Rocky Mountain
Arm Lancestrong
Wer ihn persönlich kennt…..Wo is der Witz?
Ich glaube wenn @concor avanti Teile in den Händen hat bilden sich durch die Abwehrreaktion Blasen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ihn persönlich kennt…..Wo is der Witz?
Campagnolo AVANTI 8-fach-Schaltwerk,
ungeputzter, gebrauchter Zustand. (Bilder sind leider etwas miserabel geworden...war schon zu dunkel)
VB 15,00 zzgl. Versand
Anhang anzeigen 1031275Anhang anzeigen 1031276Anhang anzeigen 1031277Anhang anzeigen 1031278
Anhang anzeigen 1031287Wie schon angedeutetmöchtemuss ich den Gios Rahmen wieder verkaufen-
GIOS Compact Plus
OR 57 cm m-m
SR 60 cm m-o
Inklusive Campagnolo C-Record Steuersatz und Tretlager
Lack und Chrom haben viele Chips und Kratzer, ein paar Roststellen (ich meine nur oberflächlich) gibt es auch. SS und TL haben auch deutliche Macken.
Einen Anteil am Verkaufspreis möchte ich mit @Dr. Axel Stoll teilen, der mit Abholhilfe und exzellenter Verpackung so viel Mühe hatte. Da heute Beef im „was ist das“ ansteht, bekomme ich keine Einschätzung und werfe ich mal 270€ inklusive Versand in den Raum…
I smell beef !
Oh nein. Das polierte (nicht eloxierte) Kaffeemaschinendesign des Avanti-Werkes ohne störenden schwarzen Schriftzug ist gar nicht so übel. Sollte im geputzten Zustand mal hier dran:Wer ihn persönlich kennt…..
Ich glaube wenn @concor avanti Teile in den Händen hat bilden sich durch die Abwehrreaktion Blasen.
Reduzierung auf 400€ inklusive VersandAnhang anzeigen 1029794Bekannt aus der allseits beliebten Rubrik „Was ist das…?“ verkaufe ich NOS Campagnolo Teile der Triomphe -Gruppe
450€ inklusive Versand
Ich liebäugle die ganze Zeit schon mit den NIB Regina Kränzen, brauchen tue ich die nur leider nicht. Warum schlägt keiner zu bei den Preisen? Ist die Abstufung zu nah am Maiskolben?1. Campagnolo Chorus Naben English BSC 36L (100/126mm) originale Schnellspanner 65€ zzgl Versand
2. Campagnolo Super Record Umwerfer mit Schelle 28.6mm für 45€ zzgl Versand
3. Suntour Superbe Pro Schalthebel friction für 50€ zzgl. Versand
4. Suntour Superbe Pro/Sprint Schalthebel SL-IP00-B für 30€ zzgl. Versand
5. Suntour Schalthebel friction mit Schelle NOS 20€ zzgl Versand
6. Suntour Superbe Umwerfer mit endlos Schelle aber Chrom nicht mehr schön für 15€ zzgl Versand
7. Suntour Superbe Pro Bremsen Paar #2 für 70€ zzgl. Versand
8. Suntour Superbe Pro (1. Generation), Chrom von der Achse nicht mehr schön, aber mit neuen Lagern für 50€ zzgl Versand
9. MAVIC 610RD 613RD 121mm für 30€ zzgl Versand
10. Shimano 105 FD-1050 Umwerfer Anlöt 10€ zzgl Versand
11. Maillard Course 6fach BSC Abstufung 14-24 für 20€ zzgl Versand
12. Regina CX 6fach NIB Abstufung 14-19 für 40€ zzgl Versand
13. Regina Extra 5fach NOS Abstufung 14-20 für 30€ zzgl Vesand
14. Regina Extra 5fach NOS Abstufung 13-21 für 30€ zzgl Versand
15. Sachs LY94 8fach Abstufung 13-23 für 25€ zzgl Versand
16. Suntour Perfect 888 5fach NIB Abstufung 14-18 für 30€ zzgl Versand
17. Campagnolo 9fach Kassette Abstufung 13-26 für 20€ zzgl Versand
Mehr Bilder gern per PN und wie immer: wenn die Preise nicht passen, sagt Bescheid.
Ein junger kräftiger Kerl wie Du (ich mutmaße einfach mal wild) kann solche Abstufungen doch locker treten (auch in deutschen Mittelgebirgen), oder?!Ich liebäugle die ganze Zeit schon mit den NIB Regina Kränzen, brauchen tue ich die nur leider nicht. Warum schlägt keiner zu bei den Preisen? Ist die Abstufung zu nah am Maiskolben?
Ich glaube ich könnte das treten mit nem 42er Vorne, aber auch nicht für 100kmEin junger kräftiger Kerl wie Du (ich mutmaße einfach mal wild) kann solche Abstufungen doch locker treten (auch in deutschen Mittelgebirgen), oder?!