• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
sht-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-198.gif
 
so würdest du aber auch schauen, wenn du erfahren würdest, dass du ein klon eines klons eines klons in ner raumstation wärst, nur um rohstoffe zu fördern und dass alle erinnerungen nur auf festplatte existieren (tief durchatmen).

glaub auch eher dass es normale achsen sind und sichs die leute einfach oft zu einfach machen mit den modellen.
 
wie es gab keine super record pedale mit stahlachse?
dann sind es superleggeri pedale mit stahlachse!!!!!!!
 
:D Und ich dachte immer, Record seien die mit den metallfarbigen Käfigen, Super Record die mit den schwarzen und superleggeri (extraleicht) sind die mit den Titanachsen. :rolleyes:
 
NOS Felgen
Wolber schlauchreifen 36 Loch 55 euro Reserviert
FIR Mast Drahtreifen 32 loch Hochprofil 90 euro
Fir SC 170 Drahtreifen 32 Loch Grau Eloxiert 90 euro

Sattelstützen

NOS Dura Ace EX 26,8 mm 50 euro
NOS/NIB 600 Ultegra 26,8 mm 50 euro
NOS 105 Umwerfer 18 euro
NOS Shimano SLR 105 Bremsen 35 euro

Benotto Lenkerband 3 euro satz

Sugino Super mightiy Two Bolt stütze 27.0 35 euro

Versand nach Absprache

Bilder gleich im Album

hallo, hast du meine Nachricht erhalten?
Benötige bitte noch IBAN und BIC fürs überweisen der NOS/NIB 600 Ultegra 26,8 mm Sattelstütze.
Danke MFG
 
Biete:

1 Sattel Kashimax RS von Kashima, Mitte 80er, weiß, kaum Nutzungsspuren, Rarität, sehr guter Zustand. War extra beim alten Schuhmachermeister um die Ecke-auch der muste etwas länger schauen: Es ist kein echtes Leder, jedoch nach seiner Meinung eine hervorragende Verarbeitung: 30 Euro incl. Versand als dhl-Päckchen!
 

Anhänge

  • Mifa und Diamant 001.JPG
    Mifa und Diamant 001.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 163
  • Mifa und Diamant 002.JPG
    Mifa und Diamant 002.JPG
    81,1 KB · Aufrufe: 155
  • Mifa und Diamant 003.JPG
    Mifa und Diamant 003.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 153
  • kashimax 001.JPG
    kashimax 001.JPG
    102 KB · Aufrufe: 157
Hi berlin,

schönes Rad, aber stell es doch hier rein ohne den Link , ich weiß nicht ob die Gemeinde das o.k. findet hier Ebay links zu veröffentlichen, da ich mal in den Forenregeln gelesen habe, das es nicht erlaubt ist in diesem Thread? oder liege ich da falsch?... Links von ebay etc. hier zu veröffentlichen??


eigenwerbung ...
( BATAVUS 57cm )
 
Zurück
Oben Unten