Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...krasse Kurbel/Kettenblatt! Noch nie gesehen, die sieht echt "speziell/interessant" aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...krasse Kurbel/Kettenblatt! Noch nie gesehen, die sieht echt "speziell/interessant" aus.
Die hatte ich gerne, wenn noch verfügbarShimano Sora STI
3x8
Schalten sauber durch. Irgendwer hat die mal hier in irgendeinem Faden als Stadtradsti angepriesen
40 plus Versand
Anhang anzeigen 1047582
Die hatte ich gerne, wenn noch verfügbar
Grüße
kann man dann wohl so sehen...Leider nicht, Preis war wohl wirklich zu gut
@vintage_bikes_by_bWoran machst du das fest?
Danke!@vintage_bikes_by_b
An den Haltern hier an der seite z.b,an diesem Merkmal und an Gewicht unterscheide ich immer zwischen nuovo Gran Sport und nuovo Record, ich habe erst letztlich hier einen tollen Beitrag gesehen der dies gut erklärt ( leihenhaft sind die Kanten an den Haltern bei Gran Sport „weicher“ gebrochen.)
VG
Der Laufradsatz ist wieder zu haben, da mir eingefallen ist, das ich keine Schlauchreifen fahren möchte (ich kauf mir lieber einen Satz H+Son TB14).
Zustand und Preis bleiben unverändert. Hing nur im Keller. Kann am Wochenende in 21509 Glinde abgeholt oder versendet werden (Karton ist vorhanden).
PS: ich versuche heute Abend eigene Fotos zu machen.
Der LRS ist noch zu haben...Da in der Zwischenzeit so viel OT gelaufen ist und ich noch eigene Fortos schuldig bin. Schnellspanner sind nicht mit drauf gehören aber auf jeden Fall dazu.
Jetzt mit eigenen Fotos aus dem Keller.
Anhang anzeigen 1043688Anhang anzeigen 1043689Anhang anzeigen 1043690Anhang anzeigen 1043691Anhang anzeigen 1043692
Leider gibt es bereits einen Interessenten aber PM kost ja nix.
Na ja bei krankhaften Kaufzwang nervt das nach 8 gschwurbelMan geht ja auch mal auf den Flohmarkt ohne direkte Absichten , aber bisschen rumquatschen ist doch auch nett , oder ?
Also bitte so lassen , ist doch entspannend
Nachtrag :
Wie es so ist beim Flohmarktbummel..man findet ungeplant doch was .
Daraus folgt : Wenn wir das lockere hier unterbinden sind viel weniger Besucher zugegen , was natürlich die Verkaufswahrscheinlichkeit drastisch reduziert , das will doch wohl keiner , oder ?
Zeig uns doch auch mal was Du schon alles mitgenommen hast...Eben in nem älteren Radladen folgende Teile gesehen - alles NOS/NIB
Michelin Hochflanschnaben - 64 €
Anhang anzeigen 1047779
Sachs 7000 Bremskombi - 40 € (2x vorhanden)
Anhang anzeigen 1047780
Sachs 7000 Bremsen - 25€/Paar (3 Paare)
Anhang anzeigen 1047781
Wer was davon braucht, bitte PN an mich und ich besorgs dann und versende. Verkaufe nicht im Namen des Ladens und schlage nix auf (außer Versand).
Welches Gewinde hat die HR-Nabe? Und EB hinten?Eben in nem älteren Radladen folgende Teile gesehen - alles NOS/NIB
Michelin Hochflanschnaben - 64 €
Anhang anzeigen 1047779
Kein Plan... Habe nicht gefragt. Würde 120 tippen. Kann aber nachfragen oder du schreibst mir was du "brauchst"Welches Gewinde hat die HR-Nabe? Und EB hinten?
GeilPelten Shade NOS
Pink auf Weiß in OVP ----> 29€
Silber auf Weiß in OVP ----> 29€
Blau auf Weiß mit neu offener Packung ----> 25€
Anhang anzeigen 1047794Anhang anzeigen 1047795Anhang anzeigen 1047796Anhang anzeigen 1047797Anhang anzeigen 1047798
Anhang anzeigen 1047802Anhang anzeigen 1047803
Bike Fashion Tape "Plastiche Cassano"
Rot auf Weiß die eine Seite, andere Seite Weiß auf Rot ---> 25€
Anhang anzeigen 1047801Anhang anzeigen 1047800Anhang anzeigen 1047799