Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Hype begann, als begonnen wurde, eine schnöde Ultegra "Tricolore" zu nennen.Und woher kommt der Hype, weil man damit billig nen Rad funktionabel ausstatten kann + gute Ersatzteilsituation? Damit dann doch Folge von C und Krieg?
Vorkaufsrecht, Schade...Campagnolo Rahmen-Schalthebel mit Gazelle Panthos
Komplett und vollständig, für 40€ hier gekauft, etwas aufgearbeitet, für 38€ dürfen sie wieder gehen...
Vorkaufsrecht für @gege65 , der letztens (bei den Schwarzen) das Nachsehen hatte.
38€ (+ Versand)
Schöner wurde der Protest gegen den Speiseölmangel noch nie in einem Bild ausgedrückt!
Bringt das fritieren von Schaltwerken Vorteile? Geschmeidigere Schaltvorgänge mehr Kapazität oder vielleicht weniger Gewicht?
Kann man die Tubeless fahren?Mal was Artfremdes
Paar Maxxis Ardent Reifen 29x2.25
Die sind vor allem für trockene steinige Trails geeignet; also so überhaupt nicht für meinen Einsatz-Zweck im Matsch… Deshalb wurden sie auch nach ein paar Runden ausgetauscht. Profil neuwertig. Notdürftig gereinigt.
50€ inkl Hermes Anhang anzeigen 1070971
YooKann man die Tubeless fahren?
Im Moment? Der Tricolor-Hype startete circa vor einem Jahr richtig durch und hält, völlig berechtigt, immer noch an![]()
Ihr müsst aufpassen, was ihr hier anrichtet. Letztens habe ich von einem sichtlich Ahnungslosen ein Rad gekauft. Es war ein paar 600er Bremsen dran, die zeitlich und auch sonst überhaupt nicht gepasst haben.
Das wollte ich dem VK klar machen. Er hat mein Argument überhaupt nicht gelten lassen und nur immer wieder gesagt: „Du musst froh sein. Das ist Tricolor. Gibt keine besseren Bremsen.“
So. Bitte verzeiht das Off Topic ;-)