• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Modolo Race Vorbau 110mm , 26,0 silber guter Zustand 20,-
Mehr Bilder in meinem Album

DSC00302.JPG

Biete LRS
Shimano 600 Naben 6207
HR 126mm
VR 100mm
für Schraubkranz BSA
mit Mavic MA2 Felgen (die alten) , Zustand sehr gut, etwas eingestaubt, wobei die Felgen immernoch wunderbar glenzen, da ginge aber noch mehr....soll der Käufer entscheiden
Läuft rund und gut, Reifen lass ich drauf, verstehen sich als "Geschenkt", den Kilometerzähler lass ich auch dran, wenn gewünscht.

Preis 110€ inkl Versand

_MG_1943.JPG _MG_1946.JPG _MG_1947.JPG _MG_1948.JPG _MG_1949.JPG _MG_1950.JPG _MG_1951.JPG

Nachdem der De Rosa Rahmen jetzt in der Post ist habe ich ein neues Teil im Angebot. Es handelt sich um ein Dura Ace EX Schaltwerk aus dem Jahr 78 oder 79. Ist aus der Black Series. Das Schaltwerk hat sehr geringe Gebrauchsspuren. An einer Stelle sind leichte Schleifspuren. Ansonsten ist es wie neu. Als Verhandlungsbasis stelle ich mal 110 Euro in den Raum.

Klaus

DSC00102.jpg

hey,
ich denke, es ist einfach deutlich zu hoch angesetzt. wahrscheinlich wirst du es zu dem preis auch weder in der e-bucht noch in einzelteilen los...

Der Preis ist ja VB !!!

LRS 100 €
Schaltungskomponenten 80 €

Lenker und Vorbau nen 20er

24er durchmesser Sattelstütze 25 €

und Sattel Rolls bestimmt auch nen Zwanni ?

wenn ich da 200 + 40 für den Versand nehme finde ich das OK !?

aber ich lasse mit mir handeln :cool:

Zurück