Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campagnolo AVANTI 8-fach-Schaltwerk,
ungeputzter, gebrauchter Zustand. (Bilder sind leider etwas miserabel geworden...war schon zu dunkel)
VB 15,00 zzgl. Versand
Anhang anzeigen 1031275Anhang anzeigen 1031276Anhang anzeigen 1031277Anhang anzeigen 1031278
Wer ihn persönlich kennt…..Wo is der Witz?
Campagnolo AVANTI 8-fach-Schaltwerk,
ungeputzter, gebrauchter Zustand. (Bilder sind leider etwas miserabel geworden...war schon zu dunkel)
VB 15,00 zzgl. Versand
Anhang anzeigen 1031275Anhang anzeigen 1031276Anhang anzeigen 1031277Anhang anzeigen 1031278
Anhang anzeigen 1031287Wie schon angedeutetmöchtemuss ich den Gios Rahmen wieder verkaufen-
GIOS Compact Plus
OR 57 cm m-m
SR 60 cm m-o
Inklusive Campagnolo C-Record Steuersatz und Tretlager
Lack und Chrom haben viele Chips und Kratzer, ein paar Roststellen (ich meine nur oberflächlich) gibt es auch. SS und TL haben auch deutliche Macken.
Einen Anteil am Verkaufspreis möchte ich mit @Dr. Axel Stoll teilen, der mit Abholhilfe und exzellenter Verpackung so viel Mühe hatte. Da heute Beef im „was ist das“ ansteht, bekomme ich keine Einschätzung und werfe ich mal 270€ inklusive Versand in den Raum…
I smell
Oh nein. Das polierte (nicht eloxierte) Kaffeemaschinendesign des Avanti-Werkes ohne störenden schwarzen Schriftzug ist gar nicht so übel. Sollte im geputzten Zustand mal hier dran:Wer ihn persönlich kennt…..
Ich glaube wenn @concor avanti Teile in den Händen hat bilden sich durch die Abwehrreaktion Blasen.