sind aber Adapter , die werden auf den ital.
Schaltsockel gesteckt um daraus einen japanischen zu machen , unbedingt notwendig die Teile wenn der Rahmen den quadratischen Sockel dran hat .
Die Abdeckkappen sehen anders aus und benutzt man nur dann wenn die Hebel an einen Rahmen kommen der japanesische Sockel angelötet hat , und die sind furchtbar selten , wirklich Goldstaub .
Da erkennt man die "Nicht Triocolor Goldstaub unkundigen".Es sind keine Abdeckkappen,sondern Adapter um den Formschluss zum Rohr herzustellen
Gottchen , dieee kleine Dinger meinst du , ja das sind natürlich Abdeckungen , tschulligung die hab ich gar nicht ernst genommen , kein Wunder das das schief gegangen ist ,Ich beschreibe die zwei kleinen Plastikteile und deren Funktion.
Danke für deine freundliche Anmerkung .Die Besserwisser schreien halt gerne mal anstatt kurz die Glotzböppel aufzumachen.
Ist so ein Besserwisser-Ding, muss man nicht verstehen
...Vielleicht hat man mit der Wortschöpfung versucht, einer wenig technikbewanderten Käuferschaft zu vermitteln, dass es sich um hochwertige Lager handelt, die auch hohe Lasten lange standhalten. Ob diese Lager für den Einsatz am Fahrrad nun besser als Konuslager sind oder nicht steht auf einem anderen Blatt ...