Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...vielleicht einfach mal bessere Bilder draußen bei Tageslicht schießen, nur so als Tipp! Das Auge isst schließlich mit. Ich denke, dass das ein ganz feines Rad ist, die gelb-stichigen (teils unscharfen) Bilder lassen dieses aber eben nur erahnen...Ich hole es nochmal hoch, vielleicht gibt es ja doch einen Interessenten/ eine Interessentin:
Eddy Merckx Corsa Extra 1995:
Rahmen:
Der Rahmen hat nahezu keine Gebrauchsspuren. Der Lack ist in einem wirklich hervorragenden Zustand, das Chrom ebenfalls.
- Eddy Merckx Corsa Extra
- Rohr: Columbus SLX New
- Rahmennummer 7035
- Herstellungszeitraum 1993-1995 (Buchstabe F unter dem Tretlager)
- Buchstabe des EMC-Mitarbeiters ,,P“
- Rahmenhöhe: 51cm (c-t)
- Länge Oberrohr: 52 cm (c-c)
- Laut dem Katalog von 1994 handelt es sich bei den verchromten Muffen, den verchromten Ausfallenden vorne und hinten, der verchromten Gabelkrone und dem verchromten Anlötsockel um Zusatzleistungen, die nur mit Aufpreis zu bekommen waren (Quelle: Scans von Preislisten von 1994 aus Belgien)
Komponenten:
An dem Rad ist die komplette Campagnolo Record Gruppe von 1995 verbaut. Baujahrbedingt passt diese Gruppe also perfekt und authentisch zum Rahmen. Alle Teile befinden sich in einem sehr guten Zustand. Ich konnte keinerlei ernsthafte Schäden feststellen. Die Kurbel hat auf der rechten Seite die klassischen Zeichen von einer Nutzung (leichter Abrieb über den Pedalen). Die Ergopower Bremsschalthebel funktionieren hervorragend.
Preis: 1200€
- Look Pedale in rot
- Mavic Open S.U.P. CD Felgen
- Selle Italia Turbo Matic 2 Sattel
- 3TTT Vorbau Lenker kombi in graumetallic/ grau eloxiert
- originale Bereifung von Vittoria
Leider sehen die Fotos teilweise unscharf aus. Ich musste die Auflösung reduzieren, da man keine Fotos mit so hoher Auflösung ins Forum hochladen kann. Bei Interesse stelle ich gerne diese und weitere Fotos in originaler Auflösung per Cloud zur Verfügung.
Anhang anzeigen 1045218Anhang anzeigen 1045219Anhang anzeigen 1045220Anhang anzeigen 1045222Anhang anzeigen 1045223Anhang anzeigen 1045226Anhang anzeigen 1045227
Zuletzt bearbeitet: