Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Ahead auch nicht anders. Ich hatte Glück und konnte in der Bucht zwei Titec-Aheadvorbauten ergattern, einen in 110mm, den anderen in 120mm. Mit einer Titanschraube (und gaaaaanz viel Fett) an der Gabeschaftklemmung, und Alu an der Lenkerklemmung kommt der 120er auf 101 Gramm.Ist halt Geschmacksache, die geschmiedeten Alu-Teile aus der Zeit waren auch nicht immer ein Augenschmaus (Modolo z.B.). Bei Syncros und dem anderen geschweißten Alu gebe ich dir Recht, aber Stahl und Titan waren, wenn sie gut gemacht waren mMn durchaus elegant. Und eben leichter, mein 3TTT Titanium wiegt um die 180 g in 140 mm, einen 3TTT Record musste ich für dieses Gewicht extrem tunen.
@dasulf?Lenkeraufsatz Profile Design Airstryke 2000, sehr schöner Zustand
Verkaufe gut erhaltenen Lenkeraufsatz Airstryke 2000 von Profile Design. Polster sind gut erhalten, die Klappfunktion der Armpolster funktioniert einwandfrei. Aufgrund der Klappfunktion auch sehr gut für´s Bikepacking oder Long-Distance-Touren geeignet (Polster klappen hoch, Oberlenker ist normal nutzbar).
Der Aufsatz lässt sich in alle möglichen Richtungen verstellen.
Preis: 35,- Euro
Anhang anzeigen 1055457
sind noch da...Schrauberkollege hat NOS Schlauchreifen in der offenen Fahrradwerkstatt gefunden. Dort hat dafür niemand Verwendung. Er würde sich freuen, wenn diese hier jemand gebrauchen kann und ein wenig Geld dafür in die Werkstattkasse fließt.
1x Continental Sonderklasse 2 in 28x23 für 75€
1x Continental Competition in 28x22 für 45€
2x Challenge Criterium 320 in 28x22 beide zusammen für 110€
oder alle 4 für 200€
Alles VB.
Ist fürn "guten Zweck".
du meinst so was oder ...Und die Steigerung waren die Titan-Vorbauten, ein Muss für jedes Rad Ende der 80er/ Anfang 90er...
preisangabe ist pflicht..und ich nehms....schon fast egal was es kosten...leck o mio...Anhang anzeigen 1056101ich hab' noch am Titan LOOK einen orignal LOOK (by THT) den finde ich nohc extremer ...
Kann sich noch jemand erinnern, wie die Supercorsas in den 90ern über viele Jahre von bike-discount für DM 999.- angeboten wurden?Cinelli SC Rahmen-Gabel
Anfang 90 er
RH 59x58 c-c
Columbus slx New
Originallack
599€ + Versand
Anhang anzeigen 1056023Anhang anzeigen 1056024Anhang anzeigen 1056026Anhang anzeigen 1056027Anhang anzeigen 1056028Anhang anzeigen 1056029Anhang anzeigen 1056030
Anhang anzeigen 1056031
Geiler Lack, erinnert bisschen an Breezer Lightning. Fällt das OR nach vorne ab oder täuscht das auf dem Bild?
Ja, fällt nach vorne ab.Geiler Lack, erinnert bisschen an Breezer Lightning. Fällt das OR nach vorne ab oder täuscht das auf dem Bild?
...ich nehm' einfach mal den damaligen LOOK-Originalpreis von 13500 FRF für's Rahmenset inkl. LDS zzgl. jeweils 1000 FRF für Vorbau und Stützepreisangabe ist pflicht..und ich nehms....schon fast egal was es kosten...leck o mio...
mhh einverstanden...welche rahmengröße?...ich nehm' einfach mal den damaligen LOOK-Originalpreis von 13500 FRF für's Rahmenset inkl. LDS zzgl. jeweils 1000 FRF für Vorbau und Stütze
Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist...aber vielleicht kennste das ja noch:Du hast recht, das T ist stimmlos.
Von Wanne-Eickel komm ich wech.