Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info. Ich würde den Rahmen wie gesagt auch einzeln anbieten, aber bevorzuge natürlich einen Komplettverkauf.Müsste das Modell "Shimano 600" sein. Die CLB Compact sind glaube ich vor allem wegen der kurzen Schenkel gesucht, am Moser sind sie zu kurz. Die Zusammenstellung der Teile ist irgendwie inkonsequent, da würde eine komplette 600er besser passen, das läd ja geradezu zum Zerpflücken ein.
LRS Schaltgruppe und Bremskörper sollten aber schon einen Großteil des Kaufpreises kompensieren von daher ein faires Angebot.
Ich glaube da hätte ich schon jemanden für, aber trotzdem danke für das Interesse.Ich nehme dann gerne die Bremsen, wenn es ein Schlachtfest gibt...
Hey @BuddyBuda , ich sehe Deine Balkon-Boden-Bretter zum ersten Mal in trockenem Zustand.
Kann ich gut gebrauchen, Rest per Unterhaltung!
Hey @BuddyBuda , ich sehe Deine Balkon-Boden-Bretter zum ersten Mal in trockenem Zustand.
Der Steuersatz ist wirklich top.
Wenn ich die in 32L mit SSCs hätte, würde ich die auch nicht abgeben. Nimm billige aus Ebay mit Montl. Pro, knips 4 Speichen raus und scheib mit dem Edding SSC drauf.Das stimmt, aber Keiner will die in Kombi mit 32L GP4 abgeben. Oder noch besser mit SSCs…
Das war auch schön günstig, macht auch nen riesen Unterschied ob die 105 Kurbel 10 Euro oder 50 für die 600 kostet oder 38 zu 80-100 für Sti. Die Gruppe funktioniert auch gut. Einzig die Kurbel sieht schneller schlecht aus wenn sie Schrammen im Lack bekommt.Letztens hatte ich im Fang des Tages meinen Erwerb nosiger 1055er und 1056er Teile gepostet und sie als meine Lieblingsgruppe bezeichnet.
Jetzt waren einige hier schneller. Bestärkt mich in meiner Meinung über diese Gruppe. Auch wenn einzelne Italo-Jünger mich dafür belächeln.
Das stimmt, aber Keiner will die in Kombi mit 32L GP4 abgeben. Oder noch besser mit SSCs…
Klingt günstig.Meinen SSC LRS werde ich nicht abgeben, aber den Record / GP4 der auf meiner französischen Prinzessin drauf war lasse ich mir von Dir abschwätzen.
Allerdings sind es die bösen 36 Speichen.
Mille - Greetings
@L€X
.... der gerade merkt das er im Biete ist wo eine Preisangabe Pflicht ist und gar keine Ahnung hat ..... da sagt er mal VHB 123,45€ NUR DER LRS