• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ebay Kleinanzeigen, Festpreis ist auch gegeben.. Ich finde das OK so.. Links auf Auktionen passen hier nicht rein..
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Es wird weiter ausgemistet und ich frage mich: Woher kommen die ganzen Dinger? Sicher haben die Lenkertze im dunklen Kämmerchen fleißig an der Eigenreproduktion gearbeitet, anders kann ich mir das nicht erklären [ein Schwung Laufräder folgt die Tage].

Preise ((ALLE INKL. VERSAND)) sind gewürfelt, also wenn Preisdiskussion, dann bitte als Dialog (das Forum wird es euch danken).

Gemessen außen-außen, AUßER es steht was anderes dabei.

WIHU 43cm, 290g Kratzer im Klemmbereich vorhanden (3 weitere Kratzer ähnlich dem der durchs Wappen geht auf der Unterseite) // Pro: wenige Klebebandreste ;) 11€


ITM Super Europa 2 Anatomica 42cm, 321g // 1 kleiner Kratzer hinten, sonst guter Zustand // 2 Siken vorhanden 16€

ITM Italmanubri Mod. Mondial 42cm, 277g // diverse Kratzer vorhanden, vorne eher leichtere, hinter dann tiefere 13€

NoName Italmanubri Mod Europa Super Racing 42cm, 318g // leichter Kratzer vorhanden // Pro: mit Stopfen WOOOW 13€

KIPRIM 39cm, 363g //eher leichtere Kratzer vorhanden // Pro: Vintage Lenkerbandrest, evt. für den Weiterverkauf FIXIE CAMPAGNOLO? 11€
 
Cyclo Man Mod. Rover 43,5cm, 337g // geringe Spuren vorhanden, recht guter Zustand 15€

L&E Solingen 44cm, 351g // Kratzer vorhanden, hauptsächlich im hinteren Bereich 13€

Cinelli 64-42cm (mitte-mitte), 327g // sehr guter-guter Klemmbereich, eig. so gut wie nichts ( 2 Stellen sichbar, der Rest sehr fein) 30€

3ttt Mod. Supperleggero T.d.F. 40cm 251g (Klemmung recht, leichte Gebrauchsspuren und "Pünktchen") 25€
 
ale leder riemen made in italy
10 eur+ versand

campagnolo super record kurbelsatz 1986,170 mm lang,52/42 zähne
rechte seite hat ne macke von einem kettenhänger!(siehe foto)
vb 100 eur+versand

4 stk. campagnolo sechskantschrauben für flaschenhalter ect. neu!
10 eur+versand

SILKA IMPERO LUFTPUMPE MIT SILKA PUMPENKOPF,GIMONDI AUFKLEBER, 48-52 CM
10 EUR+VERSAND!

bei interesse bitte nachricht via pn!kann gern in west berlin abgeholt werden!gruss&dank
 

Anhänge

  • DSCN2925.jpg
    DSCN2925.jpg
    311,4 KB · Aufrufe: 136
  • DSCN2927.jpg
    DSCN2927.jpg
    307,8 KB · Aufrufe: 119
  • DSCN2928.jpg
    DSCN2928.jpg
    253,9 KB · Aufrufe: 125
  • DSCN2929.jpg
    DSCN2929.jpg
    323,2 KB · Aufrufe: 125
  • DSCN2930.jpg
    DSCN2930.jpg
    330,1 KB · Aufrufe: 138
  • DSCN2933.jpg
    DSCN2933.jpg
    323,2 KB · Aufrufe: 125
  • DSCN2926.jpg
    DSCN2926.jpg
    314,3 KB · Aufrufe: 134
  • DSCN2471.jpg
    DSCN2471.jpg
    310 KB · Aufrufe: 118
  • DSCN2873.jpg
    DSCN2873.jpg
    281,8 KB · Aufrufe: 98
  • DSCN2875.jpg
    DSCN2875.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 113
Schlauchreifen LRS bestehend aus 36l Campa Record HF Naben, Monthlery Legere Felgen und Vittoria corsa cx Reifen (quasi neu s.u.).
LRS ist neu eingespeicht, und danach ca 80km bewegt worden. muss jetzt einem 28L LRS weichen.
Naben laufen wie neu, LRS ist zentriert und Reifen sind geklebt. EB 126mm
hab grad nur ein foto vom komplettrad, mache aber bei interesse weitere.nur vom LRS.
ohne Schraubkranz aber inkl. Schnellspanner.. 180€ VB
7342506114_a5a21f0199_h.jpg


7531082822_9f496248a8_h.jpg
 
Aufgrund eines bevorstehenden Umzugs muss ich leider meinen Fuhrpark verkleinern. Daher trenne ich mich von meinem Gitane Leader.
Das Rad ist eher ein Youngtimer, müsste aus dem Jahr 1992 stammen. Das Rad ist in einem sehr guten Zustand. Nur ein kleiner Lackabplatzer am Leader-Schriftzug und ein Chainsuck sind zu bemängeln. Der Antrieb (sowohl der neue, als auch der Alte) ist wenig gebraucht.

Ausstattung (aktuell, siehe Bild 1):

- Rahmen: Gitane Leader Rahmen aus Vitus GTI (Tripple Butted) in RH 50cm
- Gruppe: Campagnolo Athena 8fach (bis auf Ergos)
- Bremsschalthebel: Campagnolo Record der ersten Generation
- Felgen: Mavic Open 4 Ceramic
- Vorbau: Fiamme Montreal ("Deyas" gelabelt)
- Lenker: Modolo Q-Even
- Sattelstütze: Rose Xtreme
- Sattel: Ritchey Stream
- Reifen: Continental Ultra Sport

Derzeit sind vorne Kettenblätter mit 50/39 Zähnen und hinten eine Miche-Kassette mit 13-26 Zähnen verbaut.
Zu dem Rad gibt es alle Teile um es wieder in den Originalzustand (siehe Bild 2) zurückzuversetzen:
- Campa Sattelstütze
- ITM Lenker
- Gitane Vorbau
- Velo Sattel
- Reifen (auf Wunsch)
- 12-21 Kassette
- 52/42 Kettenblätter
- Kurbelschrauben inkl. Abdeckung
- Sachs Multitronic Tacho

VB 475€

Abholung in 79224 Umkirch (bei Freiburg) - Versand evtl. nach Absprache möglich.



 
das zeug passt nicht hierhin, aber vielleicht interessiert es ja doch jemanden, oder ich bekomme einen hinweis, wo die sättel besser aufgehoben sind. ist ein konvolut, in dem ein brooks mit patina enthalten war. deshalb einer für 5 €, bis auf den veleda bielefeld(!!!) für 10 €, alle für 25 € + versand
mehr bilder
veleda verkauft
alle außer dem veleda - der ist verkauft - für 10€ + versand
 
Verkauf eine Zeus Laufradsatz, eingespeicht in Mavic Record du monde de l'heure in gold, vorne 28 Speichen, hinten 32. Die Naben laufen absolut weich und spielfrei, beide sind zentriert, das Gewicht liegt bei 1550g für beide Felgen. Schnellspanner sind dabei und beide unverkrazt. Leider ist der Goldton beider Felgen nicht ganz identisch. Ich rufe hier mal 150€ VB incl. Versand oder Abholung in Berlin auf.

large_DSC01912.JPG


large_DSC01910.JPG


large_DSC01915.JPG


large_DSC01913.JPG


large_DSC01909.JPG
 
Ausserdem:

Eine einzelne Mavic Module E Hakenfelge in 700C. 15€
Eine einzelne mir unbekannte geöste Felge in 700C mit verschweißtem Felgenstoß. Grau beschichtet (kA womit) 15€

large_DSC01907.JPG



Falls mal jemand ein quietschbuntes Fixie zeremoniell verbrennen will, hier noch die passenden Reifen:
Zwei neue plus ein bereits gefahrener Reifen Kenda Kontender in rot und 26-622. Alle drei für 15€


medium_DSC01906.JPG



Einen Satz Rasant-Bremse inkl. Belägen. 20€

large_P1070406.JPG
 
So, der Ausverkauf geht weiter:

Hinault Rahmenset RH 50 inkl. Shimano 600 (HP6500) Steuersatz (der mit den Cartridge-Lagern)
Der Rahmen ist komplett aus Columbus Thron gefertigt und hat einige schöne Details, wie S-Bend Hinterbau, Zugführung im Oberrohr, Startnummernhalter, Straight-Fork und Ösen am Steuerrohr für die Führung Schaltzüge (also voll STI-kompatibel).
Die Ausfallenden sind von Tecnociclio.
Hinterbau ist 130mm breit.

Leider hat der Lack schon ziemlich gelitten. Ich hatte vor den Rahmen für einen Neuaufbau neu lackieren zu lassen - das Projekt ist aber mittlerweile begraben.

VERKAUFT!


 
Ist jetzt nicht exakt die Altersklasse bis 1990 aber ist auch ein Fahrradcomputer also ist das vielleicht ein bisschen egal.
Ich Biete einen Knog N.E.R.D. 9 Wie Neu (außer der Verpackung) in Rot.
Mit Original Verpackung, Anleitung und Batterien.
Der Speichenmagnet (nicht auf dem Bild) kommt natürlich auch mit.
Neupreis lag bei 50 Euro Ich hätte gerne noch 30 + Versand.

medium_KnogNerd.jpg
 
Hi,

biete ein Gazelle Trim Trophy Rahmenset aus Reynolds 531 an, also inkl. Gabel, Steuersatz und einem frisch gefetteten Sugino Tretlager.

DSCF2699.JPG


Sattelrohr: 58 M-M
Oberrohr: 57 M-M

Einbaubreite: eigenhändige 130mm

Wie auf den Fotos zu sehen, hat die Muffe an der Ecke Oberrohr/Sattelrohr einen kleinen Riss, aber nur die Muffe! Liegt wohl daran, dass eine zu große Stütze verbaut war.
Ein paar Gebrauchsspuren sind vorhanden, ist aber alles auf den Fotos dokumentiert.

Preis: 70€ -reserviert!

http://fotos.rennrad-news.de/s/13707
 
Alte Teile für alte Cyclocrosser oder Reiseräder (für Euch falls interessiert vor der Bucht), Preise zuzügl. Versand::

1. 1 Paar Shimano Brems-Schaltgriffe/Hebel, Deore DX (ST-M O75), 7-fach, wenig Gebrauchsspuren, Griffe nicht abgenutzt: 40 Euro
2. 1 Schaltwerk Shimano Deore XT (RD-M 735), mit 1 Ceramic Laufrädchen, 7-fach indexiert, guter Zustand: 18 Euro
3. 1 Umwerfer Shimano Deore XT (FD-M 735), 3-fach, guter Zustand: 14 Euro
4. 1 Paar Shimano LX Kurbeln, schwarz (FC-M 560) 3-fach, 5-Arm, Gebrauchsspuren, 175 mm, mit allen Kettenblattschrauben/Kurbelschrauben/3-Kettenblätter (stark gebraucht): 15 Euro

Paketpreis 1-4 (hätte Vorrang): 70 Euro !

Als Paket RESERVIERT bis Geldeingang.
 

Anhänge

  • Deore XT DX 001.JPG
    Deore XT DX 001.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 93
  • Deore XT DX 002.JPG
    Deore XT DX 002.JPG
    89,9 KB · Aufrufe: 96
  • Deore XT DX 003.JPG
    Deore XT DX 003.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 94
  • Deore XT DX 004.JPG
    Deore XT DX 004.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 101
  • Deore XT DX 006.JPG
    Deore XT DX 006.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 100
  • Deore XT DX 008.JPG
    Deore XT DX 008.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 94
  • Deore XT DX 005.JPG
    Deore XT DX 005.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 91
  • Deore XT DX 010.JPG
    Deore XT DX 010.JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 85
  • Deore XT DX 011.JPG
    Deore XT DX 011.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 104
  • Deore XT DX 007.JPG
    Deore XT DX 007.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 100
Battaglin
Rahmen und Gabel -naggich-.
Der Lack hat einige Lackabplatzer, der Chrom ist super.
Material Columbus Cromor
Gabel ,hintere Ausfallende, Sitzstrebe, Tretlager pantografiert
Das dicke Minus : das obere Teil des mittleren Bremszughalter auf dem Oberrohr ist wohl abgebrochen. Das Rohr ist nicht beschädigt
Gewicht
Rahmen 2030g
Gabel 632g
Sitzrohr 51,5 M/M
Oberrohr 53,5 M/M
Sattelstütze 27mm
Einbaumaß 128 / 100

Ich habe keinen Plan, also sage ich einmal 100 EUR incl. Versand.
Weitere Bilder im Album.

 
Kleines Update
Biete:
Bilder in meinem Album

Huret Duopar Eco
Der Schaltkäfig ist etwas verbogen. Da dieser aus Stahl ist, sollte es kein Problem darstellen, das wieder zu richten. Anschlagschraube für die Feder ist nicht original.
10€

Huret Duopar Eco
Guter Zustand. Wird vor dem Versenden wieder zusammengebaut
23€

Simplex Retrofriction Schalthebel
Eine der dünnen Unterlegscheiben fehlt, dafür lege ich eine gleichdicke Scheibe mit etwas kleinerem Innenradius bei. Die Funktion ist aber auch so gewährleistet. Konnte die Funktion nicht überprüfen, habe die Schalthebel aber komplett auseinandergebaut um zu prüfen, ob die Federn möglicherweise gebrochen sind.
20€
RESERVIERT

Lyotard Pedale No. 240
Poliert, laufen gut. Die Kugeln könnten bei Gelegenheit gegen neue getauscht werden. 340g schwer.
15€
RESERVIERT

Modolo Kronos Schalthebel
23€

3ttt Trainingsbügel
Totgeklemmt.Vllt. kann trotzdem jemand damit was anfangen.
Kann ich gratis irgendwo beilegen.

Cinelli Campione Del Mondo 66-42
Im Klemmbereich ein paar tiefere Kratzer. Eher was für's Stadtrad.
5€

Super Record Umwerfer Schellenversion.
Im Käfig ist ein kleiner Knick. Die Distanzhülse am Käfigende ist nicht original. Chrom im hinteren Bereich des Käfigs etwas matt.
20€


Laufradsatz Mavic 500 Naben, Mavic Module E Felgen (für Drahtreifen) und Maillard Schraubkranz (Rotor: 700 Compact, Ritzel: ???).
Felgen und Naben poliert, ist aber noch Optimierung möglich. Speichen(-nippel) sind nicht einheitlich. Das HR läuft etwas rau. Der Schnellspanner des HR fehlt.
65€

Tange Levin Stahl-Steuersatz (NJS gestempelt)
Guter Zustand.
20€

Gerne auch im Tausch gegen folgende Komponenten:
Lyotard No. 65 oder Pedale mit schwarzem Käfig
Edco Competition Steuersatz
Dura Ace HP-7400 Steuersatz
Mavic 840 Schaltwerk
Mavic 851 Schaltwerk
dazu passende Mavic 860/862 Umwerfer
Huret Jubilee Schaltwerk und Umwerfer
Biete noch mehr hochwertige Rennradteile zum Tausch an.

Bei Bedarf mache ich gerne noch weitere Fotos.
Sollte ich mit meinen Preisen voll daneben liegen, schickt mir einfach ein pn.
Abholung in DA bevorzugt.
Alle Preise sind exkl. Versandkosten, ihr könnt euch einen Versand von DHL oder Hermes aussuchen. Filialpreise werden 1:1 weitergegeben.
Versand erfolgt auf Risiko des Käufers. Versende allerdings nicht als Päckchen. Nur versichert oder Maxi/Groß-Brief.
 
Zurück
Oben Unten