joschko
Aktives Mitglied
Der Vergleich hinkt aber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Vergleich hinkt aber.
Kinski versteht die Frage schon. Sie geht ihm nur auf den Sack. Vermutlich weil Gottschalk etwas salop und unpräzise daherredend (Kinski würde sagen schwafelnd) auch zusätzlich versucht ihn vor dem Publikum etwas vorzuführen und er sich dafür nicht hergeben möchte.Mir geht es halt wie Kinski: Ich verstehe die Frage nicht.
Ich glaube ihr habt euch nicht die Mühe gemacht das Angebot komplett zu lesen. Husch husch ruterschrollen, Bildchen schauen und alles doppelt und dreifach fragen....@smr habe ich so verstanden, dass er von dir eine klare Info, sollte sie dir zur Verfügung stehen, bez. realistischer Peiseinschätzung unter genannten Eigenschaften haben möchte. Dem voraus schreibt er hinsichtlich seiner Unkenntis diesbezüglich und deutet somit die Möglichkeit einer totalen Verschätzung an.
Ich habe es komplett gelesen.Ich glaube ihr habt euch nicht die Mühe gemacht das Angebot komplett zu lesen. Husch husch ruterschrollen, Bildchen schauen und alles doppelt und dreifach fragen....
Tinder ist das wo man potentielle Partner/innen einfach durch wischen in brauchbar und unbrauchbar sortiert, richtig?
Doch, aber ich bin es ja von dir auch schon gewohnt in Unterhaltungen eher mit unterem Ton angesprochen zu werden um sich hinterher dann zu entschuldigen. Ich kenne die Marke Holdsworth habe aber keine Einschätzung zum Preis. Dazu auch nicht die Einschätzung zur Seltenheit. Der Satz mit "Eigentlich muß man so ein Rad ja loben, wenn man es einstellt...” kann man ja vll. etwas abgewinnen aber Scusi, dass ich kein so ein Holdsworth Kenner bin wie du.Ich glaube ihr habt euch nicht die Mühe gemacht das Angebot komplett zu lesen. Husch husch ruterschrollen, Bildchen schauen und alles doppelt und dreifach fragen....
Tinder ist das wo man potentielle Partner/innen einfach durch wischen in brauchbar und unbrauchbar sortiert, richtig?
Um das ging es mir doch gar nicht? Das war eine ernst gemeinte Frage ich hab keinerlei Einschätzungen dazu wie selten die Teile sind.Das was dem @byf sauer aufstößt ist das „Ich habe keine Ahnung, aber meinst du der Preis ist gerechtfertigt?“ (Die Aussage ist exemplarisch)
1600€VB ist für ein top gepflegtes komplettes RR auch eher ein normaler Preis. Damit hat man oft eher seinen eigenen finanziellen Einsatz wieder reingeholt. Und da er schreibt, dass man da auch gut verhandeln kann ist es doch i.O
Der ganze Spaß hat dann irgenwie insgesammt 1,6k€ gekostet ( ohne den Sprit für die Tour Braunschweig-Bremerhaven).
wenn ich es verkaufen wollen würde, binde ich mi. 1000€ ans Bein.
Preis 1600€ mit fetten VB ( ich weiß die Hälfte wird schon schwer)
Bilder und ausführliche Beschreibung ( auch wie ich auf den irren VB Preis komme) hier:
Naja, der Preis ist der Preis. Auf VHB. Ich kenne mich bei Holdsworth auch nicht aus, weiß aber, dass @byf weiß was er macht.Um das ging es mir doch gar nicht? Das war eine ernst gemeinte Frage ich hab keinerlei Einschätzungen dazu wie selten die Teile sind.
Also, verstehe ich dich richtig, du interpretierst @byf, dass er @smr s Frage als in Zweifel setzen und Kritik an seiner Preisvorstellung sieht?Das was dem @byf sauer aufstößt ist das „Ich habe keine Ahnung, aber meinst du der Preis ist gerechtfertigt?“ (Die Aussage ist exemplarisch)
1600€VB ist für ein top gepflegtes komplettes RR auch eher ein normaler Preis. Damit hat man oft eher seinen eigenen finanziellen Einsatz wieder reingeholt. Und da er schreibt, dass man da auch gut verhandeln kann ist es doch i.O
Danke. Oft ist es aber nicht so..... das war richtig beknackt von mir. Auch wenn das Rad org. Lack haben sollte.Ich kenne mich bei Holdsworth auch nicht aus, weiß aber, dass @byf weiß was er macht.
Aus smr s ursprünglicher Frage und meinem Wissen über byf, kann ich ableiten, was byf an der Formulierung der Frage stört.Also, verstehe ich dich richtig, du interpretierst @byf, dass er @smr s Frage als in Zweifel setzen und Kritik an seiner Preisvorstellung sieht?
Oder hast du @byf gefragt, bzw. hat er dir es persönlich erzählt?
Auf welcher Grundlage geschieht diese Interpretation?
Ist @smr euch mit dieser Vorgehensweise schon aufgefallen?
Das weise ich mal ganz klar von mir. Du darfst hier gerne öffentlich aus meinen Unterhaltungen zitieren wie ich dich im "unterem Ton" angesprochen haben soll.Doch, aber ich bin es ja von dir auch schon gewohnt in Unterhaltungen eher mit unterem Ton angesprochen zu werden um sich hinterher dann zu entschuldigen.
So habe ich es auch gelesen. Nicht mehr und nicht weniger.Um das ging es mir doch gar nicht? Das war eine ernst gemeinte Frage ich hab keinerlei Einschätzungen dazu wie selten die Teile sind.
Was kannst bitte aus @smr s Frage ableiten?Aus smr s ursprünglicher Frage und meinem Wissen über byf, kann ich ableiten, was byf an der Formulierung der Frage stört.
Deswegen war die Aussage in meinem Post auch als exemplarisches Beispiel. Um Aufzuzeigen, warum byf reagiert, wie er reagiert.
Ich habe doch schon erklärt, was dem byf da aufstößt. Und das ist: „ Ich habe keine Ahnung, aber….“.Was kannst bitte aus @smr s Frage ableiten?
Ich fand Textaufgaben und Mathebücher in der Schule häufig sprachlich und logisch schlecht aufgebaut. Sehe es bei meinen Kindern immer noch öfter.Ich mochte ja immer Textaufgaben in Mathe ( damit war ich ziemlich allein) .... aber um das Ganze mal in Zahlen zu fassen.
1600€ - 1000€= 600€
1600€ : 2 = 800€ was ich für schwer zu erzielen halte.
So, daraus könnte man nun lesen ich rechne mir etwas die 800-600€ aus.
Nun die gewünschte Aussage: Ich halte 2000€ für unrealistisch.
Zufrieden?
So, mal etwas Art-fremdes...
XT Rapidfire, 3/8fach, links, 25€ (+Versand)
Links (3fach) funktionstüchtig, rechts (8fach) defekt; da blockiert etwas. Keine Ahnung, ob man das wieder hinbekommt. Den rechten gibt's geschenkt dazu.
...ich hoffe, ich störe euch bei den Interpretationen der Interpretationen der Ableitungen diverser Aussagen nicht allzu sehr.