Anma1975
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist eine Chorus/ Croce d'Aune Kurbel. Ich finde den Preis sehr fair. Wenn die Kurbelschrauben dabei wären, hätte ich zugeschlagen. Ich suche so eine noch.Campagnolo Chorus? ( gerne korrigieren wenn andere Gruppe)Anhang anzeigen 1045512Anhang anzeigen 1045513Anhang anzeigen 1045514Anhang anzeigen 1045515Anhang anzeigen 1045516Anhang anzeigen 1045517Anhang anzeigen 1045518Kurbel guter Zustand wie abgebildet ohne Kurbelschrauben.
170 mm länge
60.- zuzügl Versand
Die sind leider nicht mehr vorhanden.Ja, das ist eine Chorus/ Croce d'Aune Kurbel. Ich finde den Preis sehr fair. Wenn die Kurbelschrauben dabei wären, hätte ich zugeschlagen. Ich suche so eine noch.
Wobei der Datumscode eigentlich sagt, dass das noch eine Croce d'Aune Kurbel ist.Ja, das ist eine Chorus/ Croce d'Aune Kurbel. Ich finde den Preis sehr fair. Wenn die Kurbelschrauben dabei wären, hätte ich zugeschlagen. Ich suche so eine noch.
dann ist es blöd, wenn die schrauben fehlen...Wobei der Datumscode eigentlich sagt, dass das noch eine Croce d'Aune Kurbel ist.
croce hat doch linksgewinde/selbstabzieher.
oder hilde datiert die mit der gravur, daraus ergibt sich bj und gruppe...
Klär mich auf - sind das besondere?dann ist es blöd, wenn die schrauben fehlen...
Nur was ich mich frage: Ich habe zwei C-Record Kurbeln und ich habe mal versucht, die integrierten Abzieher auszubauen: Keine Chance. Die sind so fest drin. Vielleicht ist da sogar mit chemischer Schraubensicherung gearbeitet worden. Wenn da einer Aufklären kann, wäre das lieb.dann ist es blöd, wenn die schrauben fehlen...
schrauben kannst du beliebige nehmen, aber die zur kurbel gehörigen haben den selbstabzieher, und das abziehergewinde ist linksgewinde!Klär mich auf - sind das besondere?
linksgewinde!!!Nur was ich mich frage: Ich habe zwei C-Record Kurbeln und ich habe mal versucht, die integrierten Abzieher auszubauen: Keine Chance. Die sind so fest drin. Vielleicht ist da sogar mit chemischer Schraubensicherung gearbeitet worden. Wenn da einer Aufklären kann, wäre das lieb.
Klär mich auf - sind das besondere?
Das Linksgewinde hatte ich eigentlich beachtet. Aber vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es nochmal versuchen.linksgewinde!!!
sonst heiß machen/caramba
Funktionieren nur diese speziellen? Oder gehen auch andere die man leichter bekommt?
leichter???Funktionieren nur diese speziellen? Oder gehen auch andere die man leichter bekommt?