đ»đđđđ
Da kannste mal seh'n!
Da steht hochverehrte GemahlinHat der @JUR etwa mehrerer Gemahlinnen?! Eine Hochwertige, eine Mittlere und eine Minderwertige... Oder wie ist das zu verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Da steht hochverehrte GemahlinHat der @JUR etwa mehrerer Gemahlinnen?! Eine Hochwertige, eine Mittlere und eine Minderwertige... Oder wie ist das zu verstehen?
...ups.Da steht hochverehrte Gemahlin
Er hat also noch mind. eine nicht so hochverehrte. Evtl. auch mehrere mittelverehrte oder garnicht verehrte....ups.
...aber mal im ernst: Das hast du doch eben schnell editiert, oder?Da steht hochverehrte Gemahlin
Klar, ich kann alle BeitrÀge von allen Insassen editieren......aber mal im ernst: Das hast du doch eben schnell editiert, oder?
Mormone?Er hat also noch mind. eine nicht so hochverehrte. Evtl. auch mehrere mittelverehrte oder garnicht verehrte.
...dachte ich mir's doch.Klar, ich kann alle BeitrÀge von allen Insassen editieren...
Eigentlich mag ich den gar nicht hergeben, aber es staut sich hier einfach zu viel Material auf.
Moser Leader Neopro RH 52cm. Sehr schöner Zustand. Kein fieser Rost, AufblĂŒhungen oder dergleichen. Einige kleine Lackmacken. Die schlimmsten, von einem diese unsĂ€glichen StĂ€ndern, befinden unterhalb des TrettlagergehĂ€use und am Unterrrohr. Das Sitzrohr hat zudem eine winzige Delle oberhalb vom Umwerferanlötsockel. Hab versucht ein paar Bilder davon zu machen. Der Rest ist recht fein.
OberrohrlĂ€nge betrĂ€gt ca. 53 cm. Hinterradeinbaubreite 126 mm. Italienisches Trettlagergewinde - was sonst. 27,2er StĂŒtzendurchmesser.
Der Campa (Victory?-)Steuersatz hat seine allerbeste Zeit hinter sich, ist aber noch absolut fahrbar.
VB 219,- Euro
Anhang anzeigen 1070054Anhang anzeigen 1070055Anhang anzeigen 1070056Anhang anzeigen 1070057Anhang anzeigen 1070058Anhang anzeigen 1070059Anhang anzeigen 1070060Anhang anzeigen 1070061Anhang anzeigen 1070062Anhang anzeigen 1070063
Jetzt mit niedrigeren Preis wieder zu haben da mir beim ersten Verkauf eine winzige Delle oberhalb des Umwerferanlötsockel nicht aufgefallen ist.