Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht was für @maverieck ?
@basik ?Biete ein Set bestehend aus VR&HR-Bremse BR 6207 und den seltenen BL-6209 Bremshebeln an.
Grob geputzt und alles funktionsfähig. Hoods gebraucht (und ein kleiner Flicken) aber noch gut nutzbar.
Bremsschuhe nicht original.
50€ + Porto oder Abholung in Berlin
Anhang anzeigen 1076786Anhang anzeigen 1076787Anhang anzeigen 1076788Anhang anzeigen 1076789Anhang anzeigen 1076790
Dann habe ich hier noch ein Paar RSX Bremsschalthebel. Gebraucht und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat einer nicht mehr richtig geschalten. Wird vermutlich das übliche Problem mit verharztem Fett sein und sich schnell lösen lassen.
Werden trotzdem als defekt verkauft.
Hoods noch gut und entweder reparieren und fürs Stadtrad nutzen oder zum ausschlachten.
Ich sag mal 10€ + Porto oder Abholung in Berlin
Anhang anzeigen 1076793Anhang anzeigen 1076794Anhang anzeigen 1076795
Gute Besserung!Ich bin derzeit Corona-geschwächt... offenbar mit neurologischen Ausfällen....
OT: Gibt es auch eine "Schlechte Besserung"? Das kann ich nach einem schweren Verkehrsunfall echt nicht mehr hören, diese an sich völlig bescheuerte Floskel.Gute Besserung!![]()
Da bin ich jetzt mal gespannt, wie Du das dann formulierst.P.S.: Was natürlich nicht hindert Mitgefühl auszusprechen. Aber eben anders formuliert.
Da bin ich jetzt mal gespannt, wie Du das dann formulierst.
OT: Gibt es auch eine "Schlechte Besserung"? Das kann ich nach einem schweren Verkehrsunfall echt nicht mehr hören, diese an sich völlig bescheuerte Floskel.
Sorry.
Gruß aus dem Wein/4, André.
P.S.: Was natürlich nicht hindert Mitgefühl auszusprechen. Aber eben anders formuliert.
Nur mal so am Rande angemerkt.
Es geht eher um die Floskeln. Die nerven. Wie übers Wetter reden oder im englischsprachigem Raum nach dem Befinden zu fragen ohne wirklich daran interessiert zu sein.
Noch schlimmer finde ich "Mein Beileid."
N'Abend.Herr "guten Abend allerseits" ging mir damals auch gehörig auf den Zeiger.
Ich kenn jetzt das Verhältnis von @Lempira zum @Profiamateur nicht - vielleicht war das ja gar keine Floskel, und er interessiert sich wirklich für sein WohlbefindenEs geht eher um die Floskeln. Die nerven. Wie übers Wetter reden oder im englischsprachigem Raum nach dem Befinden zu fragen ohne wirklich daran interessiert zu sein.
Noch schlimmer finde ich "Mein Beileid."
Wünsche Dir alle Kraft um da raus zu kommen.Da bin ich jetzt mal gespannt, wie Du das dann formulierst.