Josch posch
Ich hätte wenn ich könnte
Heute regnets,
heute wird rausgeballert!
heute wird rausgeballert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat die denn jetzt? Oh mannnnnnnnn.Campagnolo Kurbel
C- 1. Generation
Fast wie neu
170mm
53-39 Z
220,- plus Versand und wegAnhang anzeigen 1045917Anhang anzeigen 1045918
...genau DAS dachte ich auch!Wer hat die denn jetzt? Oh mannnnnnnnn.![]()
Wer hat die denn jetzt? Oh mannnnnnnnn.![]()
Chris hat sicher noch ne Kiste davon......genau DAS dachte ich auch!
Ui, auch das ging schnell! Dabei dachte ich noch: Ganz schön stolzer Preis!Verkauft!
Record Carbon Sattelstütze 27,2 in schönem Zustand.Anhang anzeigen 1045877Anhang anzeigen 1045878Anhang anzeigen 1045879Anhang anzeigen 1045880Anhang anzeigen 1045881Anhang anzeigen 1045882Anhang anzeigen 1045883 Bilder sprechen denke ich für sich.
VB 139,- Euro
...also hierzu passend, meine ich.Record Titanium Schaltwerk in ordentlichen Zustand. Technisch tiptop.
VB 109,- Euro
Anhang anzeigen 1045967Anhang anzeigen 1045968Anhang anzeigen 1045969Anhang anzeigen 1045970
Chris hat sicher noch ne Kiste davon...
Der Mythos bekommt Futter….
Das ist ein Spaß, oder?
Da sieht das dann ungefähr so aus:Die NOS-NIB Teile hat er nebenan im Hochregallager.
Chorus nehme ich auch, muss aber die QS-Variante sein, die passenden Ergos habe ich nämlich schon. Der oben bereits von die angebotene passt nicht zu den QS-Ergos, meine ich...Umwerfer kann ich nur einen Chorus anbieten. EPs bleiben bei mir![]()
@Goaßhaxl :
Ich nehme den dazu passenden Umwerfer, der gleich kommt! Und die Chorus- bzw. Record Carbon-Kurbel...
...und die Chorus-/Record-Carbon-Kurbeln nicht vergessen, die nehme ich auchUmwerfer kann ich nur einen Chorus anbieten. EPs bleiben bei mir![]()