Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer das echt schafft, hat meinen Respekt. Ich hab das Ding und es ist bei mir nur Deko.
Alles ist glaube ich besser als ein normalo Maulschlüssel. Das gezeigte Teil ist auf jeden Fall besser.Da stand schnell/einfach. Das ist auch mit diesem Werkzeug unmöglich.
Alles ist glaube ich besser als ein normalo Maulschlüssel. Das gezeigte Teil ist auf jeden Fall besser.
Diese WGB Schlüssel mit feiner Zahnung habe ich mir direkt mal bestellt.
Darf man mit dem auch "richtig" schrauben? Mich würde die Qualität und Lebensdauer interessieren. Darf ich noch nach dem Preis fragen?
Da stand schnell/einfach. Das ist auch mit diesem Werkzeug unmöglich.
...ich denke, dass es in den 60er Jahren nur wenige Alternativen gab und die Frage war ja auch, wie die das "damals" gemacht haben!Wer das echt schafft, hat meinen Respekt. Ich hab das Ding und es ist bei mir nur Deko.
Lange nichts mehr gelesen...Danke Josch ! Klar
Es geht weiter, da stecke ich den Kopf nicht in den Sand.
Und vielen Dank für dein positives Feedback
...ich denke, dass es in den 60er Jahren nur wenige Alternativen gab und die Frage war ja auch, wie die das "damals" gemacht haben!
Ich wiederhole hier aber gerne meine schon mehrfach ausgesprochene Empfehlung für dieses Werkzeug:
Anhang anzeigen 1040179
Mit diesem 10er Doppelgelenkschlüssel von Vigor (Typ V6752-10) klappt das Anziehen auch der vorderen Schraube bei Campagnolo-Two-Bolt-Sattelstützen ganz hervorragend, auch dank einer ausreichend feinen Ratschenzahnung.
Wie ich sehe haben viele, und ich gehöre dazu, ihr Speizialwerkzeug für die alte Campa-SaStü gefunden.
Aber es wurde bisher noch eine, obgleich nicht ganz stilgerechte, Alternative übersehen, die es auch ermöglicht, ohne Probleme an die beiden Schraubenköpfe zu gelangen:
Anhang anzeigen 1040350