Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Na dann, ran an den Speck (äh, die Zahnkränze).Ich glaube ich könnte das treten mit nem 42er Vorne, aber auch nicht für 100km
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann, ran an den Speck (äh, die Zahnkränze).Ich glaube ich könnte das treten mit nem 42er Vorne, aber auch nicht für 100km
Habe kein Bedarf leider! Mir gefällt der Karton aberNa dann, ran an den Speck (äh, die Zahnkränze).
Vielleicht gibt es den Karton auch einzeln?Habe kein Bedarf leider! Mir gefällt der Karton aber
Gibt es hier Interesse an einen SON Klassik in silber poliert? 36 Loch, Zustand gut - sehr gut. Falls ja, mache ich morgen mal Bilder...
Gehts da 100 km Berg rauf ? Für die Ebene mal mit leichten Steigungen ist sowas doch super.Ich glaube ich könnte das treten mit nem 42er Vorne, aber auch nicht für 100km
Gibt es hier Interesse an einen SON Klassik in silber poliert? 36 Loch, Zustand gut - sehr gut. Falls ja, mache ich morgen mal Bilder...
Interesse immer, Geld habe ich allerdings keines.
Okay, ich mache mal Bilder und zeige die euch morgern; der Zustand ist echt top.Auf jeden Fall.. Zeig gern her! Wenn du magst auch per PN
Bekommt man den Schraubkranz irgendwie berggängiger? Austausch einzelner Ritzel...?
Dann könnt's was mit uns werden.
Reduziert auf 230€ inklusive VersandAnhang anzeigen 1031287Wie schon angedeutetmöchtemuss ich den Gios Rahmen wieder verkaufen-
GIOS Compact Plus
OR 57 cm m-m
SR 60 cm m-o
Inklusive Campagnolo C-Record Steuersatz und Tretlager
Lack und Chrom haben viele Chips und Kratzer, ein paar Roststellen (ich meine nur oberflächlich) gibt es auch. SS und TL haben auch deutliche Macken.
Einen Anteil am Verkaufspreis möchte ich mit @Dr. Axel Stoll teilen, der mit Abholhilfe und exzellenter Verpackung so viel Mühe hatte. Da heute Beef im „was ist das“ ansteht, bekomme ich keine Einschätzung und werfe ich mal 270€ inklusive Versand in den Raum…
Natürlich geht das , aber gerade grosse Ritzel so 28er + sind damals nicht üblich gewesen und daher heute kaum zu bekommen .Bekommt man den Schraubkranz irgendwie berggängiger? Austausch einzelner Ritzel...?
Bekommt man den Schraubkranz irgendwie berggängiger? Austausch einzelner Ritzel...?
Da hat man den Wind am Halse...Wind ist schlimmer als Berge - der ist irgendwie immer gegen einen. So wie man am Feuer auch ewig im Rauch sitzt, egal wohin man flüchtet.Zieh doch einfach in meine Gegend...
Anhang anzeigen 1032229
Uhh, wenn da der Gegenwind bläst.....Zieh doch einfach in meine Gegend...
Da hat man den Wind am Halse...Wind ist schlimmer als Berge - der ist irgendwie immer gegen einen. So wie man am Feuer auch ewig im Rauch sitzt, egal wohin man flüchtet.
Das habe ich auch mal gedacht und mal die Sockel eines BL-6207 drangelassen um das mal testweise gegen einen anderen Hebel zu tauschen.1. 3TTT Mod. Competizione Merckx in schwarzes Leder eingenäht 26.0 Klemmung 42cm breit mit Shimano 600EX BL-6208 Bremshebel mit originalen schwarzen Hoods und originalen Zuganschlägen (man kann sicher auch andere Shimano Hebel auf die Schellen montieren, Campagnolo passt nicht) für 50€ zzgl Versand
Anhang anzeigen 1032244
Interessant. Mir ist es mal geglückt, Campa-Hebel auf Shimano-Sockel draufzubekommen.Das habe ich auch mal gedacht und mal die Sockel eines BL-6207 drangelassen um das mal testweise gegen einen anderen Hebel zu tauschen.
DA 7200 passt nicht. Auch 7401 und 7402 nicht.
Bei BL-6207 und 6208 dürften die Sockel wohl gleich sein. Im Ergebnis ist man bei dem eingenähten Lenker wohl auf die Gruppe festgelegt.