FloKos67
Aktives Mitglied
DittoTja, wenn der Rahmen meine Höhe hätte, wäre er Dir schon lange aus den Händen gerissen worden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DittoTja, wenn der Rahmen meine Höhe hätte, wäre er Dir schon lange aus den Händen gerissen worden.![]()
Hast du etwa das Eddy geschlachtet?...bißchen C-Record... die Deltas sind bis auf weitere schon reserviert.
Umwerfer, 55€
Kurbel, 172,5mm. 95€
Nabenpaar, 90€
Schalthebel, 40€
...oder alles zusammen für etwas weniger![]()
So ich hab's mal gewogen. Meine Federwaage sagt ohne Lenkertasche wie auf den Bildern ziemlich genau 13kg.Mich würde das Gewoicht ohne lenkertasche interessieren
Falls der Verkäufer etwas davon abzugeben hätte: ich wäre an den Kabelzug-Ösen interessiert. Würde mich freuen.Hallo zusammen, hat jemand Interesse an den Anlötteilen? Ich sage mal für insgesamt 20€ oder im Tausch gegen einen Lenker (ohne Zugführung) gehen sie weg.Anhang anzeigen 1050777Anhang anzeigen 1050778Anhang anzeigen 1050779Anhang anzeigen 1050788Anhang anzeigen 1050789
Verkaufe diese T.A. Kurbelarme und Kettenblätter
wegAnhang anzeigen 1049954
Sollte der Käufer die Sattelstütze nicht benötigen, hätte ich Interesse.Die Teile kommen in gute Hände. Vielen dank an den sehr netten Käufer!
Im Was-ist-das-und-was-ist-es-wert-Thread wurde für diese Vitrinen-Teile ein Preis von 545€ bis 600€ als fair eingeschätzt.
Ich sag mal, 575€ incl. versicherten Versand... und ich lege noch eine 8fach Kassette dazu. Die Bilder habe ich heute schnell in der Vitrine geschossen. Ich kann da morgen aber noch mal bessere und Detail-reichere Fotos schießen.
• FC-7410 incl. Titan-Befestigungsbolzen (Kurbel)
• ST-7400 (Schalt-Bremsgriffe)
• RD-7402 (Schaltwerk)
• FD-7410 (Umwerfer, Anlötsockel-Version)
• BR-7403 (DualPivot-Bremsen)
• HP-7410 (Steuersatz)
• SP-7400 Typ A 27,0mm (Sattelstütze)
• HS-7400, 120mm (Vorbau)
in dieser Ausstattung ein sehr guter Wert (to whom it may concern)So ich hab's mal gewogen. Meine Federwaage sagt ohne Lenkertasche wie auf den Bildern ziemlich genau 13kg.
Anhang anzeigen 1050933
Mehr zu dem Rad gibt es auf dieser Seite.
Nein, nicht das EddyMerckx, sondern die Vitrine wurde geschlachtet...Hast du etwa das Eddy geschlachtet?
Ich hätte Interesse an dem Vorbau und der SattelstützeSollte der Käufer die Sattelstütze nicht benötigen, hätte ich Interesse.
Lass Dir gern den Vortritt, bei mir wäre die Stütze der pure Luxus. Mein Rad läuft auch so toppi.Ich hätte Interesse an dem Vorbau und der Sattelstütze![]()
Die zwei Teile haben wahrscheinlich schon fast die Hälfte des Verkaufpreises ausgemacht.Ich hätte Interesse an dem Vorbau und der Sattelstütze![]()
...nö, die war noch über. Und erkennen tue ich den Unterschied sowieso nicht...Ist die Chrous? Stütze gewollt?
Am Stützkopf ist der Unterschied erheblich...nö, die war noch über. Und erkennen tue ich den Unterschied sowieso nicht...
Halb und halb. VR-Nabe ist ja noch die C-Record Version (und wurde erst etwas später "modernisiert").Nabenpaar, 90€, C-Record oder Record, wer weiß das schon