Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
was war es denn? da war einer schneller...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was war es denn? da war einer schneller...
diese rechnung ist m.M.n. mehr als optimistisch... wünsche dir viel erfolg.
für den Rolls fürn Zwanni würde ich mich schon einmal anmelden!
Nachdem der De Rosa Rahmen jetzt in der Post ist habe ich ein neues Teil im Angebot. Es handelt sich um ein Dura Ace EX Schaltwerk aus dem Jahr 78 oder 79. Ist aus der Black Series. Das Schaltwerk hat sehr geringe Gebrauchsspuren. An einer Stelle sind leichte Schleifspuren. Ansonsten ist es wie neu. Als Verhandlungsbasis stelle ich mal 110 Euro in den Raum.
Klaus
Anhang anzeigen 78888
http://webcache.googleusercontent.c...ennrad-bianchi-/112805269-217-3105?ref=searchwas war es denn? da war einer schneller...
da würde ich in der bucht mehr ansetzen, wenn der zustand OK ist..Der Preis ist ja VB !!!
24er durchmesser Sattelstütze 25 €
25,4 oder 26,0 Klemmung?Modolo Race Vorbau 110mm silber guter Zustand 20,-
Mehr Bilder in meinem Album
Anhang anzeigen 78844
Hüstel.. http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-575#post-2551993Biete diese Sachs Huret Multitronic an. Habe leider keiner Verwendung dafür, irgendwie nicht so meins..
Dachte an 25€
Ist in vollwertigem Einsatz und einwandfrei...verschenkt ist verschenkt... -wenn der Kollege damit reich wird, ich bin sowieso glücklich !
da würde ich in der bucht mehr ansetzen, wenn der zustand OK ist..
lass es doch mal drauf ankommen. bei fahrrädern gilt merkwürdigerweise der satz: "die summe der teile ist mehr als das ganze."
liegt vielleicht daran, dass an solchen dingen hauptsächlich leute interessiert sind, die das ganze garnicht haben wollen (oder für sie das "ganze" als solches überhaupt nicht existiert), sondern selber gern summieren.
26.025,4 oder 26,0 Klemmung?
Sieht aus, als wäre es mir zu groß.wo wir gerade bei Teile sind ...
hat jemand Interesse an Teile von dem Rad ???
Da ist schaltung und Rahmen noch zu haben ...