erni65
Aktives Mitglied
Martin Logan Aktivboxen
NAIM Streamer/Vorverstärker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gottchen, wie konnte ich die denn vergessen?Wie sind denn die Maße des Schmuckstückes? Danke
Schöner französischer Cadreur Rahmen
100/126
26,4
GIOS bleuAnhang anzeigen 1039312Anhang anzeigen 1039313Anhang anzeigen 1039314Anhang anzeigen 1039315Anhang anzeigen 1039316Anhang anzeigen 1039317Anhang anzeigen 1039318Anhang anzeigen 1039319Anhang anzeigen 1039320
Anhang anzeigen 1039321
war mit 531 angegeben?
Französische Gewinde
Hätte noch NR Innenlager und SR Steuersatz FRA
160 plus 10
Bin durcheinander! Was willst du denn jetzt verkaufen?Martin Logan Aktivboxen
inzwischen ergänzt... das Alter!Also 28,0 Sitzrohr? Wäre dann 0,7mm Rohrstärke - sehr schöner Rahmen , Höhe?
Dein Ansatz gefällt mir grundsätzlich. Was mir dabei aber noch fehlt, ist, dass die "Connaisseure" so gar nicht erfahren, dass sie von dir verarscht wurden.Man muss das sportlich sehen..
Ich baue - wenn ich mal Fotos von Rädern zeige - immer gezielt "Fehler" bzw. Abweichungen von der reinen Lehre ein, nummeriere diese dann in der Regel von 1-10 und checke dann ganz privat ab wer von den verehrten Kollegen die meisten Fehler findet.
Aus den Ergebnissen ermittle ich dann monatlich pedantisch aktualisierte, geheime Ranglisten und bestimme meinen persönlichen "Connaisseur des Monats".
Dann baue ich - nachdem ich Fotos gemacht habe - die Räder wieder in den Katalogzustand (oder originaler bzw. dem Forumskonsens angepasst) zurück und freue mich insgeheim diebisch wenn die anderen denken ich hätte keine Ahnung...
Nur die Ruhe...Dein Ansatz gefällt mir grundsätzlich. Was mir dabei aber noch fehlt, ist, dass die "Connaisseure" so gar nicht erfahren, dass sie von dir verarscht wurden.
Dann erst wär's tatsächlich perfekt.
Komm raus! Da steckt schon einer drin...Es geht schliesslich nichts über die geballte und unbestrittene Sachkenntnis der Forumsmitglieder.
Hallo @HexerHab hier vor ner Weile mal diese Sugino Kurbeln erworben. Jetzt dürfen sie wieder gehen weil ich eine andere Lösung gefunden habe.
Länge 175mm
BCD glaube ich 94
Zu haben für 25,-Euro inkl Versand
Anhang anzeigen 1039448Anhang anzeigen 1039449Anhang anzeigen 1039450
Schade, zu spät.Guter LRS. Und weg
TriColor Naben, drehen soft, brauchen neues Fett
Wolber TX Profil wenig Verschleiß
Läuft gut, keine ohne Zentrierständer erkennbaren Ausschläge
80 plus 10
Mit Gruppe 130 plus 10Anhang anzeigen 1039282
Danke!
Tröste dich, die kommen in gute HändeSchade, zu spät.
wer aus dem Raum Köln hinfährt, kann mir auch das Giant coldrock mitbringen!Ich freue mich, das Aufräumen neigt sich dem Ende entgegen. Biete Konvolut an Laufrädern: eine Felge, vier Hinterräder, zwei Vorderräder. Alles zusammen 50€, nur Selbstabholung in Oberhausen/Ruhrgebiet. Shimano Sora, Maillard, Mavic, Gnutti usw.....
Anhang anzeigen 1039358
@roykoeln will die Tage mal zu mir kommen. kontaktiere den vielleicht mal.wer aus dem Raum Köln hinfährt, kann mir auch das Giant coldrock mitbringen!
die Fotos zeigen mehr als man sieht.