BuddyBuda
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hercules E Bike von 1995 abzugeben,
sehr frühes E Bike mit interessantem Antriebsmechanismus
Akkugehäuse vorhanden aber ohne Zellen
Weitgehenst komplett und original
E Bike Zeit und Entwicklungsgeschichte - schönes Stück für nen Radladen mit E Bike schwerpunkt
Ich weiss ich bin hier im Rennrad Klassik Bereich
aber sicher gibt es hier auch Menschen die generell ein interesse an Fahrradgeschichte und Entwicklung haben
149,- VHB
Das ist aber nett Alex, doch für 36L sind die Schlaglöcher auf Münsteraner Radwegen nicht groß genugMeinen SSC LRS werde ich nicht abgeben, aber den Record / GP4 der auf meiner französischen Prinzessin drauf war lasse ich mir von Dir abschwätzen.
Allerdings sind es die bösen 36 Speichen.
Mille - Greetings
@L€X
.... der gerade merkt das er im Biete ist wo eine Preisangabe Pflicht ist und gar keine Ahnung hat ..... da sagt er mal VHB 123,45€ NUR DER LRS
Das ist aber nett Alex, doch für 36L sind die Schlaglöcher auf Münsteraner Radwegen nicht groß genug
Den Unterschied merkst du eh nichtDas ist aber nett Alex, doch für 36L sind die Schlaglöcher auf Münsteraner Radwegen nicht groß genug
Oder je nach deinem Körpergewicht auch 28/28
Naja, einen Studenten würde ich jetzt nicht auf die finanziell intensive Jagd nach 24L Teilen schicken wollen.Isch glöve er könnte auch 28/24 fahren.
32/28 fahre ich auf meinen TI R753 mit MA40 selbst problemlos und über meine Gewichtskraft hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.
Mille - Greetings
@L€X
... der natürlich darauf achtet nicht immer in die tiefsten Schlaglöcher zu fallen ...
Wahrscheinlich hast du eine Beziehung zu Rädern, wie ich zu Autos. Muss billig sein und fahren, Optik, Haptik ist egal... dann ist deine Entscheidung nicht verkehrt.Letztens hatte ich im Fang des Tages meinen Erwerb nosiger 1055er und 1056er Teile gepostet und sie als meine Lieblingsgruppe bezeichnet.
Jetzt waren einige hier schneller. Bestärkt mich in meiner Meinung über diese Gruppe. Auch wenn einzelne Italo-Jünger mich dafür belächeln.
KL zum Beispiel.Naja, einen Studenten würde ich jetzt nicht auf die finanziell intensive Jagd nach 24L Teilen schicken wollen.
Zumal man dafür auch eher was anderes als einen SL Rahmen als Basis nimmt
Ohne Fotos Iss doof... Wir wollen doch alle was sehen und staunen, erst Recht nach 20 Uhr...Helyett Special Typ Super Allege Jacques Anquetil 1961
Rahmenhöhe mitte bis oberkante 56 cm - Oberrohr mitte mitte 55,5 cm
komplette unverbastelte Originalausstattung, Original Lack und Decals
Als Bausatz in Einzelteilen - 1500,- vhb
Komplett aufgebaut und fahrfertig - 2000,- vhb
Helyett Special Typ Rene Vietto Super Allege 1950
Rahmenhöhe mitte bis Oberkante 56 cm - oberrohr 55, 3 cm
komplett unverbastelte Originalausstattung, Original Lack und Decals
Als Bausatz in Einzelteilen - 1200,- vhb
Komplett aufgebaut und fahrfertig - 1700,- vhb
Keine Dellen, keine Sturzschäden, Lack mit Patina und dem alter entsprechend
Beides jeweils Helyetts Top Modelle in ihrer Zeit
Fotos nur bei ernsthaftem Interesse
Weil du sonst jedesmal, wenn einer "nur mal gucken will", neue Fotos machen müsstest?Fotos nur bei ernsthaftem Interesse
Ich glaube, dass ohne Fotos keiner hier ernsthaftes Interesse zeigt.Helyett Special Typ Super Allege Jacques Anquetil 1961
Rahmenhöhe mitte bis oberkante 56 cm - Oberrohr mitte mitte 55,5 cm
komplette unverbastelte Originalausstattung, Original Lack und Decals
Als Bausatz in Einzelteilen - 1500,- vhb
Komplett aufgebaut und fahrfertig - 2000,- vhb
Helyett Special Typ Rene Vietto Super Allege 1950
Rahmenhöhe mitte bis Oberkante 56 cm - oberrohr 55, 3 cm
komplett unverbastelte Originalausstattung, Original Lack und Decals
Als Bausatz in Einzelteilen - 1200,- vhb
Komplett aufgebaut und fahrfertig - 1700,- vhb
Keine Dellen, keine Sturzschäden, Lack mit Patina und dem alter entsprechend
Beides jeweils Helyetts Top Modelle in ihrer Zeit
Fotos nur bei ernsthaftem Interesse
Schreib doch jemand: "Ich habe ernsthaftes Interesse"!?Ich glaube, dass ohne Fotos keiner hier ernsthaftes Interesse zeigt.