BuddyBuda
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Zitronen auch zu verkaufen?
Die Ur- Mavic Cosmic mit gekröpften Speichen hatten einen Campa 8-fach Rotor. Die sind nicht kompatibel mit dem späteren Rotor.der Campa Rotor Anhang anzeigen 1048042Anhang anzeigen 1048043müsste glaub dann in etwa so aussehen ... den hab' ich noch gefunden bei meinen Cosmics gefunden
War ja lang am Überlegen dran, ob ich ein Angebot abgebe. Wenn, hätte ich damit einen 7800 Dura Ace Laufradsatz aufgebaut. Aber meines Erachtens passen die viel besser zu einem 7400 oder 7700 Laufradatz. Ich könnte also dazu noch das Pendant anbieten. Nicht so gut erhalten, aber dafür ein wenig günstiger. Oder es bietet mir jemand noch eine 7400 Vorderradnabe in 32 Loch an.Campagnolo Omega V Felge 32 Loch f. Drahtreifen, minimal angebremst, sorgfältig ausgespeicht, kein Schlag.
VB 49,-
Anhang anzeigen 1047748Anhang anzeigen 1047749Anhang anzeigen 1047750Anhang anzeigen 1047751Anhang anzeigen 1047752
Die sind ein geheimes Signal:Sind die Zitronen auch zu verkaufen?
Dürfte ich auf Rahmen und Vorbau mal die Hand drauf halten? Lieben Dank
Das könnte man doch auch nett formulieren, gerade Neuen gegenüber.Schreib doch einfach ne PN. Diese Mentalität, ey...
Was für ein schönes Velo! <3Verkaufe aus Platzgründen ein Mondia der traditionsreichen Schmiede helvetischer Rennvelos.
RH 55 c-c, OR 55 c-c, Steuerrohr 135mm, EB 120, Stütze 26.6, Rahmen 2020g, Gabel 740g, metrische/französische Masse, Tretlager franz. (also rechts/rechts).
Das Velo stammt von 1976, ist komplett aus 531 Rohren solide gelötet und mit Mittelklasseteilen ausgetattet. Es Pivo-Lenker/Vorbaukombi, Bremsen Weimann mit neuen Hoods, Stütze 3TTT, Sattel Selle Italia Superleggera (250g, Alugestell).
Schaltung Suntour V-Luxe/Compe-V/Power Ratchet, Sugino Maxi Kurbel 52/42, Sugino Innenlager, HF-Naben Sunshine/Sansin, Pedale MKS Sylvan. 6-fach Kranz Suntour Pro-Compe Compact 14-28, Connex Kette, Felgen Super Champion Competition, ältere Conti Giro frisch geklebt.
Alle Lager gefettet, alle Züge neu, neue Bremsbeläge. Also startklar.
Ich hätte gerne 725 € dafür.
PS: weiter Bilder gibt es hier
https://www.rennrad-news.de/forum/t...monats-januar-2022.177998/page-6#post-5198443
Die Ur- Mavic Cosmic mit gekröpften Speichen hatten einen Campa 8-fach Rotor. Die sind nicht kompatibel mit dem späteren Rotor.
Ca.1996 kam das eckige Logo und die Mavic Cosmic Pro (hier im Forum zum Thema Freilauf) mit geraden Speichen. Ob die Rotoren untereinander kompatibel sind weiß ich nicht.
Moin!Moin!
Suntour Superbe Pro
130 mm
Suntour Freilauf
SSP Schnellspanner
32Loch
90 Euro zzgl. Versand
Anhang anzeigen 1014446Anhang anzeigen 1014447Anhang anzeigen 1014448
Wie immer gilt:
'Hast PN' -> raus
In diesem Faden 'Hier' schreien -> raus
In diesem Faden 'Reserviere mal für...' schreien -> raus