zwofuenfzehn
DILF
pELt3Ñ 5HaD3 - Weiß auf Silber
NIB - NOS - NIB - NOS - NIB
25€
NIB - NOS - NIB - NOS - NIB
25€
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ziemlich sicher daß diese Kurbeln, wenn überhaupt, erst mit der neuen Beschriftung ein M22x1 Gewinde bekommen haben. Morgen kann ich meine Kurbel mit der neuen Beschriftung mal prüfen & berichten.Ältere T.A. Kurbeln haben ein M23×1 Abziehergewinde. Ich weiß aber nicht, wann bei T.A. auf M22×1 umgestellt wurde oder ob überhaupt. Vielleicht kann ja @Chrom noch was dazu sagen, auch wenn die Kurbel schon weg ist.
For future reference; was ist denn die neue Beschriftung und in wiefern unterscheidet die sich von der alte Beschriftung?Ich bin ziemlich sicher daß diese Kurbeln, wenn überhaupt, erst mit der neuen Beschriftung ein M22x1 Gewinde bekommen haben. Morgen kann ich meine Kurbel mit der neuen Beschriftung mal prüfen & berichten.
[Suche] Alte Räder/Rahmen/TeileHallöchen,
habe hier einen alten Esel um 1920/1930...
Ich suche einen Umwerfer aus der Zeit der an diesen mir bisher unbekannten Sockel passt...
Eine Idee was da so passen könnte wäre auch klasse.
Wenn jemand so etwas hat bitte PM.
Vielen Dank schon mal.
LG
Vlabein
Alt: Schriftzug invers auf Schwarz. Neu: schwarze Schrift auf silbernen GrundFor future reference; was ist denn die neue Beschriftung und in wiefern unterscheidet die sich von der alte Beschriftung?
Hast du da ein Bild von? Oder meinst du die mit dem gelaserten Logo? Die sind auf jeden Fall recht neu. Aber auch schon wieder 10-15 Jahre her das die als Neuauflage raus kam mein ich.Alt: Schriftzug invers auf Schwarz. Neu: schwarze Schrift auf silbernen Grund
Ich kann dann Bescheid geben welche Gewinde auf der Kurbel sind. Sprich Abzieher- und PedalgewindeIch bin ziemlich sicher daß diese Kurbeln, wenn überhaupt, erst mit der neuen Beschriftung ein M22x1 Gewinde bekommen haben. Morgen kann ich meine Kurbel mit der neuen Beschriftung mal prüfen & berichten.
Ab u an muss man auch social handelnHier verschenkt jemand 400€ Wahnsinn.
Erst jetzt richtig gelesen.
Bicocolores Bremsenpärchen, verstaubt
Ich komm hier gar nicht mehr mit - was sind das für Bremsen und was hat es damit auf sich?Bicocolores Bremsenpärchen, verstaubt über die Jahre, gehören gereinigt.
Auf Anfrage gern bessere Bilder! (erst nach 20:00 Uhr möglich!)
25,00 €Postfach voll, mehrfach weg!
(Geld für Resevierung bitte ausschließlich "Freund & Familia" [email protected])
Danke, das mache ichDas sind die Bremsen der 50. Geburtstagsgruppe von Campa. Kannst'e ja mal googeln.