• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Müsste das Modell "Shimano 600" sein. Die CLB Compact sind glaube ich vor allem wegen der kurzen Schenkel gesucht, am Moser sind sie zu kurz. Die Zusammenstellung der Teile ist irgendwie inkonsequent, da würde eine komplette 600er besser passen, das läd ja geradezu zum Zerpflücken ein.
LRS Schaltgruppe und Bremskörper sollten aber schon einen Großteil des Kaufpreises kompensieren von daher ein faires Angebot.:daumen:
Danke für die Info. Ich würde den Rahmen wie gesagt auch einzeln anbieten, aber bevorzuge natürlich einen Komplettverkauf.
Ich nehme dann gerne die Bremsen, wenn es ein Schlachtfest gibt...
Ich glaube da hätte ich schon jemanden für, aber trotzdem danke für das Interesse.

Rahmenset vermutlich Titan, komplett unterverchromt, Grundfarbe silber mit verblasstem Karomuster in rot, die Reste des roten Karomusters lassen sich bei Bedarf bestimmt mit Verdünnung leicht entfernen, SR c-c 57cm, c-t 58,5cm, OR c-c 56cm, ITA, EB 126mm, 26,8mm, der Gabelschaft hat eine fühlbare Ausbeulung von einem zu fest angezogenen Vorbaukonus, daher verkaufe ich die Gabel als defekt! Ist bestimmt fahrbar mit einem tiefer als die Ausbeulung geklemmten Vorbau, muss jeder selbst entscheiden. 59EUR
IMG_7032.JPG

IMG_7033.JPG

IMG_7034.JPG

IMG_7035.JPG

IMG_7036.JPG

IMG_7037.JPG

IMG_7038.JPG

IMG_7039.JPG

IMG_7040.JPG

IMG_7041.JPG

Teile aus der beliebten 105er-Champagner-Gruppe :rolleyes:

Bremshebel aero BL-1055, nix für Paraderad, ordentlich benutzt, volle Funktion, Hoods kleben nicht …
Bremse 1 HR kurz BR-1055, komplett, gut …
Bremse 2 HR kurz BR-1055, Plastiknupsi am Einsteller fehlt, gut …
Bremse 3 VR lang BR-1055, komplett, gut, vorne bisschen angekratzt …
Schaltwerk RD-1056 (8-fach), Zustand ok, nicht ausgeschlagen, straff, Zugklemmung nicht original …
Rahmenschalthebel SL-1055 (7-fach), schön …
Kurbelsatz FC-1055, 52/42, für 7-fach, 170 mm, recht schön, mit Kappen, Blätter neuwertig
105_alles.jpg

Alles zusammen – weg

Mehr Bilder im Album

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag ist Aufräumtag😁

- Shimano 105 Sti 2x8, Nutzungsspuren
und ungeputzt, Gummis ok und schaltet
für 35€ + Dhl weg
- Shimano RD 1056 8fach Schaltwerk,
alles gut aber ungeputzt für 15€ + Dhl weg
- Shimano FC 1056 Kurbel, Länge 170,
ohne Kappen, Gewinde ok für 10€ + Dhl weg
- Shimano HB 5500 Nabe, NOS, 36 Loch
für 15€ + Dhl
- 105er Bremsen weil angeschabt und
rostig als Beilage weg
Detailfotos dann gerne bei Interesse damits hier net so voll wird.
20220115_112639.jpg

Selle Italia Flite Titanium, Neuauflage von 2015 aber dafür in top Zustand für 45€ + Dhl weg
20211226_143935.jpg

Selle Italia Lady Gel Flow, Mangan Gestell für 40€ + Dhl weg
20220130_160233.jpg

UG Ritzel Paket, je 10€ + Dhl weg
20210205_203433.jpg

Continental Cyclocross Speed 35-622 neu für 15€ + Dhl
20220109_190729.jpg

Wenn ich mich grob verhaut hab, wir können ja immer reden.
Großabnahme gern gesehn😉😁

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, aber Keiner will die in Kombi mit 32L GP4 abgeben. Oder noch besser mit SSCs… ;)
Wenn ich die in 32L mit SSCs hätte, würde ich die auch nicht abgeben. Nimm billige aus Ebay mit Montl. Pro, knips 4 Speichen raus und scheib mit dem Edding SSC drauf. ;)

PS: Sorry, ich weiß, ich bin doof. Aber ich kann seit Wochen nicht Radfahren, da staut sich was... :(

Letztens hatte ich im Fang des Tages meinen Erwerb nosiger 1055er und 1056er Teile gepostet und sie als meine Lieblingsgruppe bezeichnet.
Jetzt waren einige hier schneller. Bestärkt mich in meiner Meinung über diese Gruppe. Auch wenn einzelne Italo-Jünger mich dafür belächeln. 😉

Letztens hatte ich im Fang des Tages meinen Erwerb nosiger 1055er und 1056er Teile gepostet und sie als meine Lieblingsgruppe bezeichnet.
Jetzt waren einige hier schneller. Bestärkt mich in meiner Meinung über diese Gruppe. Auch wenn einzelne Italo-Jünger mich dafür belächeln. 😉
Das war auch schön günstig, macht auch nen riesen Unterschied ob die 105 Kurbel 10 Euro oder 50 für die 600 kostet oder 38 zu 80-100 für Sti. Die Gruppe funktioniert auch gut. Einzig die Kurbel sieht schneller schlecht aus wenn sie Schrammen im Lack bekommt.
Gefallen ist da dann manchmal zweitrangig

Das stimmt, aber Keiner will die in Kombi mit 32L GP4 abgeben. Oder noch besser mit SSCs… ;)

Meinen SSC LRS werde ich nicht abgeben, aber den Record / GP4 der auf meiner französischen Prinzessin drauf war lasse ich mir von Dir abschwätzen.

Allerdings sind es die bösen 36 Speichen.

Mille - Greetings
@L€X
.... der gerade merkt das er im Biete ist wo eine Preisangabe Pflicht ist und gar keine Ahnung hat ..... da sagt er mal VHB 123,45€ NUR DER LRS

Meinen SSC LRS werde ich nicht abgeben, aber den Record / GP4 der auf meiner französischen Prinzessin drauf war lasse ich mir von Dir abschwätzen.

Allerdings sind es die bösen 36 Speichen.

Mille - Greetings
@L€X
.... der gerade merkt das er im Biete ist wo eine Preisangabe Pflicht ist und gar keine Ahnung hat ..... da sagt er mal VHB 123,45€ NUR DER LRS
Klingt günstig. :D

Zurück