• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Biete ungefahrenen Selle Italia Turbo mit Echtlederbezug (velours) an.

DSC03628.JPG


30 € inkl. Versand Verkauft

Grüße
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete:

Huret Duopar Eco
Der Schaltkäfig ist etwas verbogen. Da dieser aus Stahl ist, sollte es kein Problem darstellen, das wieder zu richten. Anschlagschraube für die Feder ist nicht original.
10€

Huret Duopar Eco
Guter Zustand. Wird vor dem Versenden wieder zusammengebaut
23€

Simplex Retrofriction Schalthebel
Eine der dünnen Unterlegscheiben fehlt, dafür lege ich eine gleichdicke Scheibe mit etwas kleinerem Innenradius bei. Die Funktion ist aber auch so gewährleistet. Konnte die Funktion nicht überprüfen, habe die Schalthebel aber komplett auseinandergebaut um zu prüfen, ob die Federn möglicherweise gebrochen sind.
20€

Lyotard Pedale No. 240
Poliert, laufen gut. Die Kugeln könnten bei Gelegenheit gegen neue getauscht werden. 340g schwer.
15€

Modolo Kronos Schalthebel
23€

3ttt Trainingsbügel
Totgeklemmt.Vllt. kann trotzdem jemand damit was anfangen.
Kann ich gratis irgendwo beilegen.

Cinelli Campione Del Mondo 66-42
Im Klemmbereich ein paar tiefere Kratzer. Eher was für's Stadtrad.
5€



Gerne auch im Tausch gegen folgende Komponenten:
Stronglight Delta Steuersatz (oder ähnlicher hochbauender Steuersatz)
Edco Competition Steuersatz
Dura Ace HP-7400 Steuersatz
hochwertiger Laufradsatz (130mm) für 8/9fach Kassetten, z.B. Edco, Hügi, Mavic (571)...
Mavic 840 Schaltwerk
Mavic 851 Schaltwerk
dazu passende Mavic 860/862 Umwerfer
Huret Jubilee Schaltwerk und Umwerfer
Biete noch mehr Rennradteile zum Tausch an.

Bei Bedarf mache ich gerne noch weitere Fotos.
Sollte ich mit meinen Preisen voll daneben liegen, schickt mir einfach ein pn.
Alle Preise sind exkl. Versandkosten, ihr könnt euch einen Versand von DHL oder Hermes aussuchen. Filialpreise werden 1:1 weitergegeben.
Versand erfolgt auf Risiko des Käufers. Versende allerdings nicht als Päckchen. Nur versichert oder Maxi/Groß-Brief.

ps: Gerne auch Abholung in DA.
 
Biete LRS
Shimano 600 Naben 6207
HR 126mm
VR 100mm
für Schraubkranz BSA
mit Mavic MA2 Felgen (die alten) , Zustand sehr gut, etwas eingestaubt, wobei die Felgen immernoch wunderbar glenzen, da ginge aber noch mehr....soll der Käufer entscheiden
Läuft rund und gut, Reifen lass ich drauf, verstehen sich als "Geschenkt", den Kilometerzähler lass ich auch dran, wenn gewünscht.

Preis 110€ inkl Versand

_MG_1943.JPG _MG_1946.JPG _MG_1947.JPG _MG_1948.JPG _MG_1949.JPG _MG_1950.JPG _MG_1951.JPG
 
Nachdem der De Rosa Rahmen jetzt in der Post ist habe ich ein neues Teil im Angebot. Es handelt sich um ein Dura Ace EX Schaltwerk aus dem Jahr 78 oder 79. Ist aus der Black Series. Das Schaltwerk hat sehr geringe Gebrauchsspuren. An einer Stelle sind leichte Schleifspuren. Ansonsten ist es wie neu. Als Verhandlungsbasis stelle ich mal 110 Euro in den Raum.

Klaus

DSC00102.jpg
 
hey,
ich denke, es ist einfach deutlich zu hoch angesetzt. wahrscheinlich wirst du es zu dem preis auch weder in der e-bucht noch in einzelteilen los...

Der Preis ist ja VB !!!

LRS 100 €
Schaltungskomponenten 80 €

Lenker und Vorbau nen 20er

24er durchmesser Sattelstütze 25 €

und Sattel Rolls bestimmt auch nen Zwanni ?

wenn ich da 200 + 40 für den Versand nehme finde ich das OK !?

aber ich lasse mit mir handeln :cool:
 
Zurück
Oben Unten