JanEike
Kurzstreckensportler
Offtopicdiskussionen und Geblubber gibt es glücklicherweise hier auch.
Das erhöht den Sucht-Faktor. Alles andere wäre doch langweilig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sucht oder Such Faktor?
Das erhöht den Sucht-Faktor. Alles andere wäre doch langweilig.
..oder man nutzt die Funktion "Lesezeichen" (Symbol die kleine Fahne links neben den Aufrufen),Verstehe die Frage nicht. Der Faden befindet sich im Klassikerforum und dient dazu Dinge die damit zu tun haben anzubieten. Wenn sie Tage später nicht mehr zu finden sind, liegt das meist daran, dass es verkauft wurde oder aber du nicht weit genug zurückgeblättert hast.
Ich lass jetzt mal Teil eins der Frage außen vor-Doofe Frage vielleicht, aber worin besteht der Nutzen dieses Verkaufsfadens? Wären die angebotenen Teile nicht in einem "Rennrad-..." oder "Classic-Markt" besser und länger sichtbar?
(Falls schonmal gefragt und beantwortet, bitte ich um sorry...)
Mir ging's zuletzt so, dass ich etwas Interessantes sah, aber drei Tage später hier schon nicht mehr wiederfand...
Die Teile sollen hier nicht lange sichtbar sein, sondern möglichst schnell untereinander verkauft bzw. getauscht werden. Man könnte den Faden auch "Rennradklassikerforumsmitglieder helfen sich untereinander mit Teilen aus" nennen. Und mit Bekannten quatschen wie auf dem Teilemarkt/Börse kann man hier auch, auch wenn das nicht alle mögen. Böse Überraschungen wie z.T. auf "Verkaufsplattformen" wirst Du hier nicht erleben (oder zumindest viel seltener, da nicht der Gewinn an erster Stelle steht). Angebote werden von der Gemeinschaft kommentiert und oft auch vom Anbieter korrigiert.Wären die angebotenen Teile nicht in einem "Rennrad-..." oder "Classic-Markt" besser und länger sichtbar?
, drei Tage...drei Tage später
Danke, deine Antwort war tatsächlich diejenige, die es mich kapieren ließ.Die Teile sollen hier nicht lange sichtbar sein, sondern möglichst schnell untereinander verkauft bzw. getauscht werden. Man könnte den Faden auch "Rennradklassikerforumsmitglieder helfen sich untereinander mit Teilen aus" nennen. Und mit Bekannten quatschen wie auf dem Teilemarkt/Börse kann man hier auch, auch wenn das nicht alle mögen. Böse Überraschungen wie z.T. auf "Verkaufsplattformen" wirst Du hier nicht erleben (oder zumindest viel seltener, da nicht der Gewinn an erster Stelle steht). Angebote werden von der Gemeinschaft kommentiert und oft auch vom Anbieter korrigiert.
, drei Tage...
Regelmäßiges Aufsuchen dieses Fadens, also im Schnitt alle 7-10 min, sichert gute Aussichten auf Erfolg...
Vielen Dank für den Tipp, kannte ich nicht...oder man nutzt die Funktion "Lesezeichen" (Symbol die kleine Fahne links neben den Aufrufen),
einfacher geht's kaum.
Könnte auch daran liegen, die Frage falsch formuliert zu haben.Bei den Antworten davor hatte ich eher das Gefühl: Sie wollen mich nicht verstehen.
Dann wäre die einzig richtige Antwort:Könnte auch daran liegen, die Frage falsch formuliert zu haben.
Campagnolo AVANTI 8-fach-Schaltwerk,
ungeputzter, gebrauchter Zustand. (Bilder sind leider etwas miserabel geworden...war schon zu dunkel)
VB 15,00 zzgl. Versand
Anhang anzeigen 1031275Anhang anzeigen 1031276Anhang anzeigen 1031277Anhang anzeigen 1031278
die miserablen Bilder, fuer welche sich @concor entschuldigt!Wo is der Witz?