âBitte ziehen Sie die Schuhe aus und geben Sie Ihr Rad an der Garderobe ab...âAnhang anzeigen 1042292
Manchmal geht's nicht anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
âBitte ziehen Sie die Schuhe aus und geben Sie Ihr Rad an der Garderobe ab...âAnhang anzeigen 1042292
...wenn man zuviele Pakete im Biete bestellt...
wie hast Du das realisiert - ich mĂŒsste ca. jeweils 17-18 RR pro Seite im Keller stellen, nich das mich dann vergröĂern wollte aber ich hĂ€tte wieder mehr Platz zum schrauben usw.Anhang anzeigen 1042292
"Ordnung braucht nur der Dumme. Das Genie beherrscht das Chaos." (Albert Einstein)
Yo. Habe schon einen Container fĂŒr Paket-Pappe bestellt....wenn man zuviele Pakete im Biete bestellt...
Habe solche Wandhalterungen genommen.wie hast Du das realisiert - ich mĂŒsste ca. jeweils 17-18 RR pro Seite im Keller stellen, nich das mich dann vergröĂern wollte aber ich hĂ€tte wieder mehr Platz zum schrauben usw.
Habe solche Wandhalterungen genommen.
Und dann habe ich die immer abwechselnd auf zwei verschiedene Höhen angebracht fĂŒr HR und VR. Bei allen RĂ€dern die mit dem VR eingehĂ€ngt sind berĂŒhren sich die AuĂenkanten der Lenker ĂŒber den RĂ€dern die mit dem HR eingehĂ€ngt sind. Andersrum genauso. Immer versetzt sozusagen. Passt natĂŒrlich nur bei RennrĂ€dern mit etwa gleicher Lenkerbreite. EinhĂ€ngen und AushĂ€ngen erfordert etwas Ăbung aber dort hĂ€ngen bei mir nur die RĂ€der, die eher selten bewegt werden.
Laufschienen mit Haken kann ich sehr empfehlen, es gibt da ein System (GEZE Rollan 40 NT) das ĂŒblicherweise bei verschiebbaren TrennwĂ€nden o.Ă€. verwendet wird. Wurde hier im Forum schon breit diskutiert. Kostet nicht die Welt und funktioniert super.Danke - muss meine Notizen zu meinen damaligen Ăberlegungen mal wieder hervorkramen und das ganze nochmal durchdenken - ich hatte damals etwas variableres wie z.B. an Schienen an der Decke oder ein Rohr unterhalb der Decke gedacht und darin Gegenhalter mit Gewinden oder einfache gummierte Haken dann kann man beim Ein- und AushĂ€ngen die anderen etwas zur Seite schieben.
150g und 40mm EinbauhöheIch finde den (mit den jeweils zwei goldfarbenen Rillen oben und unten) Àsthetisch sehr ansprechend.
P.S. Könntest Du eventuell auch noch das Gewicht mit angeben?
P.P.S. Die Bauhöhe wÀre auch noch interessant.
ca 150 Tour Zeitschriften aus den 80er und 90er Jahren abzugeben
- keine kompletten JahrgÀnge
99,-
bei den zeitschriften muĂt du eher was drauflegen und ohne fotos verkaufst du hier kein fahrrad, noch weniger ein e-hercules...Hercules E Bike von 1995 abzugeben,
sehr frĂŒhes E Bike mit interessantem Antriebsmechanismus
AkkugehÀuse vorhanden aber ohne Zellen
Weitgehenst komplett und original
E Bike Zeit und Entwicklungsgeschichte - schönes StĂŒck fĂŒr nen Radladen mit E Bike schwerpunkt
Ich weiss ich bin hier im Rennrad Klassik Bereich
aber sicher gibt es hier auch Menschen die generell ein interesse an Fahrradgeschichte und Entwicklung haben
149,- VHB
pitting geht nicht weg beim putzenSteuersatz Hatta, Konus 26,37, Gewinde 1", leichter Flugrost, Laufbahnen teilw. angelaufen, untere Lagerschale min. Pitting ⊠mit Putzen geht noch was ⊠18 + Porto
Anhang anzeigen 1042357Anhang anzeigen 1042358
Stimmt, aber wenn man geputzt hat, kann man sehen, dass man hier auch einfach die Ringe nehmen kann.pitting geht nicht weg beim putzen
mit einzelnen kugeln kann der aber noch gut fahrbar sein.
bei den zeitschriften muĂt du eher was drauflegen und ohne fotos verkaufst du hier kein fahrrad, noch weniger ein e-hercules...