• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich muß gestehen, ich hätte das Schaltwerk gerne, mir fehlt nur das Kleingeld. Ich finde solche Sachen toll. Nicht unbedingt zum Fahren, aber so ein Teil auf dem Tisch liegen zu haben oder im Regal finde ich einfach schön. Meine Tische sind immer legendär vollgeladen mit irgendwelchen Fahrradteilen. Ich kann auch besser nachdenken, wenn ich damit herumspiele. :)
Das Teil erinnert mich leider daran, daß ich noch ein Magni mit teilweise ICS C-Record auf dem Dachboden habe, um das ich mich mal kümmern müßte... Wie um so vieles... :)
 
Ich muß gestehen, ich hätte das Schaltwerk gerne, mir fehlt nur das Kleingeld. Ich finde solche Sachen toll. Nicht unbedingt zum Fahren, aber so ein Teil auf dem Tisch liegen zu haben oder im Regal finde ich einfach schön. Meine Tische sind immer legendär vollgeladen mit irgendwelchen Fahrradteilen. Ich kann auch besser nachdenken, wenn ich damit herumspiele. :)
Das Teil erinnert mich leider daran, daß ich noch ein Magni mit teilweise ICS C-Record auf dem Dachboden habe, um das ich mich mal kümmern müßte... Wie um so vieles... :)
Mir geht es genauso ;)
Ich habe 5-6 Schaltwerke bei mir am Schreibtisch, ich spiele gern damit rum, wenn ich was diktieren muß 😜
 
IMG_20220412_083845.jpg
die Teile müsste man sich dann noch suchen ;)
IMG_20220412_084419.jpg
IMG_20220412_084453.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbekannte Kurbel in 175mm Länge, habe im "Was ist was Faden" schon gefragt...
Die Kurbel an sich scheint eloxiert zu sein, poliert wäre natürlich viel schöner. BCD 130mm also für Shimano Kettenblätter (siehe Foto), 4-Kant gehe ich von JIS aus.
Es geht nur um die Kurbeln ohne Kettenblätter.
Hätte gern 50,-Euro plus 5,-Euro Versand
Wech!
8772AC2F-E1B7-4F47-9F76-5417C62741E2.jpeg
7C8E8481-0B6D-4D5C-BA60-EC3AECD17772.jpeg
5FABA2B6-BA24-4D9F-8FB5-70EDFBB105A4.jpeg
4105D998-B628-4F0E-A290-9DAD1838E66D.jpeg
060C9D7C-A4F2-4EC4-8538-A8A14626A1B5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinem Wohnzimmer befindet sich ein Fernseher. Ich schaue aber ständig das Rad an der Wand an. :rolleyes:
Da gibts doch aber eine Sonderspezial Lösung für das Problem. Rad fotografieren und das BILD im Fernsehen ansehen. 👍🤓
Auch andere Technik hat Anspruch darauf angesehen und angefasst zu werden, neben Schaltwerken schöne HiFi Anlagen z. B.😍

Diese Problematik kann man auch gut beim Arzt vortragen. Sofern es sich um eine Frau handelt sollte man vorsichtig vorgehen. Es besteht die Möglichkeit, das derartige vollständig logische Gedanken missverstanden werden und man als die Allerschlimmste Gefahr für die Menschheit angesehen wird.
 
Hier mal was einigermaßen seltenes, ich habe zumindest ne Weile gesucht.
Waren für ein Projekt bestimmt was aber abgebrochen wurde.
Shimano RX100 Bremsen vorn und hinten in der langen Version. Zustand ist wie neu.
Hätte gern 50,-Euro plus 5,-Euro Versand.
Ich weiß, für RX100 teuer aber wo findet man diese Bremsen?
FC0598C6-E527-4D36-8E38-37A864862B31.jpeg
C4042714-A54B-4B2F-95CC-3553AB17DEC8.jpeg
6D80B5F6-C450-4495-A1FB-8E4F2BC73145.jpeg
A3BE689F-E03A-4208-A8C7-03CEBED7B258.jpeg
 
Mich würde hier mal interessieren, außer die Gravuren und das Goldene Zeugs, ist an dem Schaltwerk sonst irgendwas anders? Sind das Leichtgewichte oder ist das zum Schluss nur blingbling?
 
Ich habe 5-6 Schaltwerke bei mir Schreibtisch, ich spiele gern damit rum, wenn ich was diktieren muß 😜
Wenn ich irgendwann mal so weit sein sollte, nur noch diktieren zu brauchen, werde ich mir Gedanken um vergoldete Schaltwerke machen, die meine an Tastaturen gewöhnten Finger ersatzweise beschäftigen…
Aber die Beiträge im Forum tippst Du noch selbst? 😉
 
Wirklich faszinierend dass ich nicht der Einzige mit einem "veritablen Klopfer" bin - beruhigt ungemein. :D

Selber Einer: Aktuell zwei Ritzelpakete - Regina - am Schreibtisch, stecke sie immer wieder auf einen Finger und lasse die Sperrklinken rasseln. Unterschiede lassen sich deutlich heraus hören.

Mal so am Rande angedacht resp. gefragt: "Anonyme Fahrradteile - Junkies" - gibt's das, weiß das Eine/r von Euch?

Menno, was für eine Schublade!!!

:rolleyes:

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Zurück
Oben Unten