Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir liegen die Kataloge von 1990 bis 2008 unterm Kopfkissen. Zeigt jetzt nach einem Jahr erste ErgebnisseSorry, meine Kenntnisse in Campagnologie lassen offenbar doch sehr zu wünschen übrig.
Wenn du jetzt bitte noch so eine einzelne Felge hervorzaubern könntest?:Ich hab außerdem noch zwei Rigida DP 18 (1x 32L 1x 36L) und eine Mavic CXP33 (32L)
Sind alle neu, ich glaube die CXP war mal eingespeicht. Die passen hier nicht so rein, aber bei Interesse könnte man die noch dazu nehmen.
Suche eine einzelne Mavic Open Pro Felge in 32 Loch als Pendant zu dieser hier.
Mavic Open Pro in schwarz bekommt man ja aktuell noch im Handel, aber was mir bei dieser hier aufgefallen ist, ist dieser Aufkleber aus irisierender Reflexfolie (ist eigentlich silber, schillert aber je nach Lichteinfall in verschiedenen Farben, hier in blau) und der rote Aufkleber "SSC" (="Service Speciale Course"?).
Jeamnd eine übrig oder einen Tipp wo ich noch eine finde, bzw. worauf ich achten muss?
Anhang anzeigen 974531
Danke, ich werde mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmen und das Rad bei Gelegenheit nochmal draußen fotografieren....vielleicht einfach mal bessere Bilder draußen bei Tageslicht schießen, nur so als Tipp! Das Auge isst schließlich mit. Ich denke, dass das ein ganz feines Rad ist, die gelb-stichigen (teils unscharfen) Bilder lassen dieses aber nur vermuten.
Die Verkauf ich nicht@chris tirol ,setz doch mal deine schwarzen Flügelrihs rein,damit ich was zum Träumen habe
Ja, das ist eine Chorus/ Croce d'Aune Kurbel. Ich finde den Preis sehr fair. Wenn die Kurbelschrauben dabei wären, hätte ich zugeschlagen. Ich suche so eine noch.Campagnolo Chorus? ( gerne korrigieren wenn andere Gruppe)Anhang anzeigen 1045512Anhang anzeigen 1045513Anhang anzeigen 1045514Anhang anzeigen 1045515Anhang anzeigen 1045516Anhang anzeigen 1045517Anhang anzeigen 1045518Kurbel guter Zustand wie abgebildet ohne Kurbelschrauben.
170 mm länge
60.- zuzügl Versand
Die sind leider nicht mehr vorhanden.Ja, das ist eine Chorus/ Croce d'Aune Kurbel. Ich finde den Preis sehr fair. Wenn die Kurbelschrauben dabei wären, hätte ich zugeschlagen. Ich suche so eine noch.