• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
wieso bitte diese aussage? sollte jeder selber entscheiden, ob er dem verkäufer traut oder nicht. freu dich doch erstmal auf mögliche angebote bzw. kauf einfach nichts. und wegen dem messen........
du willst nichts unterstellen, warnst aber zur vorsicht, weil du mal schlechte erfahrungen gemacht hast.....ich finds nicht ok und das posting hat auch letztendlich keinerlei aussagekraft. was sollen mögliche interessenten denn deiner ansicht nach machen um auf der sicheren seite zu sein? was hättest du damals erfragen/tun sollen um nicht abgezockt zu werden? das wäre zumindest ein ansatzweise hilfreicher kommentar gewesen, auch wenn es trotzdem indirekt unterstellt das er ein betrüger ist.


ist halt nur meine meinung! des weiteren habe ich nicht gewarnt! meine aussage war "ICH WÄRE VORSICHTIG" bzgl. meiner negativen erfahrung. was die anderen im endeffekt machen ist mir relativ!

ahja, gegen solche abzieher kann man halt nicht viel machen!hier läuft halt alles auf vertrauensbasis... deshalb gibts da nicht so das rezept

edit: ich kaufe lieber bei user, die schön länger hier aktiv sind..... ist zwar keine 100% sicherheit aber damit bin ich immer gut gefahren!

die negative erfahrung habe ich mit einem neu angemeldeten user gemacht der paar post hatte....
 
da muss ich auch mal den Batsi loben der mir die 105er Schalthebel verkauft hat. Gute Ware und waren auch blitzschnell da! :)Danke!
 
Biete 2 Hutchinson Sprint Schlauchreifen. Wurden nie gefahren, waren aber mal verklebt da sie von nem Vorführrad kommen. Halten 1A Luft, Logos sind schick, die äußere Erscheinung der Reifen auch.

25 Euro für das Paar, falls jemand nur einen braucht habe ich noch einen SuperSprint für 15 Euro, gleiche Geschichte wie oben.

Die Reifen kamen aus nem Laden der in den 80ern viele Räder auf Drahtreifen umgerüstet hat, weswegen die schon mal verklebt waren.

Zuzüglich Versandkosten

Grüße

Reisberg

Jetzt inklusive Bild
 
Hallo, ich habe noch folgende Sachen zu verkaufen:
Campa (Chrous?.) Stütze 26,6mm. Die Stütze hat leichte Kratzer, aber trotzdem in einem schönen Zustand
p1020848zi6wrgak47sf06gi2.jpg

Jetzt 20€, sonst ebay
 
shimano pd 7401 klickpedale mit fila rennradschuhen 41
vb 30 eur + versand

shimano 6400 pedale,lager laufen einwandfrei (ein korb hat nen paar roststellen!)
25 eur + versand

shimano dura ace umwerfer fd-7400 anlöt
15 eur+ versand

bikemate satteltasche mit multitool,reifenhebern,,ect....!
5 eur+ versand

bei interesse bitte nachricht via pn!gruss&dank
 

Anhänge

  • DSCN2814.jpg
    DSCN2814.jpg
    476,4 KB · Aufrufe: 90
  • DSCN2815.jpg
    DSCN2815.jpg
    270,2 KB · Aufrufe: 90
  • DSCN2817.jpg
    DSCN2817.jpg
    308,8 KB · Aufrufe: 87
  • DSCN2821.jpg
    DSCN2821.jpg
    348,6 KB · Aufrufe: 83
  • DSCN2825.jpg
    DSCN2825.jpg
    314,7 KB · Aufrufe: 76
  • DSCN2826.jpg
    DSCN2826.jpg
    281,4 KB · Aufrufe: 77
Also der Andi hält den sagenumwobenen C-Chorus Prototypen hoch, den Proportionen nach mit ca. 50mm Durchmesser. :D
 
ich hab vorhin mal ein bisserl gekramt, und ein Häufchen gemacht mit Kram der wegkann... vielleicht ist ja was dabei für irgendwen ... nichts dolles.
Zustand siehe Bilder

1. olles Sachsschaltwerk als Teileträger - funktioniert 2€
2. Exage ES Umwerfer - funktioniert 3€
3. Sora Umwerfer - funktioniert 5€
4. Exage Motion Umwerfer - funktioniert, Gewinde des Zugklemmbolzens etwas vermackelt 3€
5. Rasant Umwerfer- funktioniert > weg
6. Ofmega Kurbel links 170mm 3€
7. Zuggegenhalter Vorbau, Klemmbefestigung (Klemmmaß muss ich morgen schauen) je 8€
8. Campi Zuggegenhalter Steuersatz Klemmung 25€


Bilder
 
Zurück
Oben Unten