vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ab u an muss man auch social handelnHier verschenkt jemand 400⏠Wahnsinn.
Erst jetzt richtig gelesen.
Bicocolores BremsenpÀrchen, verstaubt
Ich komm hier gar nicht mehr mit - was sind das fĂŒr Bremsen und was hat es damit auf sich?Bicocolores BremsenpĂ€rchen, verstaubt ĂŒber die Jahre, gehören gereinigt.
Auf Anfrage gern bessere Bilder! (erst nach 20:00 Uhr möglich!)
25,00 âŹPostfach voll, mehrfach weg!
(Geld fĂŒr Resevierung bitte ausschlieĂlich "Freund & Familia" [email protected])
Danke, das mache ichDas sind die Bremsen der 50. Geburtstagsgruppe von Campa. Kannst'e ja mal googeln.
Jo, das Mistral ist eher was fĂŒr Leichtbaufreunde (169g). Plastik mit Alu-Bolzen. Als die noch billig waren habe ich mir mal eines geholt. Bisher lĂ€uft es ohne Probleme, wobei es nicht am Schlechwetterrad hĂ€ngt. Ob die Plastik die UV-Strahlung noch Jahre ĂŒbersteht, wage ich zu bezweifeln.Aber optisch passt das Werk viel besser zur Mistral Kurbel als das Mistral Werk selbst. Gab es da nicht auch noch ein Master oder so?
Und deutlich gebrauchte Teile gehen da auch so zÀh wie Zeus, Rino , GR usw. Die Sachen tut man sich mehr wegen der Optik,
denn wegen einer durchgehend guten Verarbeitung & Funktion an. Und das muà die Optik top sein, und daum gibt es auf dem Markt so ein starkes GefÀlle zwischen top und ranzig. Bei Campa, Shimano und ST ist das m.E. nicht so stark.
Und lifte bei der Gelegenheit doch gleich deinen Preis auf ein etwas realistischeres, fĂŒr beide Seiten faires Niveau...Danke, das mache ich
Ich hab davon echt keinen Plan...
Schade, auch die sind bei uns als Rohstoff fĂŒr die Boulekugel-Produktion sehr beliebt ...Bicocolores BremsenpĂ€rchen, verstaubt ĂŒber die Jahre, gehören gereinigt.
(Geld fĂŒr Resevierung bitte ausschlieĂlich "Freund & Familia" [email protected])
Lack und Leder und 50-Anniversary. Fetisch ist Fetisch.Wo fĂŒhrt das denn hin wen man alles selber Googeln sollte. Dann kan man das Forum hier direkt schlieĂen
Neben der Camp-Werkzeugskiste ist diese 50. Geburtstags-Gruppe ein Ding fĂŒr den Fetischisten des glĂ€nzenden Italo-Bling das ich wohl nie so richtig verstehen wird.
das Postfach beweist die Richtigkeit des Vorgehens.Was ein geil fieses Ding! Preisangabe ist doch hier Pflicht und so
Das darf ich hier gar nicht zeigen und erst recht nicht anbieten, da zu jung.Was ein geil fieses Ding! Preisangabe ist doch hier Pflicht und so
Nicht zu vergessen Atala Ofmega ... kommt im KdM ... watch this space.Ofmega war Ausstattung an einigen Bianchi und Colnago (Master?). Das sollte, bei guten Exemplaren auch die hohen Preise erklĂ€ren. Der aktuelle, erwĂ€hnte Anbieter in den KA ĂŒbersieht den Ernesto-Colnago-Schriftzug auf seinem Schaltwerk:
Steuerschulden oder Schutzgeld fĂ€llig?Bicocolores BremsenpĂ€rchen, verstaubt ĂŒber die Jahre, gehören gereinigt.
COCOlores sagen wir im RheinlandDas ist diese Campazeug. Kann man nicht verstehen muss man nicht verstehen. Shimano hat das schon viel frĂŒher gehabt. HeiĂt dann Tricolor. Nicht Cocolor.
Jo, das Mistral ist eher was fĂŒr Leichtbaubegeisterte. Plastik mit Alu-Bolzen. Als die noch billig waren habe ich mir mal eines geholt. Bisher lĂ€uft es ohne Probleme, wobei es nicht am Schlechwetterrad hĂ€ngt. Ob die Plastik die UV-Strahlung noch Jahre ĂŒbersteht, wage ich zu bezweifeln.
Immerhin wĂŒrdigt Disraeligears das Ofmega-Schaltwerk abschlieĂend: "Like the Gipiemme Exploit a decade later, it is slightly mysterious how such a finely made derailleur could suddenly appear and then, a few years later, simply disappear again"
Damit die Peitsche geschont wird, hat Campa ja den aufblasbaren Sattel mit Goldapplikationen entwickelt. Der Concor ist mir da hocherotisch viel lieber.Lack und Leder und 50-Anniversary. Fetisch ist Fetisch.
Frei nach Nietzsche: Du stattest dein Rad aus - vergiĂ die Peitsche nicht.
Ich mag Frauen in Lack und Leder...die riechen immer so gut nach neuen AutosLack und Leder und 50-Anniversary. Fetisch ist Fetisch.
Frei nach Nietzsche: Du stattest dein Rad aus - vergiĂ die Peitsche nicht.