• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
diese rechnung ist m.M.n. mehr als optimistisch... wünsche dir viel erfolg.

ok , vielleicht wirklich zu Optimistisch :oops:

Dann frage ich hier die Gemeinde , was wäre denn ein angemessener Preis ?

Wären 150 € ok ???

unter dem Preis stampfe ich das Rad lieber ein oder hänge es weg bis 2030 wenn die Farbe wieder in ist :p
 
Nachdem der De Rosa Rahmen jetzt in der Post ist habe ich ein neues Teil im Angebot. Es handelt sich um ein Dura Ace EX Schaltwerk aus dem Jahr 78 oder 79. Ist aus der Black Series. Das Schaltwerk hat sehr geringe Gebrauchsspuren. An einer Stelle sind leichte Schleifspuren. Ansonsten ist es wie neu. Als Verhandlungsbasis stelle ich mal 110 Euro in den Raum.

Klaus

Anhang anzeigen 78888

An magelndem Selbstbewusssein haperts bei dir wohl nicht :eek:
 
wo wir gerade bei Teile sind ...

hat jemand Interesse an Teile von dem Rad ???

Da ist schaltung und Rahmen noch zu haben ...
 

Anhänge

  • 003.JPG
    003.JPG
    503,1 KB · Aufrufe: 183
lass es doch mal drauf ankommen. :) bei fahrrädern gilt merkwürdigerweise der satz: "die summe der teile ist mehr als das ganze."
liegt vielleicht daran, dass an solchen dingen hauptsächlich leute interessiert sind, die das ganze garnicht haben wollen (oder für sie das "ganze" als solches überhaupt nicht existiert), sondern selber gern summieren.
 
lass es doch mal drauf ankommen. :) bei fahrrädern gilt merkwürdigerweise der satz: "die summe der teile ist mehr als das ganze."
liegt vielleicht daran, dass an solchen dingen hauptsächlich leute interessiert sind, die das ganze garnicht haben wollen (oder für sie das "ganze" als solches überhaupt nicht existiert), sondern selber gern summieren.

Leider gilt das nicht beim Verkauf des Ganzen, jedenfalls oftmals nicht.
 
vielleicht sucht ja gerade jemand eine in dieser Größe

ITM Sattelstütze Fluted 26,6

15€ inkl. Versand

IMG_1259A.JPG IMG_1260A.JPG
 
campagnolo superleggeri pedale,stahlachsen,lager laufen sauber,bei der rechten pedale ist der haken abgebrochen(siehe foto)!!!
50 eur+versand
reserviert!!!!

bei interesse bitte nachricht via pn!gruss&dank
 

Anhänge

  • DSCN2904.jpg
    DSCN2904.jpg
    343,5 KB · Aufrufe: 132
  • DSCN2905.jpg
    DSCN2905.jpg
    331,2 KB · Aufrufe: 127
  • DSCN2906.jpg
    DSCN2906.jpg
    332,1 KB · Aufrufe: 120
  • DSCN2908.jpg
    DSCN2908.jpg
    331 KB · Aufrufe: 128
  • DSCN2907.jpg
    DSCN2907.jpg
    307 KB · Aufrufe: 127
Zurück
Oben Unten