• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

pELt3Ñ 5HaD3 - Weiß auf Silber
NIB - NOS - NIB - NOS - NIB

IMG_20220210_124952_5.jpg
IMG_20220210_124945_1.jpg

25€

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ältere T.A. Kurbeln haben ein M23×1 Abziehergewinde. Ich weiß aber nicht, wann bei T.A. auf M22×1 umgestellt wurde oder ob überhaupt. Vielleicht kann ja @Chrom noch was dazu sagen, auch wenn die Kurbel schon weg ist.
Ich bin ziemlich sicher daß diese Kurbeln, wenn überhaupt, erst mit der neuen Beschriftung ein M22x1 Gewinde bekommen haben. Morgen kann ich meine Kurbel mit der neuen Beschriftung mal prüfen & berichten.

Moinsen,

seltene Weinmann 570 Prestige Set in NOS. Wurde für die Montage an ein Mixte vorbereitet, ist jedoch nie dazu gekommen.

Schöne Alternative zu den Klassikern von Shimano, Campa und Co. Alles original. Montage für Räder ohne Inbushülse.

Schwer zu beziffern, da es sie selten gibt bzw. ich sie noch nie in NOS gesehen habe.

99€ im Set.

89€ im Set.
magic_1644490316071.jpg
magic_1644489854005.jpg
magic_1644489847147.jpg
magic_1644489838635.jpg
magic_1644489815802.jpg
magic_1644489786865.jpg
magic_1644489766278.jpg

(Das Set beinhaltet alles was zu sehen ist: OVP, Muttern, U-Scheiben, Bremszangen, originalen Belägen, Hüllen, Zügen, Bremsgriffe samt Hoods)

Ich bin ziemlich sicher daß diese Kurbeln, wenn überhaupt, erst mit der neuen Beschriftung ein M22x1 Gewinde bekommen haben. Morgen kann ich meine Kurbel mit der neuen Beschriftung mal prüfen & berichten.
For future reference; was ist denn die neue Beschriftung und in wiefern unterscheidet die sich von der alte Beschriftung?

Hallöchen,

habe hier einen alten Esel um 1920/1930...

Ich suche einen Umwerfer aus der Zeit der an diesen mir bisher unbekannten Sockel passt...

Eine Idee was da so passen könnte wäre auch klasse.

Wenn jemand so etwas hat bitte PM.

Vielen Dank schon mal.

LG
Vlabein
[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Und, das ist kein Sockel für einen Umwerfer.

Ich kann dann Bescheid geben welche Gewinde auf der Kurbel sind. Sprich Abzieher- und Pedalgewinde

Ich habe hier zwei Dura Ace Bremsehebel BL-7402. Die passen leider nicht zusammen. Der Rechte Hebel ist etwas dunkler als der Linke und hat einen Dura Ace gelabelten Griffgummi. Der Linke ist heller und der Griffgummi ist mit Super SLR gelabelt. Zustand finde ich insgesamt gut, die Kratzer erkennt man auf den Fotos oder?

Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen Trico BL6403 Hebel (schwarze Hoods) oder einzeln für jeweils 25,- inkl. Versand oder eben alle beide für 45 inkl. Versand. Wenn das zu teuer ist sagt wie immer bescheid, dann passe ich an...WEG

Canon_Eos_0393.JPG
Canon_Eos_0392.JPG
Canon_Eos_0391.JPG
Canon_Eos_0390.JPG
Canon_Eos_0389.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Bicocolores Bremsenpärchen, verstaubt über die Jahre, gehören gereinigt.
Auf Anfrage gern bessere Bilder! (erst nach 20:00 Uhr möglich!)
25,00 € Postfach voll, mehrfach weg!
Hier verschenkt jemand 400€ Wahnsinn. o_O:oops:
Erst jetzt richtig gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo führt das denn hin wen man alles selber Googeln sollte. Dann kan man das Forum hier direkt schließen ;)

Neben der Camp-Werkzeugskiste ist diese 50. Geburtstags-Gruppe ein Ding für den Fetischisten des glänzenden Italo-Bling das ich wohl nie so richtig verstehen wird.

Zurück